Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

stefan610 schrieb:

Laut TZ ist nach der Head of HR der nächste von HI installierte Mensch, der aus meiner beschränkten Sicht nur Kosten produziert hat, ohne eine substantielle Gegenleistung zu erbringen, weg: Auflösung des Vertrages zwischen Mutaz Sabbagh und der KGaA.
      Könnte mal jemand auf dieblöden24 nachfragen, was die beiden eigentlich gearbeitet haben? Vielleicht täusche ich mich ja und das waren Outperformer (wie man wohl auf Managerdummneudeutsch sagt).
      War der Mutant Sabbath (oder wie schreibt man den) nicht eigentlich in erster Linie Fanbeauftragter?

Gibt es hier Fans, die ihn zu irgendwas beuaftragt haben?
      Oder hat er irgendwelche Fans mit etwas beauftragt?

Wäre schon interessant zu wissen!
      1996 - in den Farben weiß und blau!
    • Neu

Löwentrio-Martl schrieb:

stefan610 schrieb:

Laut TZ ist nach der Head of HR der nächste von HI installierte Mensch, der aus meiner beschränkten Sicht nur Kosten produziert hat, ohne eine substantielle Gegenleistung zu erbringen, weg: Auflösung des Vertrages zwischen Mutaz Sabbagh und der KGaA.
      Könnte mal jemand auf dieblöden24 nachfragen, was die beiden eigentlich gearbeitet haben? Vielleicht täusche ich mich ja und das waren Outperformer (wie man wohl auf Managerdummneudeutsch sagt).
      War der Mutant Sabbath (oder wie schreibt man den) nicht eigentlich in erster Linie Fanbeauftragter?
      Gibt es hier Fans, die ihn zu irgendwas beuaftragt haben?
      Oder hat er irgendwelche Fans mit etwas beauftragt?

Wäre schon interessant zu wissen!

Du scheinst Eines zu vergessen:
      Mit Hasan Ismaik hat der TSV 1860 München den allergrößten Fan zu betreuen. Größer noch, als alle anderen zusammen. Ist doch klar, dass für ihn mit Sabbagh exklusiv ein eigener Fanbeauftragter bereitgestellt wurde. #Ehrensache

Und noch zu Stitches unglaublicher Bemerkung über Hasan als "einen Typen der sich sowieso nie blicken lässt":
      Ja Sakrament! Ihr wisst doch selbst alle, wie unheimlich schwer es ist, für die Heimspiele in der Ruine Karten zu bekommen. Das Online-Ticketing funktioniert bescheiden und nach ein paar Minuten ist gleich alles ausverkauft. Auf Verdacht aus Abu Dhabi einzufliegen und darauf zu hoffen, dass man vor den Toren noch eine Karte ergattert bekommt ist wirklich zu viel verlangt. Und dann kann er noch nicht mal sicher sein, ob er vom Spiel was mitbekommt, weils alle meinen vor seinem Sitzplatz einen auf Stehhallez zu machen. Ihm blutet sicher das Herz, aber er ist wie so unzählig Viele schlicht #Ausgesperrt.
      .
      Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in
      the universe is that none of it has tried to contact us (Bill Watterson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Block H ()

• Neu

Block H schrieb:

Und noch zu Stitches unglaublicher Bemerkung über Hasan als "einen Typen der sich sowieso nie blicken lässt":
      Ja Sakrament! Ihr wisst doch selbst alle, wie unheimlich schwer es ist, für die Heimspiele in der Ruine Karten zu bekommen. Das Online-Ticketing funktioniert bescheiden und nach ein paar Minuten ist gleich alles ausverkauft. Auf Verdacht aus Abu Dhabi einzufliegen und darauf zu hoffen, dass man vor den Toren noch eine Karte ergattert bekommt ist wirklich zu viel verlangt. Und dann kann er noch nicht mal sicher sein, ob er vom Spiel was mitbekommt, weils alle meinen vor seinem Sitzplatz einen auf Stehhallez zu machen. Ihm blutet sicher das Herz, aber er ist wie so unzählig Viele schlicht #Ausgesperrt.
      Das ist echt traurig. Aber könnten ihm da nicht seine Allesfahrerfreude helfen? Die kriegen doch sonst auch immer für alles Karten. Oder seine Freundin Jutta? Oder warum schmuggelt ihn nicht mal sein Kumpel Oliver mit auf die Pressetribüne? Aber so ist das halt, wenn es drauf an kommt, kann man sich auf niemand verlassen.
      Sektion Gutmensch

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf." (Christian Morgenstern)
    • Neu

Xanderl schrieb:

Block H schrieb:

Das ist echt traurig. Aber könnten ihm da nicht seine Allesfahrerfreude helfen? Die kriegen doch sonst auch immer für alles Karten. Oder seine Freundin Jutta? Oder warum schmuggelt ihn nicht mal sein Kumpel Oliver mit auf die Pressetribüne? Aber so ist das halt, wenn es drauf an kommt, kann man sich auf niemand verlassen.
      Der dicke Grolliver schnallt sich den dicken Löwenzoobesitzer auf den Rücken! Grolliver ist so dick da fällt ein dicker Rücken auch nicht mehr auf! Und jetzt mal schön bildlich vorstellen....^^
      Hat Mordor24 überlebt und sucht hier den Ring der Weisheit!

Sorry ich bin nur ein Löwenforum-User und habe keine Ahnung wie groß der Löwenzoo werden soll.
    • Neu

TheRiddler schrieb:

Xanderl schrieb:

Block H schrieb:

Der dicke Grolliver schnallt sich den dicken Löwenzoobesitzer auf den Rücken! Grolliver ist so dick da fällt ein dicker Rücken auch nicht mehr auf! Und jetzt mal schön bildlich vorstellen....^^
      Quasi: Dick und Doof und Dick und Doof
    • Neu

TSV Weiß-Blau schrieb:

@ Block H: Einen Hashtag hast noch vergessen - wie kann das sein??

#Ehrenmann

So viel Zeit muss sein!
      Selbstredend, weil Ehre wem Ehre gebührt.

Aber besser wäre mitfühlend vielleicht #Opfer. Ein solches ist der Arme ja eindeutig. Witzigerweise sogar sein eigenes.
      .
      Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in
      the universe is that none of it has tried to contact us (Bill Watterson)
    • Neu

Eine Frage sei erlaubt :

Kommentare wie "Der dicke Grolliver schnallt sich den dicken Löwenzoobesitzer auf den Rücken! Grolliver ist so dick da fällt ein dicker Rücken auch nicht mehr auf! Und jetzt mal schön bildlich vorstellen....^^" werden mit zwei Häckchen hinten als "Satire" anerkannt ?`

Also den Löschzug bei OG zu kritisieren ist das eine ....... aber dann solche Aussagen stehen lassen ist auch wieder etwas anderes.

Nur meine 2 cts, dürft mich jetzt auch gerne gemeinsam platt machen

Edith : und gute Schreiber gibt es hier genug; aber dann sollte man sich auch von plumpen Aussagen distanzieren

Und ich habe mich auch davon distanziert, jeden der hier schreibt, als LF-ler zu bezeichnen

Und auch noch mal Danke an Harie, dass er sich zu dem einen oder anderen Thema bei DB-24 äussert; ich halte sehr viel von seiner Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blubb ()

• Neu

blubb schrieb:

Eine Frage sei erlaubt :

Kommentare wie "Der dicke Grolliver schnallt sich den dicken Löwenzoobesitzer auf den Rücken! Grolliver ist so dick da fällt ein dicker Rücken auch nicht mehr auf! Und jetzt mal schön bildlich vorstellen....^^" werden mit zwei Häckchen hinten als "Satire" anerkannt ?`

Also den Löschzug bei OG zu kritisieren ist das eine ....... aber dann solche Aussagen stehen lassen ist auch wieder etwas anderes.

Nur meine 2 cts, dürft mich jetzt auch gerne gemeinsam platt machen

Edith : und gute Schreiber gibt es hier genug; aber dann sollte man sich auch von plumpen Aussagen distanzieren

Und ich habe mich auch davon distanziert, jeden der hier schreibt, als LF-ler zu bezeichnen

Und auch noch mal Danke an Harie, dass er sich zu dem einen oder anderen Thema bei DB-24 äussert; ich halte sehr viel von seiner Meinung

Da muss ich Dir Recht geben. So etwas ist nicht wirklich gut.
    • Neu

RiedlTom schrieb:

Rosenheimer Löwe schrieb:

Dem stimme ich auch zu, verbunden allerdings mit der Frage, was der Blogbetreiber eigentlich tut, um sich von plumpen Beleidigungen, Unterstellungen und Diskreditierungen im Kommentarbereich seines Blogs zu distanzieren?
      stimmt schon. Trotzdem sind die Sprüche oben in etwa dieselben wie auf dieblaue gegen Drees. Das muss hier nicht sein.
      Deshalb stimme ich ja zu.
    • Neu

friedhofstribüne schrieb:

Was wäre das angenehm, wenn man ein bißchen Disziplin an den Tag legen könnte.

Dann könnte man sich doch im passenden Fred ungehindert und voller Freude über einen parteiischen und überbewerteten Blogger
      austauschen. Mir geht das inzwischen unglaublich auf die Nerven, dass hier jeder zweite Fred mit diesem Herrn vollgemüllt wird.
      wenn man ihn überbewerten will, geht das leider nicht, denn dann wäre er ja schon wieder etwas weniger überbewertet
      Sektion Gutmensch

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf." (Christian Morgenstern)
    • Neu

Hätte ich ein Talent zum zeichnen würde man darüber lachen wenn man sieht wie ein dicker ehemaliger Spitzenjournalist einen überübergewichtigen Weltinvestor auf den Rücken heimlich in die Ruine tragen würde.
      Hat Mordor24 überlebt und sucht hier den Ring der Weisheit!

Sorry ich bin nur ein Löwenforum-User und habe keine Ahnung wie groß der Löwenzoo werden soll.