TSV 1860 München: Vfl Bochum am 4.5. um 15:30 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man müsste halt den Trainer fragen, warum er den Lauth heute nicht von Anfang an spielen lässt.
      Könnte ja gute Gründe dafür geben.
      Verhalten im Training, usw.
      Vielleicht will er gar nicht von Anfang an.
      Verstehen tu ich es nicht, aber ich verurteile hier niemand, weil ich die Hintergründe nicht kenne.
    • Was bedeutet das "A" ?

Bis auf das eine (allerdings sehr sehenswerte) Tor, wo war da der sportliche WettKAMPF. ? Selbst die Regionalligamannschaft aus Bochum hält (fast) mit. Die Söldner und kämpfen ? Wie bekifft muss ich denn da sein ? Vielleicht erklärt mir mal jemand das "vA" - heisst das wirklich "volles Arschloch" ? Wir haben bei 60 fast ALLE Funktionärs-, Trainer- und leider auch sehr viele Spielerpositionen mit Dreck besetzt. Das ist nicht 60 ! Das wird auch nie 60 sein.....
    • Pitjupp schrieb:

Bis auf das eine (allerdings sehr sehenswerte) Tor, wo war da der sportliche WettKAMPF. ? Selbst die Regionalligamannschaft aus Bochum hält (fast) mit. Die Söldner und kämpfen ? Wie bekifft muss ich denn da sein ? Vielleicht erklärt mir mal jemand das "vA" - heisst das wirklich "volles Arschloch" ? Wir haben bei 60 fast ALLE Funktionärs-, Trainer- und leider auch sehr viele Spielerpositionen mit Dreck besetzt. Das ist nicht 60 ! Das wird auch nie 60 sein.....
      Das ist total überzogen , ja wirklich unverschämt, was du da schreibst.
    • Löwe1860 schrieb:

Pitjupp schrieb:

Das ist total überzogen , ja wirklich unverschämt, was du da schreibst.

Danke für diesen Beitrag, das sehe ich genauso.
    • das tor war geil!! sonst läuft da bis jetzt fast gar nichts, bochum hätte schon 2 oder 3 buden schiessen müssen!
      man sieht mal wieder wieviele baustellen es gibt. wir brauchen im sommer 2 neue aussenverteidiger, mind. 1 neuen innenverteidiger, 1 achter, 1 offensiven mittelfeldspieler und wenn osako nicht bleiben sollte auch noch einen stürmer.

achja und dass biero und lauth bis jetzt nicht spielen ist ein armutszeugnis für diesen verein!!! pfui teufel 1860!!!
      "Die einfache Wahrheit ist, dass sich viele unserer Probleme in Luft
      auflösen würden, wenn der Mannschaft erlaubt würde, erfolgreich auf dem
      Platz zu arbeiten." (Hasan Ismaik, Januar 2016)
    • SechzgerDoc schrieb:

das tor war geil!! sonst läuft da bis jetzt fast gar nichts, bochum hätte schon 2 oder 3 buden schiessen müssen!
      man sieht mal wieder wieviele baustellen es gibt. wir brauchen im sommer 2 neue aussenverteidiger, mind. 1 neuen innenverteidiger, 1 achter, 1 offensiven mittelfeldspieler und wenn osako nicht bleiben sollte auch noch einen stürmer.

achja und dass biero und lauth bis jetzt nicht spielen ist ein armutszeugnis für diesen verein!!! pfui teufel 1860!!!
      Jetzt kommt er der Held, jetzt wird alles gut.
    • Löwe1860 schrieb:

SechzgerDoc schrieb:

das tor war geil!! sonst läuft da bis jetzt fast gar nichts, bochum hätte schon 2 oder 3 buden schiessen müssen!

darum geht es nicht. es geht um den charakter dieses vereins.
      dass du das nicht zu verstehen scheinst zeigt, dass es mittlerweile auch genug fans gibt die bei meckis kgaa gut aufgehoben sind.
      "Die einfache Wahrheit ist, dass sich viele unserer Probleme in Luft
      auflösen würden, wenn der Mannschaft erlaubt würde, erfolgreich auf dem
      Platz zu arbeiten." (Hasan Ismaik, Januar 2016)
    • SechzgerDoc schrieb:

Löwe1860 schrieb:

SechzgerDoc schrieb:

dass du das nicht zu verstehen scheinst zeigt, dass es mittlerweile auch genug fans gibt die bei meckis kgaa gut aufgehoben sind
      immer ein hauen und stechen hier, meine Herren. Beide sind drin, 60 führt, passt doch. Die Saison ist rum.
    • SechzgerDoc schrieb:

Löwe1860 schrieb:

SechzgerDoc schrieb:

dass du das nicht zu verstehen scheinst zeigt, dass es mittlerweile auch genug fans gibt die bei meckis kgaa gut aufgehoben sind.
      Warum sollte der Charakter des Trainers schlechter sein als deiner?
      Warum verurteilst du ununterbrochen andere Leute?
      Mit welchem Recht?
      Was macht es für einen Riesenunterschied, ob der Lauth von der 1. bis zur 50. oder von der 50. bis zur 90. spielt.
      Vor allem keinen so großen, dass man andere Menschen in die Pfanne haut und als charakterlos bezeichnet.

Im übrigen hätte ich von meinem Gefühl her den Benny auch von Anfang an aufgestellt. Aber was ihr da alles von euch gebt, das geht auf keine Kuhhaut mehr.