Ankündigung Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

bluelady schrieb:

Hoffentlich vergess ich dann nicht wieder nach der WinterPause zu tippen.

ich hab auch paar Spiele vergessen, sogar kompletten Spieltag.
      Wär das nicht passiert, wär ich eh wieder Tipp-Champion geworden.............muaahaaa.

Gibts eigentlich noch nachträglich Preise für den Sieger vom Vorjahr? Nah, Spaß, dann hol ich den Preis eben kommende Saison.
      Dass der @Chevinsky allerdings VOR mir lag, das schmerzt schon a bissl, das lass ich nicht auf mir sitzen, das gibt übelst Rache ;-)

Also Mädels und Buam, meldets euch an, das Tippspiel ist echt a Gaudi.
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
    • Neu

Perlach-Löwe schrieb:

bluelady schrieb:

ich hab auch paar Spiele vergessen, sogar kompletten Spieltag.
      Wär das nicht passiert, wär ich eh wieder Tipp-Champion geworden.............muaahaaa.

Gibts eigentlich noch nachträglich Preise für den Sieger vom Vorjahr? Nah, Spaß, dann hol ich den Preis eben kommende Saison.
      Dass der @Chevinsky allerdings VOR mir lag, das schmerzt schon a bissl, das lass ich nicht auf mir sitzen, das gibt übelst Rache ;-)
      ...

Preußen-Bonus halt. Hob i do g'soggd. :))
      Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle!
    • Neu

Chevinsky schrieb:

Perlach-Löwe schrieb:

bluelady schrieb:

ich hab auch paar Spiele vergessen, sogar kompletten Spieltag.Wär das nicht passiert, wär ich eh wieder Tipp-Champion geworden.............muaahaaa.

...
      Preußen-Bonus halt. Hob i do g'soggd. :))

Meld dich lieber wieder ab, ansonsten musste gaaaanz bitterlich weinen am Ende....haha. Und nochwas, wie war das nochmal im Vorjahr? Ähm...war da nicht irgendwas mit Platz 60 oder so? Regionalliga tippen is halt dann doch ned so meins, des is halt eher was für Amateure aus NRW, muaahaa.
      Naaah Spezl, kennst ja mein Humor, ich gönn dir und allen anderen natürlich den Sieg im neuen Tippspiel..............mir allerdings am meisten :-)
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)