TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

• gabs ja aber als Staffelauftakt in Ordnung, war ja erst Krieg 1 :-)
      Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 15
      Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.
    • Wow! Meine Meinung: Auf den Punkt getroffen!

Zitate:
      "Schönheit liegt oft in der Reduktion."
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben."

Und sogar unserem Edelfan kann man diesmal zuhören!
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben." (Capriccio am 23.01.18)
    • Die ARD Doku über ultras (noch in der mediathek) vom sonntag war zwar verbesserungswürdig, gab aber auch schon schon deutlich schlechtere.
      Nächsten montag läuft im BR um 21uhr

“Bayern erleben Giesing – von Menschen und Löwen.
      Immer wieder Niederlagen überstehen – das ist das Schicksal vom Fußballverein 1860 München. Ein Schicksal, das den Menschen im Arbeiterviertel Giesing in München vertraut ist. Und deshalb gehören Verein und Giesinger zusammen, seit 1860.
      Ein Filmteam begleitet leidenschaftliche Giesinger durch das Viertel mit seinem rauen Charme: auf dem Weg zum Derby der Bayern Amateure gegen die Löwen. Wenn das Viertel wie zu alten Zeiten bebt."
      Gespannt.
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Vor Jahrzehnten kam im TV ein Trickfilm mit dem Titel

Herrscher der Zeit

Es war ein vom Moebius gezeichneter SF, den ich selbstverständlich
      anschaute. Er wurde nie wieder gezeigt, blieb mir jedoch auf seltsame Weise
      unvergesslich. Bloß den Titel hatte ich vergessen; mir war nur der
      Originaltitel dieser Geschichte im Gedächtnis geblieben:

Das Waisenkind von Perdida

Es ist ein ziemlich ruhiger und recht eigenartiger Film und er gefällt nicht jedem.
      Aber vielleicht gibts hier ja den einen oder anderen, der ihn auch gerne wieder anschauen will....
      Endlich sind wir:
      !!! Raus aus der Arena !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sehlöwe ()

• Neu

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 15
      Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.