Berlin, Berlin, wer fährt noch nach Berlin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berlin, Berlin, wer fährt noch nach Berlin?

Hallo zusammen,
      fährt jemand nach Berlin?
      Fahrt Ihr organisiert mit dem Bus?
      Oder seid Ihr auch mit der Bahn unterwegs?

Laut BVG gibt es keinen Shuttle vom Bahnhof raus nach Köpenick.
      D.h. mein Sohn (6) und ich müssten den knapp 50-minütigen S-Bahn-Ritt und die 15 Minuten Fußmarsch weiß-blau gekleidet durchs rot-weiße Köpenick bestreiten.
      Gibt's einen Treffpunkt, wo wir dazu kommen können und dann gemeinsam für Sechzig zum Stadion gehen?

• Du könntest auch vom S-Bahnhof Schöneweide mit der Tram direkt bis Station "Alte Försterei" fahren. Dann is dein Fußmarsch nur einmal über die Straße, am Parkplatz vorbei und dann am Bach 3mins entlang zum Gästesektor. Da solltest du kein Stress haben. Viel Spaß!

Aja, grade wohnhaft in Berlin, falls das noch andere Berliner Löwen lesen, hatte schonmal angefragt wegen gemeinsamen Schauen, da kam nix, also erneut, meldet euch.
    • Nich wirklich, da nie mit dem Auto dort. Das is ne fette Ausfallstraße da direkt vorm Stadion, da denke ich dass man auch was findet so mit 5mins Fußweg Abstand in westliche Richtung vom Stadion. Unioner sind wirklich zu sehr großem Teil aus Köpenick, da kommen die meisten zu Fuß oder mit Öffis. Großen Autoverkehr hab ich da noch nie gesehen rund um Spiele.
    • KielerLöwe schrieb:

Hallo zusammen,
      fährt jemand nach Berlin?
      Fahrt Ihr organisiert mit dem Bus?
      Oder seid Ihr auch mit der Bahn unterwegs?

Laut BVG gibt es keinen Shuttle vom Bahnhof raus nach Köpenick.
      D.h. mein Sohn (6) und ich müssten den knapp 50-minütigen S-Bahn-Ritt und die 15 Minuten Fußmarsch weiß-blau gekleidet durchs rot-weiße Köpenick bestreiten.
      Gibt's einen Treffpunkt, wo wir dazu kommen können und dann gemeinsam für Sechzig zum Stadion gehen?

• 60kini schrieb:

Du könntest auch vom S-Bahnhof Schöneweide mit der Tram direkt bis Station "Alte Försterei" fahren. Dann is dein Fußmarsch nur einmal über die Straße, am Parkplatz vorbei und dann am Bach 3mins entlang zum Gästesektor. Da solltest du kein Stress haben. Viel Spaß!

Aja, grade wohnhaft in Berlin, falls das noch andere Berliner Löwen lesen, hatte schonmal angefragt wegen gemeinsamen Schauen, da kam nix, also erneut, meldet euch.

hallo zusammen, wir - die lowenfans gegen rechts berlin - sind ein kleiner, feiner haufen, der sich zum spieltag immer in einem kleinen kreuzberger hinterzimmer trifft und 60 guckt.
      klar fahren wir geschlossen zum spiel gegen union. machen zuerst weißwurschtfrühstück und dann gemeinsam raus. wenn du interesse hast, in zukunft mit uns zu schauen etc., sprich uns einfach an, wir haben ein großes banner im gästeblock hängen.
    • 60kini schrieb:

Du könntest auch vom S-Bahnhof Schöneweide mit der Tram direkt bis Station "Alte Försterei" fahren. Dann is dein Fußmarsch nur einmal über die Straße, am Parkplatz vorbei und dann am Bach 3mins entlang zum Gästesektor. Da solltest du kein Stress haben. Viel Spaß!

Besten Dank. Das passt perfekt. Jetzt noch 3 Punkte, und die Reise hat sich wirklich gelohnt!
    • war schon ein paar mal auswärts mit dabei. Normalerweise trennt die Polizei heim und gästefans direkt an der s-bahn Köpneick. sodass sich gästefans nach süden aufmachen und entweder an der Wuhle entlang oder über die hauptstrasse richtung gästeblock aufmachen. Hast du die Shell-tankstelle im blick bist du 1000% richtig.

auf die löwen