Tippspiel

• Der geplatzte 3-Minuten-Traum :-(

Ganze 3 Minuten dauerte der Traum vom historischen Sieg und dem Sprung an die Spitze des Tippspiels.
      Sonntag Abend war ich noch punktgleich Erster im Ranking, fehlte nur noch ein Sieg von Union gegen Düüünamou zum finalen Triumph.
      Nach dem 2-1 wollte ich schon nackert aufm Tisch tanzen, muhahaaa. Prompt macht Dynamo den Ausgleich, nix wars mit Table-Dance.....WTF.

Am Ende bliebs beim 2-2, ich verfiel in Schockstarre und warf aus Entsetzen und Enttäuschung Frau, TV Gerät, PC und Aquarium ausm Fenster.
      Nun bin ich übelst traumatisiert und werde wohl eine Therapie in Anspruch nehmen müssen.

Das Leben ist hart und brutal zu mir **seufz** ;-)

Edit: ich brauche jetzt dringend Beistand, am besten in Form von Geldspenden **€€€** (Kontonummer gibts per PN, muhahaa)
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perlach-Löwe ()

• Perlach-Löwe schrieb:

...
      Am Ende bliebs beim 2-2, ich verfiel in Schockstarre und warf aus Entsetzen und Enttäuschung Frau, TV Gerät, PC und Aquarium ausm Fenster.
      Nun bin ich übelst traumatisiert und werde wohl eine Therapie in Anspruch nehmen müssen.

...

Du liebe Güte. :)
      Du bist aber leicht aus dem Kozept zu bringen. Meinereiner betet seid 50 Jahren für den Weltfrieden und bekommt ihn nicht und Dich wirft schon ein einziges Gegentor kom-plett aus der Balance. Ich fang' echt langsam an, mir Sorgen zu machen....

P.S.: Zwanzig Plätze gutgemacht am WE, DAS nur mal so am Rande....;)
      Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle!
    • Chevinsky schrieb:

Perlach-Löwe schrieb:

...

...

Du liebe Güte. :)
      Du bist aber leicht aus dem Kozept zu bringen. Meinereiner betet seid 50 Jahren für den Weltfrieden und bekommt ihn nicht und Dich wirft schon ein einziges Gegentor kom-plett aus der Balance. Ich fang' echt langsam an, mir Sorgen zu machen....

P.S.: Zwanzig Plätze gutgemacht am WE, DAS nur mal so am Rande....;)

Nah, musst dir keine Sorgen machen, mir gehts wieder gut. Ich hab an meine Beach-Prinzessinen (heute 21 Uhr live, gaaaaaanz wichtig) gedacht und schon war mein Trauma wie weggeblasen ;-)

20 Plätze gut gemacht? ui ui ui....du Streber, *gg*

Haste dir mal die Tipps von Sechzge angeguckt? i glaub so um die 90 Kollegen haben auf Sieg getippt, sind also doch die Löwenfans in der Überzahl beim Tippspiel.
      Einer hat aber 0-4 getippt.........Sapperlott

Edit: i hab 17 Punkte gmacht, du nur schlappe 13. DAS nur mal so am Rande............ätsch *zungerausstreck*

• Ich werd immer besser. :-)
      Bisher 2 Punkte abgeräumt, das soll mir mal wer nachmachen :-)
      Überragend auch mein Sprung um 16 Plätze nach oben...ähhhh unten natürlich!

Wie läufts bei Euch ?

->„Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.“
      ->"Das Wort »Toleranz« ist kein deutsches Wort. Es ist ein Fremdwort."
    • RaphKing schrieb:

Ich werd immer besser. :-)
      Bisher 2 Punkte abgeräumt, das soll mir mal wer nachmachen :-)
      Überragend auch mein Sprung um 16 Plätze nach oben...ähhhh unten natürlich!

Wie läufts bei Euch ?

Der ultimative Totalcrash bei mir. Kein exaktes Ergebnis, nur 3 mal Tendenz richtig, schlechter gehts ned :-(
      Vom punktgleichen Tabellenführer mittlerweile ins Nirvana abgestürzt........ WTF :-(

In der Nachbetrachtung muss ich aber auch echt gestehn, dass ich sowas von deppert getippt habe. Da warn schon paar Tipps dabei, wo ich mir jetzt im Nachhinein denke: "Alter, wie kann man so 'nen Scheiss tippen".
      Ein klitzekleines "Mini-Alibi" hab ich aber, ich hab die Tipps alle am Freitag innerhalb von einer Minute geschrieben. A bisserl überlegen sollte man wohl doch, auch wenn das Tippspiel just 4 fun ist.

Und wer ist eigentlich @andrea? Die tippt schon etwas auffallend gut, seeeehr dubios, höhö. i glaub die is von der "Wett-Mafia"...muhahaaa ;-)

• Perlach-Löwe schrieb:

Und wer ist eigentlich @andrea? Die tippt schon etwas auffallend gut, seeeehr dubios, höhö. i glaub die is von der "Wett-Mafia"...muhahaaa ;-)

Muss da mal was richtigstellen.

Die andrea ist 8 Jahre alt und hat sich gewünscht, dass ich unter ihrem Namen tippe.
      Wir weisen beide jegliche Zugehörigkeit zur Mafia ganz entschieden von uns.
      Wir sind anständige Bürger und fallen nur ab und an durch ausuferndes Gebrüll bei
      negativen Erlebnissen unseres Vereins aus dem Rahmen.

Dass die andrea jetzt auf Platz 1 steht... ist für das Mädel super und pures Deppenglück,
      weil ich bei Tippspielen normalerweise im hinteren Mittelfeld zu suchen bin.

andrea wird sich auch sehr bald im Mittelfeld wiederfinden, weil ich ab Mittwoch 4 Wochen urlaube
      und schon bis zum 8. Spieltag durchgetippt habe. Des kann nix werdn.

Ich hoffe, damit die Machoehre und den Schlaf der echten Kerle gerettet zu haben, die nicht mit einem
      Madl an der Spitze der Oberexperten zurechtkommen ;)
    • rais schrieb:

Perlach-Löwe schrieb:

Muss da mal was richtigstellen.

Die andrea ist 8 Jahre alt und hat sich gewünscht, dass ich unter ihrem Namen tippe.
      Wir weisen beide jegliche Zugehörigkeit zur Mafia ganz entschieden von uns.
      Wir sind anständige Bürger und fallen nur ab und an durch ausuferndes Gebrüll bei
      negativen Erlebnissen unseres Vereins aus dem Rahmen.

Dass die andrea jetzt auf Platz 1 steht... ist für das Mädel super und pures Deppenglück,
      weil ich bei Tippspielen normalerweise im hinteren Mittelfeld zu suchen bin.

andrea wird sich auch sehr bald im Mittelfeld wiederfinden, weil ich ab Mittwoch 4 Wochen urlaube
      und schon bis zum 8. Spieltag durchgetippt habe. Des kann nix werdn.

Ich hoffe, damit die Machoehre und den Schlaf der echten Kerle gerettet zu haben, die nicht mit einem
      Madl an der Spitze der Oberexperten zurechtkommen ;)

Macho-Ehre ist wieder hergestellt ;-)
      Bin wieder an Andrea vorbeigeschlichen, aber nur haarscharf.
      Und ich hoffe, dass die kleine Löwin meinen Humor vom letzten Post verstanden hat.
      A bisserl Spaß muaß sein. ;-)
      Gruß ans Töchterlein :-)
    • Stitch schrieb:

Perlach-Löwe schrieb:

Bin wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze...........mei, bin i guad, da Wahnsinn, haha.

Und da "Zonser Chevi" is auf Platz "Sechzig"......sauba Oida ;-)

Grund für den Post ist aber die Frage, ob man schon weiß, wie es mit dem Tippspiel weitergeht.
      Des bleibt scho am Leben, oder?

Ich denke schon, dass die FdS das auch übernehmen werden!

Ok, merce.
      Des seh ma ja dann nach Neujahr. Die FdS (Freunde der Sonne) wern des scho machn.
    • RaphKing schrieb:

Uiuiui! Chevinsky in Sichtweite...

@Perlach Löwe : Wie ist dein Name im Tippspiel?

Das geht dich gar nix an, muhahaaa ;-) Das ist top secret.

Ne Quatsch, ich gib dir mal 'ne kleine Hilfe:
      Denk mal an einen Job. Und zwar an einen Job, der wichtiger ist als USA Präsident zu sein, wichtiger als Kanzler und wichtiger als Löwen-Präsi, höhö.
      Kurz gesagt: Ohne diesen Job wäre der Fortbestand der Menschheit massivst bedroht.....ähm, zumindest in Bayern.

i glaub jetzad isses nimmer schwer zu erraten, oder?

In diesem Sinne.....Prost ;-)
    • @ Perlach-Löwe:
      Ahhh. Danke für den Tipp!
      Ich weiß jetzt bescheid.
      Da bist Du ja richtig in den Kampf um die Spitze involviert!
      Respekt!

Der Perlach-Löwe fährt Nahrung (passt zumindest hier in Bayern) in der Weltgschicht rum ;-)

->„Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.“
      ->"Das Wort »Toleranz« ist kein deutsches Wort. Es ist ein Fremdwort."