Wechsel Fanbeauftragter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sickofitall schrieb:

      Ich hatte auch beide per email angeschrieben um zu erfahren an welchen Kassen SR-Karten ausgegeben werden.

      Keine Antwort von beiden...

      Muckl1860 schrieb:

      Ich hatte dem Mutaz vor gut 3 Wochen angeschrieben bzgl DK-Problematik und wie es im GWS mit großen Schwenkfahnen geregelt ist............ bisher keine Antwort

      Hab letzte die Mail an Jutta weitergeleitet............... bisher keine Antwort.
      Das ist lächerlich und eine Frechheit wenn man bedenkt dass die dafür sogar Gehalt beziehen!!



      Beim Bomber kamen die Antworten innerhalb weniger Stunden.

      Vielleicht kann der Fanrat hier weiterhelfen.....
      Ich würde mich an eine andere Stelle - vllt. gleich den Fauser?! - wenden und über diese Tatsachen berichten. Ein Fanbeauftragter, der sich nicht um die Anliegen der Fans kümmert, hat seinen Namen nicht verdient ...

      Aber vllt. tut sich ja schon was und eure Berichte helfen dabei ...
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben." (Capriccio am 23.01.18)
    • Muckl1860 schrieb:

      Ich hatte dem Mutaz vor gut 3 Wochen angeschrieben bzgl DK-Problematik und wie es im GWS mit großen Schwenkfahnen geregelt ist............ bisher keine Antwort

      Hab letzte die Mail an Jutta weitergeleitet............... bisher keine Antwort.
      Das ist lächerlich und eine Frechheit wenn man bedenkt dass die dafür sogar Gehalt beziehen!!



      Beim Bomber kamen die Antworten innerhalb weniger Stunden.

      Vielleicht kann der Fanrat hier weiterhelfen.....
      Schreib doch einfach direkt ans ticketing !
      Die Leute da sind kompetenter als eine Jutta oder ein arabischer Dolmetscher...
      Ja unsre Sechzger vom Giesinger Berg, wir halten zusammen weil wir auf sie schwör'n !

      Egal wohin, egal wie weit - immer vorwärts TSV !