dieblaue24.de Fact-Checking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ..:chris schrieb:

Mit dem Geld was wir in dem einen Spiel verdienen würden, könnten wir uns drölf Brasilianer kaufen
      und würden dann direkt in die CL aufsteigen.

Aber Euch ists ja wichtiger in einer Ruine zu spielen, anstatt wieder professionellen Fußball zu sehen!
      Du hast "Grünwaldis" und "Gebäudefetischisten" vergessen. Ebenso, dass wir eh nur Öttinger saufen und permanent stockbesoffen und arbeitslos sind.

Mit dem Geld was wir in dem einen Spiel verdienen würden, könnten wir uns drölf Brasilianer kaufen

Aber Euch ists ja wichtiger in einer Ruine zu spielen, anstatt wieder professionellen Fußball zu sehen!
      Oder wir würden dem geliebten Nachbarn ein bißchen was vom gestundeten Mietzinz zurück zahlen.
      Das würde mich noch mehr freuen als die drölf Brasilianer. Oder ein paar Darlehen vom Ismaiker bedienen. Auch eine schöne Idee.
      Also was wir nicht alles anstellen könnten mit diesem warmen Geldregen.

Der Grissmaik hat da schon recht. Seids ned immer so böse.
    • never_red schrieb:

4ever 60 schrieb:

Nie wieder in diese Kloschüssel
      Nie würd ich ausschliessen, beim Auswärtsderby in der BL in xx Jahren mit Sicherheit.
      Laut der Christl - und die hat doch immer Recht - sogar schon 2018 beim Heimspiel der roten 2.! Sie will auch das Hinspiel dort stattfinden lassen, weil 'da kommen mindestens 30000 Zuschauer!' (Quelle: Aussage am Nebentisch beim Training am 29. August)
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben." (Capriccio am 23.01.18)
    • Christian78 schrieb:

Kraiburger schrieb:

Wer so denkt lebt einfach hinter dem Mond! Der schäbige Nachbar hat zum ersten mal in seiner Vereinsgeschichte ein eigenes Stadion, und um das zu bekommen hat er uns sogar noch Schulden gestundet.
      Echt, haben wir bei denen auch noch Schulden? Weisst Du wieviel?Dachte, das Thema wäre erledigt.

Die knapp 30 Mio, die der Auszug an sich gekostet hätte, haben uns die Unnötigen geschenkt. Es geht um ausstehende Mietzahlungen vom Leuchtscheißhaus, die wir vor dem Exodus schon nicht mehr begleichen konnten:

Abendzeitung München schrieb:

Die Bayern-Verantwortlich lassen den Lokalrivalen aber dem Bericht zufolge kostenfrei aus der Arena ausziehen - die Millionen werden also geschenkt. Und die Bild will auch erfahren haben, dass schon ausstehende Mietzahlungen der Löwen seitens des FC Bayern gestundet werden.
      STARK STOLZ WIE NOCH NIE
    • Christian78 schrieb:

Kraiburger schrieb:

Wer so denkt lebt einfach hinter dem Mond! Der schäbige Nachbar hat zum ersten mal in seiner Vereinsgeschichte ein eigenes Stadion, und um das zu bekommen hat er uns sogar noch Schulden gestundet.
      Echt, haben wir bei denen auch noch Schulden? Weisst Du wieviel?Dachte, das Thema wäre erledigt.
      Das Thema Auszug ist erledigt.
      Aus der letzten Saison bestehen noch Rückstände in überschaubarer Höhe für die Stadionüberlassung.
      Entschädigungszahlungen für Namensrechte an die Allianz werden nur bei Aufstieg in die 2. Liga bis 2025 fällig(Ablauf des Mietvertrags mit der Stadion GmbH).

Und @Kraiburger
      Blödsinn. Die haben IHR eigenes Stadion seit 2009, seit mit dem Verzicht auf die Rückkaufsoption durch Sechzig.
      Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!
      Bei Amazon kaufen und Junglöwen unterstützen!

Darf ich dir ein Geheimnis verraten? Wenn wir aufsteigen sollten sind wir im Profifussball angekommen. 3. Liga ist nämlich ne Profiliga. Aber pssst......erzähl das nicht den Orks von Mordor24. Sonst hat die ganze Hetze keine Grundlage mehr!
      Hat Mordor24 überlebt und sucht hier den Ring der Weisheit!

Sorry ich bin nur ein Löwenforum-User und habe keine Ahnung wie groß der Löwenzoo werden soll.
    • TheRiddler schrieb:

..:chris schrieb:

Darf ich dir ein Geheimnis verraten? Wenn wir aufsteigen sollten sind wir im Profifussball angekommen. 3. Liga ist nämlich ne Profiliga. Aber pssst......erzähl das nicht den Orks von Mordor24. Sonst hat die ganze Hetze keine Grundlage mehr!
      Ah na. Für die Grisslibären ist die Tschämpiänslig das Ziel ihrer Erwartung. Richtig heißen muss es, Profitliga und Profitfussball
      We make 60 great again!
    • TheRiddler schrieb:

Ich glaube, das war Ironie ;-).

@ Kraiburger und harie: Danke.
    • Christian78 schrieb:

TheRiddler schrieb:

Ich glaube, das war Ironie ;-).
      @ Kraiburger und harie: Danke.
      Dann soll er des doch einfach sagen! Das hörte sich nach Mordor24-Schule an!
      Hat Mordor24 überlebt und sucht hier den Ring der Weisheit!

Sorry ich bin nur ein Löwenforum-User und habe keine Ahnung wie groß der Löwenzoo werden soll.
    • Nix ironie, der chris ist ein Erfolgsfan :-)
      Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 15
      Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.
    • Griss schrieb:

18.53: Heute ist auch mal wieder Karl-Christian Bay, das neue Beiratsmitglied des TSV, im Stadion. Auch Dr. Rainer Koch haben wir gesichtet. Ob der DFB-Vize immer noch glaubt, dass die 50+1-Regel noch länger Bestand hat?

18.49: Die Heimspiele gegen Bayern und Schweinfurt waren heute innerhalb weniger Stunden ausverkauft - aber wen wundert’s, wenn nur 12.500 Plätze zu verkaufen sind. Wie 1860 in Zukunft Geld verdienen will, ist uns immer noch schleierhaft.
      Mich kotzt der Kerl so an. Und obwohl ich weiß das ich mich sowieso schrecklich aufregen muss schau ich drauf. Grmbl. Selber Schuld, Waldi.
      Destruction leads to a very rough road
      But it also breeds creation
    • Wie konnten wir bloß aus der Goldgrube in Fröttmaning raus gehen? Da hamma uns doch schon in der 2. Liga dumm und damisch verdient. Wie bombastisch wären da erst die Gewinne in der 4. Liga ausgefallen? Wir hätten uns vor lauter Flunz gar nimmer retten können, ich sag's Euch!

Schon alleine mit den Parkhäusern haben wir uns in der 2. Liga einen Weltklassekader geschmiedet, mit dem wir am Ende...sportlich in die 3. Liga und finanziell in die 4. Liga abgestiegen sind. So etwas Grandioses schaffen wir in Giasing nie und nimmer! Also: Danke Fröttmaning! Wieso sieht das denn hier niemand, sondern nur der Autor dieses Blogs???!!!!1!!!elf?!!!!

P.S.: Wie viel Schulden...äähhh sorry, Genussscheine, haben wir seit Onkel Hasans Einstieg "angespart"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jompi1860 ()