dieblaue24.de Fact-Checking

• Neu

hab mich jetzt trotz vieler Warnungen mal auf der komischen Seite ein wenig umgesehen, wenn ich schon die Kommentare lese
      "koan reisinger".... zu blöd für eigene Parolen , selbst das müssen die Komiker sich von der Seitenstrasse abschauen, das zeigt ja sehr deutlich wie kleingeistig die meisten dort ticken....
      ich wär dann soweit !
    • Neu

Hörts doch bitte auf mit dem Gebashe gegen dieblaue24 und Griss. Das ist doch genau das Niveau, welches wir hier nicht haben wollen.

Der Thread heißt Fact-Checking! Also (Falsch-)Aussagen sammeln und richtig stellen, bzw. in den richtigen Kontext rücken. Sachlich.

dieblaue24 schrieb:

Robert Reisinger (54) will am 2. Juli neuer Löwen-Präsident werden - am Dienstag tagte der Verwaltungsrat des TSV 1860. Hinterher stand fest: Reisinger (“Was Sechzig kann, ist Regionalliga”) wurde vom Kontrollgremium einstimmig für die Wahl zum Ober-Löwen nominiert.
      Wieder wird dieses Zitat in falschem Kontext verwendet und suggeriert, Reisinger wäre der Ansicht, dass Sechzig höchstens "Regionalliga kann". In Wahrheit bezog sich die Aussage auf eine Frage eines Fanclub-Mitglieds, ob er (Reisinger) der Saison angesichts der Umstände optimistisch entgegen sehe.

dieblaue24 schrieb:

Reisingers größter Coup: Die Gründung der Amateurmannschaften 3 und 4.
      Hier wird versucht, die Arbeit Reisingers als Leiter der Fußballabteilung verächtlich zu machen.
      RECLAIM THE CLUB
    • Neu

Marc Oliver Griss überschreitet inzwischen alle Grenzen guten Geschmacks und jeglichen Anstands. Die Beiträge zielen nur noch darauf Menschen persönlich zu diskreditieren.
      Nachdem es sich bei den angegriffenen um Vertreter des 40% Anteilseigners der KGaA handelt, sollte Herr Fauser sich durchsetzen und dem Herrn Hausverbot erteilen. Vielleicht fragt er
      Anthony "die Axt Ismaiks" wie das geht.

In diesem Sinne vom Landgericht Hamburg genehmigt:

"Jawoll, Schluss mit der politischen Korrektheit! Lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die AfD/Pegida Schlampe von 60 dieser übergewichtige Marc Oliver Griss doch recht. All das Geschmiere über die gewählten Vertreter im
      e.V. wird man doch noch sagen dürfen. War das unkorrekt genug? Ich hoffe!"
    • Neu

Unser TSV, du bist a guat... für mich ist unser TSV unter der Fuchtel eines windigen Investors, der sich in alle Bereiche einmischen will, droht und erpresst, total oasch. Und in dem Punkt gibt es keine Diskussion, dann gibt es eben eine Spaltung... jemand der pro Ismaik ist, schadet in meinen Augen dem Verein und auf den is...

Ich pfeife auf all diese Anteile und bla bla, ich will - das schrieb ich eh scho a boa moi - einen Verein, der frei und unabhängig ist, der nicht von einem Investor getrieben wird. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, dass 60 nun im Amateurbereich spielt, einige ja schon... owa mir wuascht. Ich weiß, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
      Für ein freies und selbstbestimmtes Sechzge... ZUPF DI ISMAIK !!!

videos.focus.de/video/201706/2…oewen_vize_MP41280720.mp4

Österreich, bleibst imma a Teu vo mir, wuascht wo i bin, Liebe... heast Oida!
    • Neu

Tsvmarc schrieb:

ich lese hier so oft negative Sichtweisen bezüglich Db24. Was ist denn da so schlimm dran?
      Die tendenziöse, manipulative, von jeglicher journalistischer Sorgfaltspflicht befreite, hetzerische, sachlich oft falsche oder zumindest uninformierte Berichterstattung ohne jeglichen Respekt vor ehrenamtlicher Tätigkeit. Das je nach Interessenlage vollständige Verwischen der Grenzen zwischen Verein und Fußballfirma, dann aber wieder einem blindwütigen, exklusiven Bashing aller e.V. Gremien und Funktionäre. Die vollkommen unkritische Wiedergabe von illusorischen, naiven, populistischen Versprechungen oder Forderungen des KGaA AR Vorsitzenden ohne jeglichen Bezug zur politischen Realität in der Landeshauptstadt und den DFL Statuten, die bemerkenswerte Beratungsresistenz von Oliver Griss mit bewusstem Verzicht auf gesellschaftliche und moralische Konventionen und nicht zuletzt ein durchaus überschaubares sprachliches Niveau. Um hier nur einige, wenige Beispiele zu nennen.
      Rübenacker statt Fröttmaning :D
    • Neu

Sehr gut ausgedrückt Strahelnkatarakt. Ob dem so sei weiss ich nicht.
      Meiner persönlichen Meinung nach, sollten wir schauen das wir Ismaik los werden. So kanns ja nicht weitergehen. Desweiteren sollten sich alle Vorstandsmitglieder des e.V. hinterfragen, ob sie wirklich das Wohl des Vereins fördern.
    • Neu

Tsvmarc schrieb:

des e.v`s.

aha wer von den derzeit handelten Personen im e.v. macht seine Sache denn schlecht?
      „Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen, später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man muß den rollenden Schneeball zertreten; die Lawine hält keiner mehr auf.“ (Erich Kästner)
    • Neu

Ich hätte mal eine Frage zu den Zensurmöglichkeiten au Facebook.
      Ich habe auf der Seite dort mehrere Kommentare abgegeben, sehe diese aber nur teilweise. Allerdings steht bei den kommentierten Kommentaren dann z.B. trotzdem noch "5 Antworten", auch wenn nur 3 zu sehen sind.
      Kann man als Seiteninhaber Kommentare einfach so löschen, oder verbergen?
    • Neu

Q60 schrieb:

Ich habe auf der Seite dort mehrere Kommentare abgegeben, sehe diese aber nur teilweise. Allerdings steht bei den kommentierten Kommentaren dann z.B. trotzdem noch "5 Antworten", auch wenn nur 3 zu sehen sind.

Ja!

Griss hat gestern auf Facebook tabularasa gemacht und alle Leute, die nicht seiner Meinung sind, gekickt.
    • Neu

Dieses Nudlaug Griss liest bestimmt hier heimlich mit und lacht sich ins Fäustchen wir er uns mit seinem Schas triggert... hoffentlich kackt er mit seinem Blog früher oder später ab und macht dann auf YouTube einen Beauty-Kanal und gibt Tipps wie man sich am besten Kontaktlinsen einsetzt.
      Für ein freies und selbstbestimmtes Sechzge... ZUPF DI ISMAIK !!!

videos.focus.de/video/201706/2…oewen_vize_MP41280720.mp4

Österreich, bleibst imma a Teu vo mir, wuascht wo i bin, Liebe... heast Oida!
    • Neu

Kraiburger schrieb:

Q60 schrieb:

Ja!

Griss hat gestern auf Facebook tabularasa gemacht und alle Leute, die nicht seiner Meinung sind, gekickt.
      Betreibe selber eine kleine Seite in Facebook und habs mal getestet. Es gibt tatsächlich die Funktion "verbergen".
      Freising ist blau!