dieblaue24.de Fact-Checking

• @ immer FC. Zensiert (immer)

ich kann dich verstehen das du es gerne hättest das die Pauschal Attacken aufhören. Mir wäre es auch am liebsten das sich alle Lager zumindest im Stadion vereinen und gemeinsam für die Löwen brüllen und oder Unterstützen

Nur leider wird des nicht der Fall sein, solange O.G. seine negativen Äußerungen, und aus den Bestand zerrissenen Kommentaren, Beiträgen oder Berichten seitens des Präsidiums ins Netz stellt. Sein Live Ticker (muss gestehen hab ich immer wieder mal verfolgt) birgt schon immer wieder Seitenhiebe gegen den e.V aufhören. Er kann ja die ganzen Berichte/Meinung schreiben nur die sollte nicht beleidigend sein zb. die 200 Dummen aus der Westkurve. Es waren deutlich mehr war da in der Ostkurve.
      Das darf einen (Ex)Journalisten nicht passieren egal wie er über die anderen denkt.
      Wie ich es immer bei ihm gelesen hab schreibt er negativ über den e.V und das dann Zeilen lang, und sein H.I. wird bei negativen Dingen ganz kurz erwähnt (das er viele Fehler gemacht hat).
      So ein fundiertes Fachwissen wie Harrie und viele andere (tschuldigst bitte das ich nicht alle erwähne) habe ich nicht.

Aber ganz ehrlich gesagt mir gefällt das LF sehr schon mal das hier sachlich argumentiert, auch wenn der ein oder andere user seine Meinung/Einstellung zu TSV 1860 und sich nicht davon abringen lassen.

Der Gegensatz dazu ist die dB24, da habe ich selten einen Kommentar gelesen wo argumentiert wird, nicht unter der Gürtellinie ist, und jede Menge Kommentar gelöscht sind aus welchen Grund auch immer.
      Ich hab auch hin und wieder mal meine Meinung dort geschrieben. Es war zu 95% der Fall das - gedrückt worden ist und selten kommentiert worden ist.

Mir kommst so vor das dort keine Meinungsfreiheit herrschen darf, sorry. Wenn man nicht für Griss oder H.I. ist.
    • ja aber du kannst doch nicht die User von DB24 mit Griss gleichsetzen.
      Auch hier sind nicht alle gleich. Ich finde es auch furchtbar dass nur weil mein im LF oder DB24 ist immer gleich mit allen anderen gleich in einen Topf geworfen wird.
      Ja es gibt Idio.... auf beiden Seiten aber es gibt auch andere die argumentieren können und wollen. Es ist furchtbar die Methoden von Griss sofort auf die Leute dort zu münzen. Nur weil griss Dinge aus dem Zusammenhang reißt müssen das doch nicht alle DB24 User oder eV Kritiker
      Wir schreiben hier mit Fans und nicht mit dem Blogger. Wir sollten mal differenzieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spaetzlefresser ()

• @1860For
      So ganz stimmt es nicht, man kann /darf schon kritisch schreiben bei DB24- Sonst wäre ich dort nicht mehr.
      Es ist halt nur schwierig, wie auch hier, eine Gegenteilige Meinung zu vertreten. 90% sind halt nun mal bei DB24 pro HI.
      Auch ohne zutun von OG. Einiges stimmt auch was da geschrieben wird. Ich bin nicht immer der Meinung der User und bin noch nie gesperrt worden. Einige meiner Kommentare schon, aber da war ich selber Schuld, weil ich mich vom meinen Emotionen leiten lies. Bin auch auch schon bei DB24 angegriffen worden weil ich etwas gegen HI geschieben und nicht der vorherrschten Meinung der meisten User war. Aber danit kann ich gut Leben.
      Und hier ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich für meinen Teil vertrete nun mal desn Standpunkt das HI nicht der allein Schudige ist an der heutigen Situation. Sehe die Schuld 50-50. Und bin hier auch schon dafür mehr oder weniger angegriffen worden. (Bitte nicht abstreiten) Das aber nicht schlimm ist. Waren Angriffe wiet über der Gürtellinie.
      Von den meisten wurde ich belehrt Auch wenn ich desen Meinung nicht teile war es gut diese zu hören.

Mann muss halt auf beiden Sieten bereit sein die Argumente der anderen hören zu WOLLEN !

Und das wäre mal ein Anfang zur Besserung !

Und das ist meiner Meinung nicht der Fall !
    • Neu

Immer FCB (besser) schrieb:

@1860For
      So ganz stimmt es nicht, man kann /darf schon kritisch schreiben bei DB24- Sonst wäre ich dort nicht mehr.
      Es ist halt nur schwierig, wie auch hier, eine Gegenteilige Meinung zu vertreten. 90% sind halt nun mal bei DB24 pro HI.
      Auch ohne zutun von OG. Einiges stimmt auch was da geschrieben wird. Ich bin nicht immer der Meinung der User und bin noch nie gesperrt worden. Einige meiner Kommentare schon, aber da war ich selber Schuld, weil ich mich vom meinen Emotionen leiten lies. Bin auch auch schon bei DB24 angegriffen worden weil ich etwas gegen HI geschieben und nicht der vorherrschten Meinung der meisten User war. Aber danit kann ich gut Leben.
      Und hier ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich für meinen Teil vertrete nun mal desn Standpunkt das HI nicht der allein Schudige ist an der heutigen Situation. Sehe die Schuld 50-50. Und bin hier auch schon dafür mehr oder weniger angegriffen worden. (Bitte nicht abstreiten) Das aber nicht schlimm ist. Waren Angriffe wiet über der Gürtellinie.
      Von den meisten wurde ich belehrt Auch wenn ich desen Meinung nicht teile war es gut diese zu hören.

Mann muss halt auf beiden Sieten bereit sein die Argumente der anderen hören zu WOLLEN !

Und das wäre mal ein Anfang zur Besserung !

Und das ist meiner Meinung nicht der Fall !
      Also hier kann ich Dir beipflichten, bin auch noch nicht gesperrt worden aber dafür einige meiner Kommentare gelöscht...
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Freiheit für Sechzig und nach Giasing zurück.
    • Neu

BSI 2.0 schrieb:

Gehört das alles nicht eigentlich in den Investoren-Thread?
      Eigentlich nicht.
      Es heißt hier ja DB24 Faktencheck.
      Und da gehört es dann schon hier rein, dass bei DB24 Fakten einfach ausgeblendet werden wenn es um die Vorgänge vom Mai/Juni geht.
      Und dem Verein daraus ein Strick gedreht werden soll.

Im Weiteren verabschiede ich mich wieder aus diesem Thread da ich dazu alles gesagt habe was ich dazu zu sagen habe.
      Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!
      Bei Amazon kaufen und Junglöwen unterstützen!
    • Neu

Eines muss man Griss lassen, wenn man aktuelle Informationen zu den Löwen sucht, dort findet man sie täglich.
      Wenn der Typ einigermassen sachlich wäre und andere Meinungen zulassen würde, wäre das keine schlechte Seite.

An einem Tag denkt man guter Bericht und super Informationen, am nächsten Tag fühlt man sich wieder belogen, beeinflusst und beleidigt.
    • Neu

Heute habe ich seinen Bericht über Schellenberg gelesen, den fand ich wirklich in Ordnung, das bestätigt meinen Komnentar von oben....wenn er sachlich kommentiert ist es durchaus OK.

Was ich ihm nie vergessen werde und deshalb geht seine Seite gar nicht, ist das Gefühl, wenn man einen sachlichen Kommentar auf seiner Seite abgegeben hat und er diesen Kommentar nur gelöscht hat, weil er nicht der gleichen Meinung ist.

Dieses schlechte Gefühl der Demütigung, diese Erniedrigung, diese Zensur, diese Zweiklassengesellschaft von OG‘s Gnaden, dieses Gefühl geht nicht, das will sich kein normal denkender Mensch antun.
    • Neu

vollbart schrieb:

Heute habe ich seinen Bericht über Schellenberg gelesen, den fand ich wirklich in Ordnung, das bestätigt meinen Komnentar von oben....wenn er sachlich kommentiert ist es durchaus OK.

Was ich ihm nie vergessen werde und deshalb geht seine Seite gar nicht, ist das Gefühl, wenn man einen sachlichen Kommentar auf seiner Seite abgegeben hat und er diesen Kommentar nur gelöscht hat, weil er nicht der gleichen Meinung ist.

Dieses schlechte Gefühl der Demütigung, diese Erniedrigung, diese Zensur, diese Zweiklassengesellschaft von OG‘s Gnaden, dieses Gefühl geht nicht, das will sich kein normal denkender Mensch antun.
      Naja...

Grissmaik schrieb:

Hätte nicht der damalige Investoren-Vertreter Noor Basha im Auftrag von Hasan Ismaik sein Veto eingelegt, wäre Bierofka wohl längst Geschichte bei 1860. Zum Glück kam alles anders.
      Er kann seine Zuneigung zu seinem Gönner offensichtlich auch in mehr oder weniger gewollt "sachlichen" Beiträgen nicht außen vor lassen. Oder seine Spitzen gegen die aktuelle Vereinsführung, kam auch schon vor. Diese gewollte Unterschwelligkeit von ihm geht mir gehörig auf den Sack.

Und lobhudel den mal nicht zu viel, sonst liest du am Ende bald das:

Oliver Griss schrieb:

... ist die Blaue24 sogar wieder beim Großteil der User im Löwenforum anerkannt und geachtet.
    • Neu

Er fühlt sich also vom loewenforum anerkannt und geachtet.

Möglicherweise hatte er in der Kindheit irgendwelche Erfahrungen von Nichtanerkennung und Verachtung, vor denen er sich heute noch fürchtet. Und im vergleich mit jenen Erfahrungen von damals, fühlt er sich hier im loewenforum "anerkannt und geachtet".

Das würde allerdings nur zeigen, dass er eine verdammt beschissene Kindheit hatte. Was wiederum auch eine Erklärung sein könnte?
    • Neu

lisaha1860 schrieb:

Solange sich Griss für Löwenfußball in Liga 1 einsetzt, wird er mindestens doppelt soviel Unterstützung durch Löwenfans und -Mitglieder finden, als sich das derzeit(!) in den merkwürdigen Vehältnissen auf einer MV oder im GWS abspielt.
      Soso....... wie setzt er sich jetzt genau ein, durch sein Hetzen, Spalten oder sind es seine gehaltvollen Kommentare über die Vereinsführung und Mitglieder des VR?

Träum weiter....... schönen Tag noch...... :-)