dieblaue24.de Fact-Checking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strahlenkatarakt schrieb:

BrickIm schrieb:

wo00lf schrieb:

Mit dem neuen "ungezähmt" schießt er entgültig den Vogel ab. Nicht lesen wenn ihr euch den Tag nicht versauen wollt!!!
      Ich habe es mir angetan...es scheint so als ob der OG seine Nerven verliert ;)
      Es ist in der Tat erschütternd. Wenn jetzt noch jemand dem bedauernswerten Mann erklärt, dass wir bereits eine starke, funktionstüchtige Mannschaft sowie ein Trainerteam in Scharolds schwindsüchtigem Etat haben, mache ich mir ernsthaft Sorgen um die labile Psyche unseres tapferen Lordprotectors. Jetzt bitte nur keinen Durchmarsch mit diesen drittligaunwürdigen Rumpel-Amateuren. Ansonsten sehe ich endgültig schwarz für sein Seelenheil.
      Jammerlappen, elendiger!

Und: Auf die Löwen!

Schaut man sich die Glückwünschpostings zum 7. Jahrestag an, dann merkt man wie groß sein Rückhalt tatsächlich ist. Von den ca. 150 postings dort sind nicht mal die Hälfte Glückwünsche. Von den handvoll Hardcore HI und OG Fans - Inquisitor, Lech Ammer etc. - liest man dort fast nichts. Diese sind ja sonst bei jeder "politischen" Disskussion auf Knopfdruck immer mit zig Postings am Start. Ein Schelm der Böses dabei denkt; man könnte ja tatsächlich meinen, dass diese "Schreiber" doch OG selbst und sein engster Kreis darstellen.

Auf sein Gesicht/ Reaktion in den nächsten Tagen freu ich mich jetzt schon :-))
    • Falls jemand von db24 hier reinschaut und meint wir wären gegen die Einigung der Gesellschafter.

Ich bin froh dass sich die Gesellschafter geeinigt haben, es war richtig vom e.V. das erste Witzangebot nicht anzunehmen, nun in Verbindung mit Genussscheine ist es erträglich.

Tatsache ist dass es einen Etat gab um in der 3. Liga zu bestehen…die Vergangenheit hat gezeigt dass man in der 3. Liga mit einer eingespielten Mannschaft Erfolg haben kann, siehe Regensburg oder Magdeburg.

Den Erfolg kann man sich in Liga 3 nicht erkaufen.
    • Endlich hat der Kindergarten ein Ende und die Finanzierung für die 3. Liga steht.
      Ich glaube, wir sind der einzige Verein in Europa, bei dem die Gesellschafter die Finanzierungsverhandlungen über die Presse austragen. Wahnsinn.

Übrigens Vollbart: beim Angebot der 2 Mio. von HI war von Anfang an die Möglichkeit im Gespräch, das Darlehen auch in Form von Genußscheinen zu gewähren.
    • Da jetzt das Thema Finanzierung vorerst geklärt ist denke ich schon an die MV im Juli.

Ich weiss nicht so recht, habe für die MV nicht so ein gutes Gefühl. Die Seite von HI wird sich als Helden feiern lassen weil man ja super verhandelt hat und es nur um das Wohl des Vereins geht...RR wird man vorwerfen nicht hart geblieben zu sein...usw...

Ich hoffe das der Robert nicht abgestraft wird wegen seines Kurses.

RR wird von mir definitiv wieder gewählt, weil er laut meiner Meinung eine super und seriöse Arbeit macht. Das nicht alles nach Plan laufen kann (Ohne Geld von HI,...) war klar, da hat er auch super Arbeit geleistet indem er das erste Paket geblockt hat und auf ein neues Angebot gepocht hat. Früher undenkbar von einem Präsidenten des TSV.

Und der Griss...ja...ich hoffe das er auf der MV ein böses erwachen hat mit seiner lachhaften und teils boshaften Hetze!
      Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...
    • BrickIm schrieb:

Da jetzt das Thema Finanzierung vorerst geklärt ist denke ich schon an die MV im Juli.

Ich weiss nicht so recht, habe für die MV nicht so ein gutes Gefühl. Die Seite von HI wird sich als Helden feiern lassen weil man ja super verhandelt hat und es nur um das Wohl des Vereins geht...RR wird man vorwerfen nicht hart geblieben zu sein...usw...

Ich hoffe das der Robert nicht abgestraft wird wegen seines Kurses.

RR wird von mir definitiv wieder gewählt, weil er laut meiner Meinung eine super und seriöse Arbeit macht. Das nicht alles nach Plan laufen kann (Ohne Geld von HI,...) war klar, da hat er auch super Arbeit geleistet indem er das erste Paket geblockt hat und auf ein neues Angebot gepocht hat. Früher undenkbar von einem Präsidenten des TSV.

Und der Griss...ja...ich hoffe das er auf der MV ein böses erwachen hat mit seiner lachhaften und teils boshaften Hetze!
      Reisinger steht nicht zur Wahl.
      Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!
      Bei Amazon kaufen und Junglöwen unterstützen!
    • toto-1860 schrieb:

Endlich hat der Kindergarten ein Ende und die Finanzierung für die 3. Liga steht.
      Ich glaube, wir sind der einzige Verein in Europa, bei dem die Gesellschafter die Finanzierungsverhandlungen über die Presse austragen. Wahnsinn.

Übrigens Vollbart: beim Angebot der 2 Mio. von HI war von Anfang an die Möglichkeit im Gespräch, das Darlehen auch in Form von Genußscheinen zu gewähren.
      Jein.
      Nur für den Fall dass steuerrechtlich eine Verzinsung nötig wäre. Also nicht grundsätzlich.
      Da dies nicht nötig ist, ebenso wenig wie bei denen die ja auch schon zinslos laufen fällt diese Option beim Angbot Ismaiks aus.
      Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!
      Bei Amazon kaufen und Junglöwen unterstützen!
    • DrLoewenkralle schrieb:

Cleansman schrieb:

Wohl der eindeutige Beweis, dass die Drecksseite bescheißt und retuschierte Likezahlen sowie tendenziöse, systematisch erstellte Fake-Kommentare aufweist.

[IMG:https://image.ibb.co/fqz7aJ/Untitled.png]

Und so ein Prolet wie Griss schimpft sich Löwe, ich könnte kotzen.
      Sorry check ich nicht !??
      40 Likes und 3 Dislikes (einer davon ich !) in 9 Minuten für so einen schwachsinnigen Kommentar, also das dürfte nicht mal auf dieJordanische24 mit rechten Dingen zugehen.
      ! Freiheit für den TSV München von 1860 e.V. !
    • Neu

Interessant auch wie von den Ismaikanern immer Biero für ihren Wahlkampf instrumentalisiert wird. Das sehe ich seitens der eV-Unterstützer und Neutralen nicht in einem so extermen Maß.

Auch das ist unterste Schublade, Biero steht sowieso schon quasi "zwischen den Fronten" und hat schon am meisten unter den internen Quälereien zu leiden, ohne dabei selber groß etwas beeinflussen zu können.
      ! Freiheit für den TSV München von 1860 e.V. !
    • Neu

Manchmal bin ich echt überrascht wie schlecht die Berichte journalistisch sind, man sollte doch glauben dass die das können.

Schlimm sind die Inhalte, mit immer wiederkehrenden Dingen wie Nadelstiche, Hausfrau usw. unterste Schublade…freundliche Gegenargumente werden ignoriert oder gelöscht, was nichts anderes als Zensur ist.

Verwundert bin ich dass verdiente Männer wie Grosser, Heiss, Wettberg oder Lorant sich von ihm vor den Karren spannen lassen, dort ist man der Meinung das aufgrund der Verdienste alles richtig ist was sie sagen.
    • Neu

DrLoewenkralle schrieb:

fuckin´reds schrieb:

Auf sein Gesicht/ Reaktion in den nächsten Tagen freu ich mich jetzt schon :-))
      Hab ich was verpasst ? Auf was spielst Du da an ?
      Wir werden sehen, ob sich an seinen Artikeln zum "politischen" Themen etwas ändert. Hab was rausgehört, dass sich im Hintergrund gegen ihn Widerstand aufbaut. Und zwar nicht nur ein verbaler a la Sohn eines Uhrmachers ;-)
    • Neu

vollbart schrieb:

Manchmal bin ich echt überrascht wie schlecht die Berichte journalistisch sind, man sollte doch glauben dass die das können.

Schlimm sind die Inhalte, mit immer wiederkehrenden Dingen wie Nadelstiche, Hausfrau usw. unterste Schublade…freundliche Gegenargumente werden ignoriert oder gelöscht, was nichts anderes als Zensur ist.

Verwundert bin ich dass verdiente Männer wie Grosser, Heiss, Wettberg oder Lorant sich von ihm vor den Karren spannen lassen, dort ist man der Meinung das aufgrund der Verdienste alles richtig ist was sie sagen.

Seh ich genauso wie du.
      Das ist journalistisch eine einzige Katastrophe.
      Er unterscheidet nicht zwischen Bericht und Kommentar.
      Jeder Bericht ist gleichzeitig auch Kommentar.
    • Neu

Man lernt nie aus:
      Wusste ja garnicht, dass Ismaik das 2:2 gegen Saarbrücken geschossen hat,
      Krebs heilen und den Hunger der Welt stillen kann.

Würde mich ja interessieren, wann OG wieder gscheid sitzen kann - muss
      bestimmt weh getan haben, als Ismaik mit ihm fertig war. OG kann sich ja
      beim Würstel-Uli paar Tipps holen. Der muss ja wissen wie sich sowas anfühlt,
      wenn man sich nach der Seife bückt. Obwohl - OG hat nach 7 Jahre DB24
      genügend Erfahrung ....
      Not my Investor!