Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ex-Oberlandler schrieb:

knoblibrot schrieb:

Yeah gefunden.

Bei Sport Münzinger am Marienplatz gibts die Trikots, auch Online versandkostenfrei. ( direkt bei Macron sans 9 € VK )
      Mir hats bissl pressiert, weil ich mit den Ex-User Weisswuaschd im Biergarten verabredet war... ich war nur im Erdgeschoss, da gabs die WM-Trikots sowie diverse internationale Vereinstrikots. Löwensachen hab ich nicht gefunden, sind die irgendwo oben oder im Keller? Vielleicht das nächste mal mit mehr Zeit hin ;-)
      Dann hoffma mal dass die mir am Telefon kein Schmarrn erzählt haben...
      Hab jetz extra meine Freundin beauftragt dass sie heute Nachmittag da hin startet und mir eins holt, damit ichs dann in Dingolfing heute gleich anziehen kann.
      Da müsst ich mir wieder was anhören wenn die umsonst in die Stadt fährt.. ^^
    • knoblibrot schrieb:

Ex-Oberlandler schrieb:

knoblibrot schrieb:

Yeah gefunden.

Bei Sport Münzinger am Marienplatz gibts die Trikots, auch Online versandkostenfrei. ( direkt bei Macron sans 9 € VK )
      Mir hats bissl pressiert, weil ich mit den Ex-User Weisswuaschd im Biergarten verabredet war... ich war nur im Erdgeschoss, da gabs die WM-Trikots sowie diverse internationale Vereinstrikots. Löwensachen hab ich nicht gefunden, sind die irgendwo oben oder im Keller? Vielleicht das nächste mal mit mehr Zeit hin ;-)
      Dann hoffma mal dass die mir am Telefon kein Schmarrn erzählt haben...Hab jetz extra meine Freundin beauftragt dass sie heute Nachmittag da hin startet und mir eins holt, damit ichs dann in Dingolfing heute gleich anziehen kann.
      Da müsst ich mir wieder was anhören wenn die umsonst in die Stadt fährt.. ^^
      Ich glaube, du wirst dir so oder so was anhören dürfen :D

Wenn du ihr jetzt noch erklärst, warum sie es auf keinen Fall im Fanshop kaufen darf, dann lässt die dich doch Einweisen.