Live-Streams in der neuen Saison?

• GeoScH schrieb:

Nach paar Live Ticker, hat man sich dran gewöhnt ^^ brauch kein Live Stream mehr, mir reicht wenn ich einfach nach 90 min das Ergebnis kenne, mein Interesse ist echt fast bei 0 gelandet, lese hier im Forum nicht mal mehr die Spieltagsthreads.. schon krass wie schnell man nicht mehr Up-to-date sein will
      So ging's mir in den letzten 5 Jahren - jetzt möchte ich ständig live dabei sein ...
      "Erfolg ist prinzipiell nicht schlecht, er wird nur überbewertet. Das Leben ist spannender mit weniger. Da muss man den 60ern Recht geben." (Capriccio am 23.01.18)
    • bluelady schrieb:

GeoScH schrieb:

Nach paar Live Ticker, hat man sich dran gewöhnt ^^ brauch kein Live Stream mehr, mir reicht wenn ich einfach nach 90 min das Ergebnis kenne, mein Interesse ist echt fast bei 0 gelandet, lese hier im Forum nicht mal mehr die Spieltagsthreads.. schon krass wie schnell man nicht mehr Up-to-date sein will
      So ging's mir in den letzten 5 Jahren - jetzt möchte ich ständig live dabei sein ...
      Glaub Live ist auch was anderes, wenn du aber die letzten 3 Jahre kaum Zeit hattest Live spiele zu sehen, ändert sich das auch nicht ^^
    • letzte 5 Spielzeiten: insgesamt 15 Livespiele (und das trotz 2 Jahre DK).
      Livespiele dieses Jahr: bereits 11 (geplant weitere 10 Livespiele).

Jahrelang habe ich 60 nur live angeschaut, wenn sonst keiner was anderes machen will oder keine Termine anliegen. Am Abend kurz die Ergebnisse gecheckt und meist Unentschieden oder Niederlage hingenommen.
      Seit diesem Jahr ist vor jedem Spiel Kribbeln angesagt und ich will kein Spiel verpassen. Termine werden verschoben und wenn es doch gar nicht klappt, ist des Wochenende so gut wie gelaufen. Liveticker wird jede 2 Sekunden aktualisiert.
    • Gerade gesehen, dass auf Fupa mehere Spieltermine von uns geändert worden sind.
      U.a. wurden die Spiele in Schweinfurt am 07.04. und gegen Augsburg am 21.04. auf 14:05 Uhr verlegt, was dafür spricht, dass diese Spiele vom BR übertragen werden könnten.
      Von uns wurden allgemein viele Spiele umterminiert. Meistens ist es aber nur die Anstoßzeit, die um eine Stunde verlegt wurde.
    • Bei Sport1 und dem BR werden in der Rückrunde sechs Spiele live über den Bildschirm flimmern:

Die Live-Spiele aus der Regionalliga Bayern in der Übersicht
      SPORT1
      Dienstag, 27.02.2018, 19.00 Uhr, TSV 1860 München - TSV Buchbach
      Dienstag, 06.03.2018, 18.00 Uhr, 1. FC Schweinfurt 05 - FC Bayern München II
      Samstag, 10.03.2018, 13.00 Uhr, SpVgg Oberfranken Bayreuth - VfB Eichstätt
      Montag, 19.03.2018, 18.00 Uhr, FC Ingolstadt 04 II - TSV 1860 München
      Montag, 09.04.2018, 20.15 Uhr, FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen
      Sonntag, 29.04.2018, 15.00 Uhr, FC Bayern München II - TSV 1860 München
      Bayerisches Fernsehen
      Samstag, 07.04.2018, 14.05 Uhr, 1. FC Schweinfurt 05 - TSV 1860 München
      Samstag, 21.04.2018, 14.05 Uhr, TSV 1860 München - FC Augsburg II
      Samstag, 12.05.2018, 14.00 Uhr, SpVgg Oberfranken Bayreuth - TSV 1860 München

Quelle: Pressemitteilung des BFV