Couch

• zurück aus der Toskana stell ich einen selbstgemachten Limoncello hin (Achtung, hat bestimmt 45% Umdrehung, nix für alte Omas) und den sauleckeren Kaffee gibt's a, Machine ist an....
      "You look like a camel, you talk like a camel, you walk like a camel, but I got wise, you’re the lion in disguise, oh yes you are, the lion in disguise ..."
    • Power-Löwin schrieb:

zurück aus der Toskana stell ich einen selbstgemachten Limoncello hin (Achtung, hat bestimmt 45% Umdrehung, nix für alte Omas) und den sauleckeren Kaffee gibt's a, Machine ist an....
      Hmmmm...des hört sich guat an...ich würde am liebsten jetzt auch noch nen Espresso nebenhinstellen, aber dann stehe ich bis 1 Uhr morgens auf Vollstrom...warme Decke her und drauflegen....gähn
      'Never give in, never give in, never, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty—never give in except to convictions of honour and good sense'"
      (Winston Churchill, 1941)
    • Schwabinger Löwe schrieb:

Power-Löwin schrieb:

zurück aus der Toskana stell ich einen selbstgemachten Limoncello hin (Achtung, hat bestimmt 45% Umdrehung, nix für alte Omas) und den sauleckeren Kaffee gibt's a, Machine ist an....
      Hmmmm...des hört sich guat an...ich würde am liebsten jetzt auch noch nen Espresso nebenhinstellen, aber dann stehe ich bis 1 Uhr morgens auf Vollstrom...warme Decke her und drauflegen....gähn
      Kriegst den Deca... hab auch einen dekoffeinierten mitgebracht... hau rein ;-)
      "You look like a camel, you talk like a camel, you walk like a camel, but I got wise, you’re the lion in disguise, oh yes you are, the lion in disguise ..."
    • Power-Löwin schrieb:

Na, dann muss ich ihn ja nicht trinken - hab eh noch keinen gefunden, der mir schmeckt! ;-)

Da trink ich lieber mit dir beim nächsten - oder besser übernächsten - Heimspiel einen Gin Tonic im Schaumamoi!
      Aber an Kaffee dat i megn!

Willkommen zurück! Meine Stimme wird es dir danken! *arenakarten! hat noch jemand alte arenakarten? spende für die jugend! kein cent den roten!* ;-)
      Gustav Mahler (1860-1911, deutscher Komponist): "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
    • bluelady schrieb:

Power-Löwin schrieb:

Na, dann muss ich ihn ja nicht trinken - hab eh noch keinen gefunden, der mir schmeckt! ;-)
      Da trink ich lieber mit dir beim nächsten - oder besser übernächsten - Heimspiel einen Gin Tonic im Schaumamoi!
      Aber an Kaffee dat i megn!

Willkommen zurück! Meine Stimme wird es dir danken! *arenakarten! hat noch jemand alte arenakarten? spende für die jugend! kein cent den roten!* ;-)
      Stimme? Was ist das?
      Ich sauf weiter literweise Ingwertee...