Toto-Pokal 4. Runde SpVgg Bayreuth

• Stitch schrieb:

Käptn Blaubär schrieb:

Kaiserslautern schrieb:

lion91 schrieb:

Am 9.12 um 14Uhr ist fix!
      In Bayreuth oder wurde so getauscht wie der User oben gemutmaßt hatte?
      Mit dem Tausch wurde nur spekuliert, dass wir unser Ligaspiel (am 31.10.) mit dem Pokalspieltermin tauschen. Da gings nichts ums Heimrecht!
      Meines Wissens ging es schon auch um das Heimrecht! Also am 31.10. in Bayreuth Pokal und am 09.12. dahoam Liga. Die haben doch in Bayreuth derzeit kein Flutlicht. Und für die FdS-Weihnachtsfeier wär's so rum auch praktischer... ;-)
      Wieso 9.12. dahoam?
      Jetzt versteh ich gar nix mehr!

Edit-Update: Also, um Missverstöndnisse zu vermeiden:

9.12. Pokalspiel in Bayreuth
      31.10. Ligaspiel in Giesing gg. Bayreuth

Die Bayreuther Homepage sagt's ganz deutlich, nur beim TSV ist man noch nicht so weit.
      1996 - in den Farben weiß und blau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwentrio-Martl ()

• Löwentrio-Martl schrieb:

Stitch schrieb:

Käptn Blaubär schrieb:

Kaiserslautern schrieb:

lion91 schrieb:

Am 9.12 um 14Uhr ist fix!
      In Bayreuth oder wurde so getauscht wie der User oben gemutmaßt hatte?
      Mit dem Tausch wurde nur spekuliert, dass wir unser Ligaspiel (am 31.10.) mit dem Pokalspieltermin tauschen. Da gings nichts ums Heimrecht!
      Meines Wissens ging es schon auch um das Heimrecht! Also am 31.10. in Bayreuth Pokal und am 09.12. dahoam Liga. Die haben doch in Bayreuth derzeit kein Flutlicht. Und für die FdS-Weihnachtsfeier wär's so rum auch praktischer... ;-)
      Wieso 9.12. dahoam?Jetzt versteh ich gar nix mehr!

Edit-Update: Also, um Missverstöndnisse zu vermeiden:

9.12. Pokalspiel in Bayreuth
      31.10. Ligaspiel in Giesing gg. Bayreuth

Die Bayreuther Homepage sagt's ganz deutlich, nur beim TSV ist man noch nicht so weit.
      Ist zwar eh schon wurst, aber:
      Es stand wohl mal zur Debatte die beiden Spiele (also das Pokal-Auswärtsspiel und das Liga-Heimspiel) vom Termin her zu tauschen. Die Bayreuther haben ja nunmal momentan kein Flutlicht und ich weiß nicht, wie es da mit Rasenheizung ausschaut, da könnte Anfang Dezember ja auch Frau Holle mitspielen wollen.