Relegation

• danke @Flo__1860 genau so schauts aus.

Weder habe ich das Grünwader/Kapazität kritisiert noch habe ich das mit den Ticket Bedingungen gewusst.
      Habe ich ja auch geschrieben.
      Aber die (Über) Empfindlichkeit ist halt bei manchen groß wenn es um das Heiligtum geht. Etwas Freundlichkeit in den Posts mir gegenüber hätte auch nicht geschadet.
      Aber habs überlebt und unser aller Gedanken sollen sich ab nun nur über das Relegations-Spiel drehen, das gewonnen werden muss !
      Für mich ist 1860 kein Spekulationsobjekt, sondern mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Der Verein ist mir eine Herzensangelegenheit.
    • Selbst wenn das Weiterverkaufen nicht verboten wäre, ist es moralisch unterste Schublade! Und das sind auch keine Löwen, die sowas machen.

Prinzipiell könnte man schon anders diskutieren hier, aber nicht mit Jedem. Manche "fallen halt auf" und haben daher auch keine normale Diskussion verdient bzw. möchten auch gar keine. Leider gibt es die Ignorieren Funktion nicht mehr, so dass man es halt trotzdem liest. Aber ich bin dann mal wieder weg hier, jetzt wo auch noch der Obertroll aus der Versenkung kommt.
    • @FD_1860
      Es wird schwierig werden noch an Karten zu kommen.Ludwigshafener hat es schon richtig gesagt. Diejenigen, die eine Karte für 300 ,- und mehr verkaufen sind keine Löwen egal welcher “Seite“ sie angehören und da ist es wurscht für welche summe die Karten verkauft werden.

Hab letztes Jahr meine beiden gewonnenen Karten in Lotte (Pokal) verschenkt.
    • Ludwigshafener schrieb:

Regts euch net auf. Der Gallinger halt. Ist doch bekannt, aber nervig ists auch.

Vor allen Dingen sind wir hier im falschen Fred, aber manchmal ist das mit dem Nichtaufregen nicht so einfach.
      Da kommt der Law and Order Mann um die Ecke, und weil es ihm gerade in den Kram passt stichelt er halt mal wieder rum, dass wir uns solche Verkäufer doch selbst zuzuschreiben hätten, und das sowas doch in Ordnung sei.
      Von nichts eine Ahnung, aber immer rumblöken. Wenn man ihm dann sagt, dass es Unsinn ist was er schreibt, wusste er wie immer irgendetwas nicht, oder hat wieder alles ganz anders gemeint. Nachdem das seine übliche Masche ist, kann einem schon mal die Hutschnur platzen. Nachdem aber schon der nächste Vollhonk aufploppt beende ich das Thema hier für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedhofstribüne ()

• friedhofstribüne schrieb:

Ludwigshafener schrieb:

Regts euch net auf. Der Gallinger halt. Ist doch bekannt, aber nervig ists auch.
      Vor allen Dingen sind wir hier im falschen Fred, aber manchmal ist das mit dem Nichtaufregen nicht so einfach.
      Da kommt der Law and Order Mann um die Ecke, und weil es ihm gerade in den Kram passt stichelt er halt mal wieder rum, dass wir uns solche Verkäufer doch selbst zuzuschreiben hätten, und das sowas doch in Ordnung sei.
      Von nichts eine Ahnung, aber immer rumblöken. Wenn man ihm dann sagt, dass es Unsinn ist was er schreibt, wusste er wie immer irgendetwas nicht, oder hat wieder alles ganz anders gemeint. Nachdem das seine übliche Masche ist, kann einem schon mal die Hutschnur platzen. Nachdem aber schon der nächste Vollhonk aufploppt beende ich das Thema hier für mich.
      Vllt. lieg ich ja falsch, aber die Ähnlichkeit zu den Usern Altlöwe63, Himbeer-Doni usw. ist doch relativ deutlich.
      Muss jeder selber wissen, ob und wie er da noch drauf einsteigt. Die Diskussionkultur driftet nämlich immer wieder in die gleiche Richtung, unabhänigig vom Thema.
    • Ludwigshafener schrieb:

Selbst wenn das Weiterverkaufen nicht verboten wäre, ist es moralisch unterste Schublade! Und das sind auch keine Löwen, die sowas machen.

Prinzipiell könnte man schon anders diskutieren hier, aber nicht mit Jedem. Manche "fallen halt auf" und haben daher auch keine normale Diskussion verdient bzw. möchten auch gar keine. Leider gibt es die Ignorieren Funktion nicht mehr, so dass man es halt trotzdem liest. Aber ich bin dann mal wieder weg hier, jetzt wo auch noch der Obertroll aus der Versenkung kommt.
      Bei ersterem bin ich absolut deiner Meinung. Möchte noch ergänzen dass für mich beide keine würdigen Löwen sind, die Verkäufer nicht und auch nicht die Käufer. Die einen nutzen die Liebe zu 60 aus, die anderen meinen nur mit zahlen von Höchstpreisen richtige Fans zu sein, die müssen was kompensieren.
      Ich hab auch keine Karte bekommen, die Enttäuschung hat drei Tage angehalten und jetzt geht's wieder. So einen Preis zu bezahlen verbietet ein echtes Löwenherz.

Zu zweiterem, nicht aufregen über die Kasperln hier. In der Sache hart Kontra geben aber nicht persönlich werden. Macht der Löwe nicht. Steht er drüber.
    • Kiel vs. Wolfsburg ist sympathietechnisch glaube ich ne klare Sache.
      Kiel mag ich irgendwie nicht wirklich aber gegen Wolfsburg bin ich fast schon für jeden anderen :)
      Weshalb ich den Kielern aber am meisten den Aufstieg wünsche, ich würde gerne sehen wie der DFB/dieDFL dann die Sache mit dem Stadion regelt und ob man den Kielern wirklich den Aufstieg verwehrt falls kein Auswechstadion gefunden wird.

Beim KSC vs. Aue gehts mir genauso wie dir, KSC könnte man gut erreichen ist jetzt aber auch erstmal egal, wir müssen erstmal "unsere Hausaufgaben" machen ;D
    • Das wird eine super 3. Liga. Jetzt kommen auch mit Lautern und Braunschweig
      2 Traditionsvereine dazu, dann sind ja auch einige Ostmannschaften mit Rostock, Jena
      und Zwickau dabei. Vielleicht steigen neben uns (....) ja auch noch Mannheim, Cottbus
      oder auch Uerdingen auf. Das könnten richtig tolle Spiele werden, wir müssen
      es nur packen
    • Wuppertaler. schrieb:

Das wird eine super 3. Liga. Jetzt kommen auch mit Lautern und Braunschweig
      2 Traditionsvereine dazu, dann sind ja auch einige Ostmannschaften mit Rostock, Jena
      und Zwickau dabei. Vielleicht steigen neben uns (....) ja auch noch Mannheim, Cottbus
      oder auch Uerdingen auf. Das könnten richtig tolle Spiele werden, wir müssen
      es nur packen
      Könnte man so sehen. Aber für einen gefühlten Erstligisten und schlafenden Riesen wie den TSV ist das natürlich unter unserer Würde, denn das ist ja kein richtiger Profifußball.
      Sektion Gutmensch

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf." (Christian Morgenstern)
    • Servus Flo_1860,

Zum Thema ueberhoehte Ticketpreise:

sorry, aber das ist doch extrem verniedlicht.

Wie die anderen User hier bereits geschrieben haben handelt es sich um eine Handlung entgegen der Richtlinien - Punkt. Unwissenheit schuetzt zum Glueck vor Strafe nicht.

Da gibts kein "ja mei, halt a bisserl so und a bisserl so" - hat U.H. wahrscheinlich auch gedacht, als er das Suemmchen vor dem Fiskus versteckt hat.

Da hat jeder Spass ein Loch. Das hat auch nix mehr mit freiem Markt zu tun, wenn sich dann ein Normalverdiener oder gar ein Schueler die Karte nicht mehr leisten kann, die er locker erstehen koennte.

Gruesse
    • Gallinger schrieb:

JanS1991 schrieb:

m.ebay.de/itm/1x-1860-MUNCHEN-…093190?_mwBanner=1&_rdt=1

Und schon kommen die erste Angebote auf eBay . Schlimm so was
      Ich verstehe eure Aufregung überhaupt nicht.Ihr wolltet doch alle das die Eintrittskarten zu unseren Löwen wieder ein "wertvolles Gut" sein würde.
      Kann mich da noch sehr gut daran erinnern.
      Ewiggestriger Arena-Anbeter? Oder einfach generell mit der Gesamtsituation unzufrieden?
      Destruction leads to a very rough road
      But it also breeds creation