TSV 1860 München - BSG Chemie Leipzig, Samstag, 13. Januar 2018,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt ist auf einmal fast der ganze Block D auf der Haupttribüne verfügbar!
      Wurden die Blöcke erst nacheinander geöffnet/verkauft? Dabei ist Block A schon seit Wochen voll! Seltsam...
      Hatte mich eigentlich auf eine (mit Ausnahme der Westkurve) volle Hütte gefreut. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass das was wird... schade!
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • Berger2.0 schrieb:

Jetzt ist auf einmal fast der ganze Block D auf der Haupttribüne verfügbar!
      Wurden die Blöcke erst nacheinander geöffnet/verkauft? Dabei ist Block A schon seit Wochen voll! Seltsam...
      Hatte mich eigentlich auf eine (mit Ausnahme der Westkurve) volle Hütte gefreut. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass das was wird... schade!
      wo sind die Leute die immer jammern es gäbe keine Karten ?
    • Wuppertaler. schrieb:

Berger2.0 schrieb:

Jetzt ist auf einmal fast der ganze Block D auf der Haupttribüne verfügbar!
      wo sind die Leute die immer jammern es gäbe keine Karten ?
      ....die warten auf Barzelona !!
    • elvago schrieb:

Sechzig Armageddon schrieb:

Ich werde mit meinen kindern und deren leipziger cousins ins stadion gehen. Wir werden somit blau/grün gekleidet in die stehhalle gehen und ich befürchte dabei keinerlei probleme.
      Hab auch vor mit Spezln aus Leipzig vorm Spui n bisserl Giesinger Kneipn zu besuchen. Denke/hoffe auch nicht, dass dies ein Problem werden sollte?
      Denke nicht, dass sich daran jemand stört.

Apropos: Haben die einschlägigen Lokale ("Schau ma moi", Riffraff, usw.) am Samstag vor dem Spiel geöffnet? Weil laut deren Öffnungszeiten, machen die erst später auf (z.B. Riffraff ab 19 Uhr)...
    • Berger2.0 schrieb:

kurparkloewe schrieb:

Ja die boazn haben alle geöffnet ;)

Vor dem Spiel sowie Danach :)
      Dann bin ich ja beruhigt... ;-)
      Ich habs mir ja fast schon gedacht. War ja in der Hinrunde auch so.
      Aber ich war mir halt nicht sicher, ob die für nen Testkick auch früher aufmachen...
      Mei, Kundschaft ist ja zur genüge da:)
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Berger2.0 schrieb:

kurparkloewe schrieb:

Dann bin ich ja beruhigt... ;-)
      Ich habs mir ja fast schon gedacht. War ja in der Hinrunde auch so.
      Aber ich war mir halt nicht sicher, ob die für nen Testkick auch früher aufmachen...
      Kann mir nicht vorstellen, dass ne Boazn wie as RiffRaff in München an einem Samstag auch erst um 19 Uhr öffnet?
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Freiheit für Sechzig und nach Giasing zurück.
    • 1860_supporter schrieb:

Berger2.0 schrieb:

kurparkloewe schrieb:

Dann bin ich ja beruhigt... ;-)Ich habs mir ja fast schon gedacht. War ja in der Hinrunde auch so.
      Kann mir nicht vorstellen, dass ne Boazn wie as RiffRaff in München an einem Samstag auch erst um 19 Uhr öffnet?
      musst du dir ja auch nicht :)
      Ja unsre Sechzger vom Giesinger Berg, wir halten zusammen weil wir auf sie schwör'n !

Egal wohin, egal wie weit - immer vorwärts TSV !
    • kurparkloewe schrieb:

1860_supporter schrieb:

Berger2.0 schrieb:

kurparkloewe schrieb:

Dann bin ich ja beruhigt... ;-)Ich habs mir ja fast schon gedacht. War ja in der Hinrunde auch so.Aber ich war mir halt nicht sicher, ob die für nen Testkick auch früher aufmachen...
      musst du dir ja auch nicht :)
      Damit keiner denkt, ich erzähl nur Schmarrn:

Riffraff.

Öffnungszeiten:
      Mittwoch19:00–01:00
      Donnerstag19:00–01:00
      Freitag19:00–01:00
      Samstag19:00–01:00
      SonntagGeschlossen
      MontagGeschlossen
      DienstagGeschlossen
    • Liebe Löwenfans, wir wollen Euch nur mitteilen das wir uns sehr auf Samstag freuen. Ihr seid ein wichtiger Teil der deutschen Fußballgeschichte und es ist uns eine Ehre im denkwürdigen Stadion An der Grünwalder Straße aufzulaufen. Die älteren unter Euch werden sich an 1995 erinnern, als sich unsere beiden Verein hier in Leipzig im DFB-Pokal gegnüberstanden. Leider war ich damals erst 8 Jahre alt, saß bei meinem Papa auf den Schultern und fand das alles schrecklich langweilig. Heute bin ich glühende Chemie-Anhängerin.

Da ich kein Bier trinke hoffe ich das ich in Stadionnähe auch irgendwo ein Gläsel Wein bestellen kann....?! Bis Samstag.
    • The Chemikerin schrieb:

Liebe Löwenfans, wir wollen Euch nur mitteilen das wir uns sehr auf Samstag freuen. Ihr seid ein wichtiger Teil der deutschen Fußballgeschichte und es ist uns eine Ehre im denkwürdigen Stadion An der Grünwalder Straße aufzulaufen. Die älteren unter Euch werden sich an 1995 erinnern, als sich unsere beiden Verein hier in Leipzig im DFB-Pokal gegnüberstanden. Leider war ich damals erst 8 Jahre alt, saß bei meinem Papa auf den Schultern und fand das alles schrecklich langweilig. Heute bin ich glühende Chemie-Anhängerin.

Da ich kein Bier trinke hoffe ich das ich in Stadionnähe auch irgendwo ein Gläsel Wein bestellen kann....?! Bis Samstag.
      Weinschorle gibt's überall! ;)
      Herzlich willkommen bei den Löwen und gute Anreise!
    • The Chemikerin schrieb:

Liebe Löwenfans, wir wollen Euch nur mitteilen das wir uns sehr auf Samstag freuen. Ihr seid ein wichtiger Teil der deutschen Fußballgeschichte und es ist uns eine Ehre im denkwürdigen Stadion An der Grünwalder Straße aufzulaufen. Die älteren unter Euch werden sich an 1995 erinnern, als sich unsere beiden Verein hier in Leipzig im DFB-Pokal gegnüberstanden. Leider war ich damals erst 8 Jahre alt, saß bei meinem Papa auf den Schultern und fand das alles schrecklich langweilig. Heute bin ich glühende Chemie-Anhängerin.

wir freuen uns auch - herzlich willkommen !
    • Berger2.0 schrieb:

Damit keiner denkt, ich erzähl nur Schmarrn:
      Riffraff.

Öffnungszeiten:
      Mittwoch19:00–01:00
      Donnerstag19:00–01:00
      Freitag19:00–01:00
      Samstag19:00–01:00
      SonntagGeschlossen
      MontagGeschlossen
      DienstagGeschlossen

Und beim ausgefallenen Flutlicht gegen Buchbach war ich danach auch im Riffraff - und das war ein Montag. Die passen ihre Öffnungszeiten schon so an, wie's der Spielplan vorgibt. Nicht zuletzt, weil das ja die erste Anlaufstelle für den Verkauf des Brunnenmiller ist.
    • Bin mir nicht sicher ob man nun lachen oder weinen soll, wenn man zu diesem Spiel in der Zeitung lesen muss, dass ERST 4500 Tickets verkauft wurden!?
      Mehr wie 95% der Regionalliga Vereinen wären wohl froh diese Zahl in einem Ligaspiel zu haben und wir zu einem "bedeutungslosen" Freundschaftsspiel mitten im Winter. SECHZIG IST DER GEILSTE KLUB DER WELT!!!
      Zwickt's mi, i man i tram!
    • McManus schrieb:

Bin mir nicht sicher ob man nun lachen oder weinen soll, wenn man zu diesem Spiel in der Zeitung lesen muss, dass ERST 4500 Tickets verkauft wurden!?
      Mehr wie 95% der Regionalliga Vereinen wären wohl froh diese Zahl in einem Ligaspiel zu haben und wir zu einem "bedeutungslosen" Freundschaftsspiel mitten im Winter. SECHZIG IST DER GEILSTE KLUB DER WELT!!!
      Und es geht nicht gegen Dortmund oder Schalke, sondern gegen einen Verein, an den der Durchschnittssechzger in den vergangenen 23 Jahren vermutlich ganz genau null mal gedacht hat.
      Fuck Armageddon...This is hell!

ehemals 1860_sendling
    • Guten Morgen Ihr lieben Löwen,

das wird sich aber hoffentlich ändern. Ich hoffe, Ihr behaltet uns morgen nach dem Spiel in guter erinnerung. Das 1000 Leute 500 km zu einem Freundschaftsspiel anreisen, mit einem gecharterten Sonderzug und mitten im Januar, das macht auch uns so ziemlich einmalig, zumindest hier im Osten. Leipzig ist fußballerisch ein hartes Pflaster, aber wir haben endlich unseren Platz zurückerobert in der Stadt und im Osten.

Chemiefan zu sein bedeutete laut meinem Paps zu DDR-Zeiten immer Widerstand gegen die Roten, ist das nicht eine herrliche Gemeinsamkeit die unsere beiden Clubs haben ?