Sechzig München - VfB Eichstätt, Samstag 14.4.12:30 5:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab für das Spiel eine Karte geschenkt bekommen. Nachteil: für den Gästeblock Q.
      War da noch nie drin. Hat da jemand Erfahrung ?
      Kann man da mit einem Löwenschal reingehen ? Sorgen machen mir am wenigsten die Eichstätter Fans; ich denke, die werden mich nicht gleich verhauen. Sondern eher unsere Ordner. Lassen die mich rein ?
      Oder ist doch gescheiter, neutral gekleidet zu sein ?
      Macht wollen sie und zuerst das Brecheisen der Macht, viel Geld, — diese Unvermögenden!
      (Friedrich Nietzsche)
    • Atzalinger schrieb:

      Hab für das Spiel eine Karte geschenkt bekommen. Nachteil: für den Gästeblock Q.
      War da noch nie drin. Hat da jemand Erfahrung ?
      Kann man da mit einem Löwenschal reingehen ? Sorgen machen mir am wenigsten die Eichstätter Fans; ich denke, die werden mich nicht gleich verhauen. Sondern eher unsere Ordner. Lassen die mich rein ?
      Oder ist doch gescheiter, neutral gekleidet zu sein ?
      da die Eichstätter wahrscheinlich Abschaum-"Fans" sind, würd ich mir den Ärger sparen und neutral erscheinen
    • Hoffe scheißen die sich ein, denn sonst dürfte es das schwerste der letzten 7 Spiele werden. Was auf dem Papier nach sicheren drei Punkten wirkt, wiederlegt die Tabelle der letzen 15 Spiele in denen Eichstätt gerade mal 2 Punkte (30 in Summe) weniger wie wir geholt hat.
      No, no, no, no, no We say, "No, no, no, no, no. Fuck no!" No, no, no, no, no. Fuck no!
    • Schon im Hinspiel war es ein enges Ding. Da hatten wir Glück, nur mit 1 Tor Rückstand in die Halbzeit zu gehen. Und momentan haben die nen Lauf. In so einer Partie kann die Kulisse durchaus das Zünglein an der Waage sein. Tippe auf einen knappen 1:0 Sieg nach ner Standard-Situation.
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • <<<<<<<1860-1887 schrieb:

      Frage mal, da das Spiel ja vorverlegt wurde und ich meine Zugfahrt aus dem hohen Norden nach dem 14:00 Termin gebucht hatte schaffe ich es erst ( Ankunft erst 12:40 am Bahnhof ) wohl erst zur 2 Halbzeit.
      Komme ich dann noch ins Stadion?
      Und weiter, mit welcher Linie geht's ab HBf am schnellsten zum Stadion ?
      Wenn du möglichst schnell dort sein willst musst du die erste der U2 (bis Silberhornstr) oder U1 (bis Wettersteinplatz) nehmen. Beide liegen so nah am Stadion, dass sich das warten auf die jeweils andere nicht lohnt. Da beide vom selben Bahnsteig gehen kannst dich unmittelbar beim einsteigen für die frühere entscheiden.
      Mein Verein für alle Zeit, wird 1860 sein!
      SUCHE KARTEN FÜR VÖLKLINGEN, PN an mich!
    • da Schwarze schrieb:

      <<<<<<<1860-1887 schrieb:

      Frage mal, da das Spiel ja vorverlegt wurde und ich meine Zugfahrt aus dem hohen Norden nach dem 14:00 Termin gebucht hatte schaffe ich es erst ( Ankunft erst 12:40 am Bahnhof ) wohl erst zur 2 Halbzeit.
      Komme ich dann noch ins Stadion?
      Und weiter, mit welcher Linie geht's ab HBf am schnellsten zum Stadion ?
      Wenn du möglichst schnell dort sein willst musst du die erste der U2 (bis Silberhornstr) oder U1 (bis Wettersteinplatz) nehmen. Beide liegen so nah am Stadion, dass sich das warten auf die jeweils andere nicht lohnt. Da beide vom selben Bahnsteig gehen kannst dich unmittelbar beim einsteigen für die frühere entscheiden.
      danke dir schon mal.
    • <<<<<<<1860-1887 schrieb:

      LNHRT schrieb:

      Wenn Du in der Westkurve bist, würde ich mit der U1 zum Candidplatz fahren. Stehhalle, Ostkurve oder Haupttribüne erreichst Du am schnellsten über die U1 Haltestelle Wettersteinplatz. Alternativ auch mit der U2 oder U7 zur Silberhornstrasse. Einlass sollte eigentlich kein Problem sein.
      jo, hab Westkurve. dann nehme ich deinen Vorschlag dankend an.
      Wennst dich schickst, könntest du die U1 Richtung Mangfallplatz um 12:55 Uhr schaffen, wodurch du dann um 13:01Uhr am Candidplatz, bzw. pünktlich zur Halbzeitpause im Stadion wärst.
    • Atzalinger schrieb:

      Hab für das Spiel eine Karte geschenkt bekommen. Nachteil: für den Gästeblock Q.
      War da noch nie drin. Hat da jemand Erfahrung ?
      Kann man da mit einem Löwenschal reingehen ? Sorgen machen mir am wenigsten die Eichstätter Fans; ich denke, die werden mich nicht gleich verhauen. Sondern eher unsere Ordner. Lassen die mich rein ?
      Oder ist doch gescheiter, neutral gekleidet zu sein ?
      Beim Hinspiel haben die Eichststätter keinerlei Probleme gemacht. Eher im Gegenteil.
      Ich glaube, die haben unsere aktive Szene sogar in Empfang genommen und auf irgeneine Veranstaltung oder Brotzeit eingeladen.
      Auf dem Sportplatz gab es Wechselgesänge zwischen Eichstättern und Löwen.
    • Im giesinger bräu !

      Ist aber denke ich schon alles ausgebucht !


      Oder im giesinger Garten am Hans mielich Platz !
      Ja unsre Sechzger vom Giesinger Berg, wir halten zusammen weil wir auf sie schwör'n !

      Wir kämpfen immer weiter - für unser´n großen Traum ....

      24.05.18 Saarbrücken - 1860 München
      27.05.18 1860 München - Saarbrücken

      ALLES für Liga 3 !!!