Donnerstag 24.5. 17:30 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München, Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss jetzt nochmal den super Support hervorheben.
      Da haben alle zusammengehlaten und mitgeschrien. Vom Vorsänger bis zu den betagteren Herren vor mir. War eine beeindruckende Lautstärke.
      Auch der ehemalige CN-Capo wurde anscheinend wieder aktiviert. Er sah etwas wie Tom Araya aus und machte auch eine ähnliche Vorstellung
      am Trennzaun.
      Hut ab vor allen Unterstützern; es war ein geiler Tag.

Beitrag von 4ever 60 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Flo_1860 schrieb:

jemand vielleicht n guten Tipp wo man bei zeitiger Anreise sicher n Parkplatz findet.
      Kann dieses mal leider nur mit dem Auto und kenn mich net wirklich aus.
      Wenns irgendwo in der Nähe was gibt wäre es auch kein Ding noch n Stück mit der StraBa oder so zu fahren Hauptsache ich muss da dann nicht Kreise drehen und ein Loch für meinen Kasten suchen ;D
      Danke euch...
      Kommt drauf an, aus welcher Richtung du kommst. P&R in Trudering oder am Messegelände ist von Osten her ganz praktisch, weil du von dort ohne Umsteigen mit der U-Bahn zur Silberhornstraße fahren kannst. Aus Richtung Norden entweder Garching-Hochbrück, Kieferngarten oder die Einöde dazwischen (mit einmal umsteigen). Aus Westen vielleicht am Westfriedhof und dann umsteigefrei mit der U1. P&R am Mangfallplatz wäre zwar am nächsten dran, hat aber weniger Kapazität und könnte früh voll sein.
      Hier mal eine Übersicht der P&R-Anlagen.
      In fußläufiger Entferneung zum Stadion gibt es glaub ich nix, wo du dir 100% sicher sein kannst, was zu bekommen.
    • Chris schrieb:

Flo_1860 schrieb:

jemand vielleicht n guten Tipp wo man bei zeitiger Anreise sicher n Parkplatz findet.
      Wenns irgendwo in der Nähe was gibt wäre es auch kein Ding noch n Stück mit der StraBa oder so zu fahren Hauptsache ich muss da dann nicht Kreise drehen und ein Loch für meinen Kasten suchen ;D
      Danke euch...
      Kommt drauf an, aus welcher Richtung du kommst. P&R in Trudering oder am Messegelände ist von Osten her ganz praktisch, weil du von dort ohne Umsteigen mit der U-Bahn zur Silberhornstraße fahren kannst. Aus Richtung Norden entweder Garching-Hochbrück, Kieferngarten oder die Einöde dazwischen (mit einmal umsteigen). Aus Westen vielleicht am Westfriedhof und dann umsteigefrei mit der U1. P&R am Mangfallplatz wäre zwar am nächsten dran, hat aber weniger Kapazität und könnte früh voll sein.Hier mal eine Übersicht der P&R-Anlagen.
      In fußläufiger Entferneung zum Stadion gibt es glaub ich nix, wo du dir 100% sicher sein kannst, was zu bekommen.
      Danke Chris !
    • Chris schrieb:

Flo_1860 schrieb:

Danke euch...
      Kommt drauf an, aus welcher Richtung du kommst. P&R in Trudering oder am Messegelände ist von Osten her ganz praktisch, weil du von dort ohne Umsteigen mit der U-Bahn zur Silberhornstraße fahren kannst. Aus Richtung Norden entweder Garching-Hochbrück, Kieferngarten oder die Einöde dazwischen (mit einmal umsteigen). Aus Westen vielleicht am Westfriedhof und dann umsteigefrei mit der U1. P&R am Mangfallplatz wäre zwar am nächsten dran, hat aber weniger Kapazität und könnte früh voll sein.Hier mal eine Übersicht der P&R-Anlagen.
      Wir parken oft in der Grünwalder Straße Richtung Trainingsgelände hinten, zur Not noch in der Karolingerallee, da kann man dort gemütlich in die Tram und vor zum Stadion.
    • Löwentrio-Martl schrieb:

Kasi schrieb:

Auch der ehemalige CN-Capo wurde anscheinend wieder aktiviert. Er sah etwas wie Tom Araya aus und machte auch eine ähnliche Vorstellung
      am Trennzaun.
      Seit Monaten hab ich nach so einem guten Vergleich gesucht - und das trifft's jetzt.

(Auch, wenn er wahrscheinlich keine Ahnung hat, wer Tom Araya ist :D)
      Hat der Ex CN Capo jetzt auch lange Haare wie der Tom? Schaut bestimmt "komisch" aus an ihm...naja...wie jeder halt will.
      Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...
    • Habe mir das Spiel jetzt noch einmal in voller Länge angesehen und bin immer noch so begeistert wie ich es im Stadion war. Abgesehen von Minute 2 bis 12 haben wir Saarbrücken vollkommen im Griff, die zwei Tore fallen aus dem Nichts, das 2:2 ist wirklich schlicht Pech weil Weber ausrutscht, beim 1:1 sehe ich auch Koussou oder Weeger nicht als die Schuldigen, die müssen ins Zentrum nachrücken um zwei nachrückende Saarbrücker zuzustellen und dann steht eben linksaußen einer frei, da hat die Zuteilung in der Innenverteidigung nicht gepasst, Mauersberger und Weber stehen da im Nichts und hätten näher bei den Spielern stehen müssen die Weeger und Koussou dann übernommen haben. Um sich mal zu vergegenwärtigen wie stark unsere Abwehr dennoch ist, sollte man sich mal das 2:1 durch Karger anschauen, da reicht ein langer Ball von Weber aus der Abwehr und Karger ist praktisch alleine durch.

War bislang aus rein sportlicher Sicht eher gegen einen neuen Vertrag für Mölders für die 3. Liga, weil da das Tempo dann eben doch nochmal anders ist, aber der Typ hat einen dermaßenen Goalgetterinstinkt dass er mich inzwischen umgestimmt hat. Ziereis hat mir vor allem im Spiel gegen den Ball gefallen, auch Koussou nach hinten aufmerksam, vielleicht auch deswegen nach vorne nicht ganz so quirlich wie sonst so oft in dieser Saison. Auch Kindsvater und Köppel richtig stark nach ihrer Einwechslung. Insgesamt eine 1A-Teamleistung.
    • BrickIm schrieb:

Löwentrio-Martl schrieb:

Kasi schrieb:

am Trennzaun.
      Seit Monaten hab ich nach so einem guten Vergleich gesucht - und das trifft's jetzt.
      (Auch, wenn er wahrscheinlich keine Ahnung hat, wer Tom Araya ist :D)
      Hat der Ex CN Capo jetzt auch lange Haare wie der Tom? Schaut bestimmt "komisch" aus an ihm...naja...wie jeder halt will.
      Nein, bei weitem nicht so langhaarig.
      Sagen wir Tom Araya mit adretter Kurzhaarfrisur.
    • Perlach-Löwe schrieb:

Und darum sehen meine Tipps folgendermaßen aus:

Hinspiel: FCS - Sechzig 3-3
      Rückspiel: Sechzig - FCS 2-2

AUF DIE LÖWEN !!!

Jetzt im Nachhinein stinkt mir des scho aweng, dass mir ned 3-3 gspuit ham in Völklingen. ;-)
      Ansonsten warn des koane schlechten Tipps. **selberaufdieschulterklopf**
      ja ja ja, is ja schon gut. Eigenlob stinkt, des woaß i selber. Aber des is mir Wurscht
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)