1. Spieltag 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ludwigshafener schrieb:

Lotte is ja ned rot :)

Na spaß. Scho klar. Is halt Geschmackssache wie so vieles im Leben. Ich persönlich finds in Ordnung mim FCK, würde aber auch mit nix rotem rumlaufen und hab auch wie du tatsächlich so gut wie überhaupt nix rotes zu haus.
      :-)
      Freiheit für den TSV 1860 München

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helli66 ()

• Ich fands in Lautern sehr angenehm. In jeder Kneipe wurden wir angenehm empfangen und haben über das Spiel gefachsimpelt und möglicherweise was getrunken. Ich finde, dass sowas eher die norm als die ausnahme sein sollte.
      Für mich sehe ich da keinen widerspruch, dass ich will, dass 60 gewinnt und ich danach mit anderen Fußballfans gut verstehe.

Ich habe das Gefühl, dass viele, die hier gegen Fanfreundschaften sind, sofort loswettern, wenn es zu Gewalt kommt. Kann mans euch überhaupt recht machen?
    • Benutzername1860 schrieb:

Ich fands in Lautern sehr angenehm. In jeder Kneipe wurden wir angenehm empfangen und haben über das Spiel gefachsimpelt und möglicherweise was getrunken. Ich finde, dass sowas eher die norm als die ausnahme sein sollte.
      Für mich sehe ich da keinen widerspruch, dass ich will, dass 60 gewinnt und ich danach mit anderen Fußballfans gut verstehe.

Ich habe das Gefühl, dass viele, die hier gegen Fanfreundschaften sind, sofort loswettern, wenn es zu Gewalt kommt. Kann mans euch überhaupt recht machen?
      Nimm uns doch nicht das Einzige, was seit Jahrzehnten eine Konstante für Löwen-Fans ist: es gibt immer was zu granteln ;-)

Wir sollten generell a bisserl lockerer diskutieren, so wie helli und der ludwigshafener
    • route66 schrieb:

Benutzername1860 schrieb:

Ich fands in Lautern sehr angenehm. In jeder Kneipe wurden wir angenehm empfangen und haben über das Spiel gefachsimpelt und möglicherweise was getrunken. Ich finde, dass sowas eher die norm als die ausnahme sein sollte.

Nimm uns doch nicht das Einzige, was seit Jahrzehnten eine Konstante für Löwen-Fans ist: es gibt immer was zu granteln ;-)
      Wir sollten generell a bisserl lockerer diskutieren, so wie helli und der ludwigshafener
      Mei, des hast jetzt sche gschrieben,
      sehe es genau so.
      Ma soll ned alles so ernst nehmen.

Jetzt mach i mir a Bier auf weil des mei Beitrag Nr. 1860 ist.

I gfrei mi richtig auf den Samstag und hoffe auf drei Punkte.
      Freiheit für den TSV 1860 München
    • helli66 schrieb:

route66 schrieb:

Benutzername1860 schrieb:

Nimm uns doch nicht das Einzige, was seit Jahrzehnten eine Konstante für Löwen-Fans ist: es gibt immer was zu granteln ;-)Wir sollten generell a bisserl lockerer diskutieren, so wie helli und der ludwigshafener
      Mei, des hast jetzt sche gschrieben,sehe es genau so.
      Ma soll ned alles so ernst nehmen.

Jetzt mach i mir a Bier auf weil des mei Beitrag Nr. 1860 ist.

I gfrei mi richtig auf den Samstag und hoffe auf drei Punkte.

Des kostet eine Lokalrunde. i hätt dann gern a Russn Maß........ Prost :-)

Aso.....schreiben darfst jetzt natürlich nie wieder was, sonst ist das 1860 glei wieder weg, höhö.
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)