2. Spieltag: 1860 - Lotte 04.08.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jompi1860 schrieb:

Der Grimaldi ist eine Augenweide. Im Doppelpack mit Mölders und einem heute sehr aktiven Mittelfeld wird der noch einige Tore für uns schießen. Schnell ist er auch noch...bin echt sehr angetan. Auch die übrigen Neuen haben sich heute gut geschlagen. Bin insgesamt sehr zufrieden, nur die Abwehr hat mir heute in ein paar Szenen nicht so gut gefallen. Das Zustellen insbesondere, wenn Lotte über außen kam, hat manchmal viel zu lange gedauert oder gar nicht geklappt.
      Ja, Moll und v.a. Wein waren eine Klasse besser als in Lautern ... und Grimaldi hat tatsächlich ein sehr gutes Tempo ... traut man ihm gar nicht zu.

PS
      Schön, mal wieder was von Dir zu lesen ...
    • Grimaldis orientierungsvermögen ist aber ausbaufähig...
      Also in Block J zumindest passen ungefähr noch 2-3mal so viele als heute drin waren, zumal sicher paar von Block H rubergingen, da das Tor unten offen war.
      Man sah auch ansonsten paar Verbesserungen im Stadion, Toiletten und cateringmäßig.
      Wie siehts in der stehalle aus?
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • BlueMav schrieb:

Grimaldis orientierungsvermögen ist aber ausbaufähig...
      Also in Block J zumindest passen ungefähr noch 2-3mal so viele als heute drin waren, zumal sicher paar von Block H rubergingen, da das Tor unten offen war.
      Man sah auch ansonsten paar Verbesserungen im Stadion, Toiletten und cateringmäßig.
      Wie siehts in der stehalle aus?
      Meine Nachbarin hat sich gefreut weil im Damen WC sogar Spiegel vorhanden sind.
      Freiheit für den TSV 1860 München
    • BrickIm schrieb:

Sind wir nicht als Meister der 3.Liga direkt für die Champions League qualifiziert?

Wenn ja, brauchen wir DRINGEND ein 101.098 grosses Stadion.

Die Stadt muss mindestens 99% bezahlen dann is mir alles andere egal

;)
      Jaja ihr wollt alle nur ein neues Stadion damit wir wie in der Arena rauchverbot bekommen.... ))

Br jetzt kommt s nochmal
      1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!
      Heya Heya TSV!!
    • Vielleicht kann mir wer weiterhelfen...

In der HZ Pause lief ein Song, den kannte ich bisher noch nicht, war aber relativ gut und wüsste gerne wie der heisst.
      Im Refrain hat's immer "auf die Löwen" geheissen.

Ausserdem wurde in der Anfangsphase ewig im Block irgendwas mit "Wir sind die Münchner Löwen" gesungen, ich und anscheinend 90% von F2 kennen da aber den Text nicht. Hat den jemand für mich?

Danke schonmal und jetz erstmal Schatten und a Hoibe..
    • Super Auftakt ! Vor dem Spiel wäre ich mit einem 1 : 0 zufrieden gewesen und
      hätte nie mit einem so hohen Sieg gerechnet.
      Wir haben Lotte nicht ins Spiel kommen lassen und sehr effektiv aus den ersten
      4 Chancen 3 Tore gemacht.Wir hatten die letzten 20 Minuten mehr Körner,
      eine starke Bank ist natürlich auch wichtig.

Sehr schön das wir 5 verschiedene Torschützen hatten, davon wieder 2 Verteidiger.

Schön das es jetzt hinter der Stehhalle eine 2. Toilette gibt und auch das Carering war ok.

Jetzt bloß nicht abheben, Osnabrück und Uerdingen werden wieder schwer.
      Punkt für Punkt sammeln und mit unten nichts zutun haben
    • PodcastFips schrieb:

Tolles Spiel, tolle Stimmung (so gut sie eben bei 45 Grad in der Sonne sein kann).

Wer im Stadtrat der Meinung ist, 18600 seien nicht möglich, der soll mal einen Blick auf J werfen. Da hätten heute allein schon 2500 Zuschauer mehr reingepasst, ohne irgendwelche Maßnahmen. Und in F ist auch noch genug Platz.
      ja, so sehe ich das auch...da geht noch mehr in der Westkurve.

Wenn man den Willen hat (Stadt!!!!!) wären erstmal 20.000 absolut kein Problem.

Wenn man zb 20.000 Kapazität hätte, wären dann die Auflagen für Liga 2 schon zum grössten Teil erfüllt bzw ganz erfüllt?
      Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...
    • STENOGRAMM, 2. Spieltag, 04.08.2018, 14 Uhr
      1860 München – Sportfreunde Lotte 5:1 (2:0)
      1860: 39 Bonmann (Tor) – 28 Paul, 4 Weber, 36 Steinhart, 32 Lorenz – 5 Moll – 19 Abruscia, 17 Wein, 18 Karger – 10 Grimaldi, 9 Mölders.
      Ersatz: 1 Hiller (Tor) – 2 Weeger, 6 Mauersberger, 7 Lex, 16 Kindsvater, 20 Bekiroglu, 24 Ziereis.
      SFL: 1 Kroll (Tor) – 23 Langlitz, 5 Rahn, 16 Straith, 27 Neidhart – 6 Hofmann, 28 Putze – 2 Schulze, 14 Schmidt – 18 Yildirm, 10 Oesterhelweg.
      Ersatz: 30 Quindt (Tor) – 8 Reimerink, 15 Chato, 19 Karweina, 20 Plume, 24 Linder, 25 Al-Hazaimeh.
      Wechsel: Kindsvater für Abruscia (61.), Bekiroglu für Mölders (70.), Lex für Karger (82.) – Reimerink für Langlitz (46.), Karweina für Schmidt (67.), Lindner für Yildirim (67.).
      Tore: 1:0 Lorenz (13.), 2:0 Grimaldi (22.), 3:0 Mölders (50.), 4:0 Weber (65.), 4:1 Karweina (81.).
      Gelbe Karten: – Karweina.
      Zuschauer: 15.000 im Grünwalder Stadion (ausverkauft).
      Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle); Assistenten: Tobias Christ (Münchweiler an der Rodalb), Timo Gerach (Landau).

@Moosbauer.Vorletzte Zeile,ganz rechts.
      "HWDK"
    • Was für ein Traum von Heimauftakt in die Saison! Die Giesinger Festspiele gehen weiter!

Mir ist schon klar, dass die dritte Liga ein hartes Brot werden wird, aber des is mir heut echt wurschd, das heute ist ein Tag zum Genießen.
      Sektion Gutmensch
      Team schwäbische Hausfrau

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf." (Christian Morgenstern)
    • SechzigBruno schrieb:

STENOGRAMM, 2. Spieltag, 04.08.2018, 14 Uhr
      1860 München – Sportfreunde Lotte 5:1 (2:0)
      1860: 39 Bonmann (Tor) – 28 Paul, 4 Weber, 36 Steinhart, 32 Lorenz – 5 Moll – 19 Abruscia, 17 Wein, 18 Karger – 10 Grimaldi, 9 Mölders.
      Ersatz: 1 Hiller (Tor) – 2 Weeger, 6 Mauersberger, 7 Lex, 16 Kindsvater, 20 Bekiroglu, 24 Ziereis.
      SFL: 1 Kroll (Tor) – 23 Langlitz, 5 Rahn, 16 Straith, 27 Neidhart – 6 Hofmann, 28 Putze – 2 Schulze, 14 Schmidt – 18 Yildirm, 10 Oesterhelweg.
      Ersatz: 30 Quindt (Tor) – 8 Reimerink, 15 Chato, 19 Karweina, 20 Plume, 24 Linder, 25 Al-Hazaimeh.
      Wechsel: Kindsvater für Abruscia (61.), Bekiroglu für Mölders (70.), Lex für Karger (82.) – Reimerink für Langlitz (46.), Karweina für Schmidt (67.), Lindner für Yildirim (67.).
      Tore: 1:0 Lorenz (13.), 2:0 Grimaldi (22.), 3:0 Mölders (50.), 4:0 Weber (65.), 4:1 Karweina (81.).
      Gelbe Karten: – Karweina.
      Zuschauer: 15.000 im Grünwalder Stadion (ausverkauft).
      Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle); Assistenten: Tobias Christ (Münchweiler an der Rodalb), Timo Gerach (Landau).

@Moosbauer.Vorletzte Zeile,ganz rechts.
      Da waren aber viele DK Inhaber nicht da..... die Lücken waren nicht zu übersehen.