Simon Lorenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch kein Spielerfred über unsere Leihgabe aus Mordor2/Bochum?

Mir gefällt er eigentlich ganz gut, da er trotz eigentlicher Position im defensiven Mittelfeld gute Impulse nach vorne setzt und engagiert wirkt.
      Auch hat er noch viel Potenzial nach oben mit seinen zarten 21 Jahren, denke ich.

Wie sind denn die Modalitäten zur Beendigung der Leihe?
      Geht er einfach automatisch zurück oder gibt's da Kaufoptionen oder sowas?

Was aber reitet ihn, zweimal hintereinander ein Fast-Tor zu machen und sich als Torschütze zu feiern?
      Einmal soll die Frisur dran gewesen sein, einmal war wohl gar keine Berührung da, gejubelt hat er aber beide Male.
      Profilneurose oder Überschwang?

P.S.: Nicht ganz ernst gemeint...
      1996 - in den Farben weiß und blau!
    • servus LF,

Simon Lorenz
      wie es z.zt. ausschaut: leihe bis 30.06.2019.
      zumind. hat der VfL (aktuell vertrag bis 30.06.2020) nichts bezügl.einer KO oder
      ggf. verlängerungsoption leihevertrag veröffentlicht.
      hintergrund ist u.a. die m.E. fehlentscheidung der abmeldung der U23 - OT
      @zukunft: auch ein leihevertrag ist nicht zwingend in stein gemeisselt.

frage: wieso die bezeichnung mordor2 für 1848 ?
      es ist zwar a bissale her, daß die löwen im schmuckkästchen
      gastierten,
      an stress kann ich mich nicht erinnern - ganz im gegenteil :)

btw, wenn "ihr" ihn nicht wollt, "wir" hätten ihn gern heil an leib&seele zurück ... ;)
      Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field.
      I’ll meet you there.
      (Dschalāl ad-Dīn Muhammad ar-Rūmī )
    • HHeinz schrieb:

Die Bochumer pflegen eine Fanfreundschaft mit den Roten.
      Manche nennen diese Verbindung auch Homo-Ehe (- wobei das für mich eine Herabwürdigung dieser Art der Lebensgemeinschaft ist!).
      Außerdem wirkt es auf mich so, dass diese "Freundschaft" von Bochumer Seite erst wieder so richtig betont wird, seit man in Liga 2 festhängt (werden heuer auch schon wieder 9 Jahre!) und man die Kontakte zur "Dunklen Seite der Macht" als Chance sieht, bei den Großen mitzuspielen. Hab mir online mal Spielberichte der Ultras BO durchgelesen, da gibt es keine Ausgabe ohne Anbiederung an das rote Gschwerrl...

On-Topic:
      Finde Lorenz bisher einen echten Glücksgriff!
      Wäre schön, wenn er seine Leistung über die ganze Saison bestätigen und anschließend fest verpflichtet werden könnte.
      Würde meinem Kleinen evtl. sogar ein Trikot kaufen und mit "Lorenz" beflocken lassen, dann kann er seinen eigenen Vornamen spazieren tragen. ;-)
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!