Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sechzig Armageddon -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Quote from helli66: “Quote from Sehlöwe: “Quote from helli66: “Schiedsrichter Osmers war der schlechteste Akteur auf dem Platz. ” Irgendwie hab ich den Namen mit einem Minuszeichen notiert; kann es sein, daß uns der schon mal verpfiffen…
  • helli66 -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Quote from bangkok: “So wie Erdmann gespielt hat ist er ein Schwachpunkt, keine Verstaerkung. ” Kann es sein dass Du ein anderes Spiel gesehen hast? Oder war die Verbindung nicht ausreichend?
  • Madrider Loewe -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    was stand denn auf den Spruchbändern?
  • helli66 -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Quote from Sehlöwe: “Quote from helli66: “Schiedsrichter Osmers war der schlechteste Akteur auf dem Platz. ” Irgendwie hab ich den Namen mit einem Minuszeichen notiert; kann es sein, daß uns der schon mal verpfiffen hat? ” 16 Spieltag, 2:3 in…
  • BlueMav -

    Replied to the thread Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?.

    Post
    Das mit dem vip Bereich in der stehalle versteh ich auch nicht. Wenn man schon eine neue haupttribüne baut, kann der am besten doch dort untergebracht werden. Im Erdgeschoss/Keller die spielerräume etc und darüber den business Bereich. Und von der…
  • Wifling -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Das mit den zwei völlig verschiedenen Halbzeiten hatten wir letzte Saison bereits andauernd. Wieso kann man das nicht abschaffen? Hallo Trainer, aufwachen! Ansonsten geile Stimmung und das sommerliche Flair in Giasing, war schee... Alle schlechten…
  • bangkok -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    So wie Erdmann gespielt hat ist er ein Schwachpunkt, keine Verstaerkung. Und vorne fehlt die Durchschlagskraft. Wir brauchen dringend noch einen Angreifer.
  • Swissloewe -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Schade und schon gehts wieder los mit Unentschieden. Aber was solls, den Punt nehmen wir mit und auf gehts in die nächste Runde.
  • Rakic -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Quote from loewengraetscherR: “wo hat Beki vor dem 0:1 den Bock geschossen? Ich hab das gar nimmer im Kopf... Der Münsteraner ging doch dann an Steinhart und Wein vorbei als wären diese nur Statisten... ” Das würde mich auch mal interessieren.…
  • ouzo 12 -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    täterätä
  • Löweninsel -

    Replied to the thread 3.Liga.

    Post
    Quote from Sehlöwe: “Quote from Löweninsel: “Da haben sich die einzelnen Laender und die EU so richtig schoen kaufen lassen, damit das mieseste Pack Ihre Drogen offiziell verscherbeln duerfen und dann auch noch ueberall - WIRKLICH UEBERALL - dafuer…
  • rais -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Jetzt wird´s ein bißchen wirr, weil mir viele verschiedene Dinge aufgefallen sind... Erdmann ist beidfüßig, hatte ich vorher nicht gewußt und ist für einen Innenverteidiger schon geil. Gefällt mir. Die Auswechslung Beki / Timo war selten…
  • Käptn Blaubär -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Quote from Oider!: “ Wann kommt endlich die Regel, dass wer sich behandeln lässt, auch 5 Minuten draußen bleiben muss? Es ist frustrierend zu sehen, wie egal es den Schiris ist, die ganze Zeit verarscht zu werden. Mit der ersten Spielsekunde wird…
  • Rosenheimer 60er -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Den "offiziellen Teil" fand ich recht gelungen. Nicht pompös, aber dennoch mit dem Hinweis, dass das Spiel etwas Besonderes ist. Die ersten dreißig Minuten bis zum Gegentor waren dann leider auch "besonders". Von beiden Seiten unheimlich verkrampfter…
  • Löweninsel -

    Replied to the thread 3.Liga.

    Post
    Quote from Chevinsky: “Quote from schweinfurterloewe: “richtig und haus und hof versaufen kann man nur schwer. aber zocker können nie genug verdienen... es geht immer weg ” Haus und Hof versaufen geht auch, ist aber, da gebe ich Dir vollkommen…
  • loewengraetscherR -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    wo hat Beki vor dem 0:1 den Bock geschossen? Ich hab das gar nimmer im Kopf... Der Münsteraner ging doch dann an Steinhart und Wein vorbei als wären diese nur Statisten...
  • Oider! -

    Replied to the thread Saisonauftakt der 3. Liga: TSV 1860 - Preußen Münster.

    Post
    Achso...und wo waren die "Power raus"-Sprechchöre?