Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • bangkok -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from Xanderl: “Quote from Käptn Blaubär: “der Kicker ist sich auch für nichts zu schade um die Auflage zu pushen. ” ” Mir geht die voellig unreflektierte Berichterstattung des Kicker ueber 1860 schon seit laengerem auf die Nerven, aber…
  • richtigblau -

    Replied to the thread 1860 Sommervorbereitung 2019.

    Post
    Nach gestern würde ich so spielen: Tor : Offen —-Bonmann/Hiller Beide haben Stärken und Schwächen, leichte Tendenz wegen seiner besseren fussballerischen Fähigkeiten und weil er deutlich mehr dirigiert, zu Bonmann. Abwehr:…
  • Benutzername1860 -

    Replied to the thread Spielerkader/Mannschaftsplanun​g Saison 2019/20.

    Post
    Quote from Löweninsel: “DAS kann man von Erdmann erwarten: Macht die Sache aber auch nicht besser Ich find den Typen jetzt schon absolut geil. Freu mich auf das Kampfsau-Duo Erdmoelders ” meinst du jetzt lächerliche 4 Gelbe in 6 Spielen oder die…
  • Benutzername1860 -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Leute, so einfach geht das nicht... wo soll der arme denn Sitzen? Es gibt doch garkein VIP-bereich, außerdem sind die Vermarktungsmöglichkeiten im Zenith einfach nicht gegeben...
  • Löweninsel -

    Replied to the thread Spielerkader/Mannschaftsplanun​g Saison 2019/20.

    Post
    DAS kann man von Erdmann erwarten: Macht die Sache aber auch nicht besser Ich find den Typen jetzt schon absolut geil. Freu mich auf das Kampfsau-Duo Erdmoelders
  • HHeinz -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from friedhofstribüne: “ während die Dirndldame vom Team Hund kreischend versucht ihre Unterwäsche auf ihren Erlöser zu werfen. ” Die Dirndldame vom Team Hund ist damals, wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, zeitnah ausgetreten.…
  • Tiroler Löwe -

    Replied to the thread Nachtschwärmer-Fred.

    Post
    Heute wird unser Klimaprofessor, das Schindluder, mit meiner CO-2- Bilanz ganz sicher sehr zufrieden sein. War am Inn Radeln und Fischen, bin etwas über Wiesen und Auen mit dem Schecken geritten und zu Fuss wieder nach Hause gewandert, ca. 10 km. Hab…
  • Xanderl -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from friedhofstribüne: “Quote from Xanderl: “Quote from friedhofstribüne: “Quote from Xanderl: “Er kommt ja eh nicht. Wenn er wirklich einer wär, dann würde er zur MV kommen. Aber das hat er bisher nie gemacht und wird es auch…
  • Tiroler Löwe -

    Replied to the thread (MV) Wahl zum Präsidenten des e.V. am 30. Juni 2019.

    Post
    Quote from Sehlöwe: “Quote from Stehallez: “Ich kann die Hintergründe teilweise nachvollziehen, habe aber das Gefühl, dass man besonders aufgrund des Präsidiums-Antrags zu neuen Gesellschaftern möglichst rechtlich wasserfest agieren will. ” Du…
  • Falco60 -

    Replied to the thread 1860 Sommervorbereitung 2019.

    Post
    Quote from Liebknecht: “kann jemand die genauen positionen der 2. hz hier reinschreiben? Vor allem kovacevic, lang und siebdrat würden mich interessieren. Und ist Hursan verletzt? ” Haben ein 3-4-3 gespielt mit Kovacevic als rechten offensiven…
  • Revierloewe -

    Replied to the thread Sammlung der Löwenforums-Brüller.

    Post
    Forts.: Quote from Xanderl: “... Ich sehe es schon vor mir wie der Krammer verzweifelt versucht an OG vorbeizukommen um HI eine sinnfreie Frage zu stellen und der Blogger dies mit vollem Körpereinsatz verhindert, während die Dirndldame vom Team Hund…
  • Revierloewe -

    Replied to the thread 1860 Sommervorbereitung 2019.

    Post
    ticker 1860 - FC Basel (c)tz.de v. 26.6.19 - 20:50 h
  • friedhofstribüne -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from Xanderl: “Quote from friedhofstribüne: “Quote from Xanderl: “Er kommt ja eh nicht. Wenn er wirklich einer wär, dann würde er zur MV kommen. Aber das hat er bisher nie gemacht und wird es auch zukünftig nicht. Dafür ist sich der Herr…
  • friedhofstribüne -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from Käptn Blaubär: “Meine Lust auf die MV sinkt mit jedem Tag. Bei 32° im Zenit mit unsinnigen (ich bin seit ...Jahren Löwe, wo woll ma denn CL spielen?) Beiträgen usw. Aber die "Angst", dass die Scheichjünger die Mehrheit bekommen…
  • Xanderl -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from friedhofstribüne: “Quote from Xanderl: “Er kommt ja eh nicht. Wenn er wirklich einer wär, dann würde er zur MV kommen. Aber das hat er bisher nie gemacht und wird es auch zukünftig nicht. Dafür ist sich der Herr zum einen zu fein und…
  • Revierloewe -

    Replied to the thread Sammlung der Löwenforums-Brüller.

    Post
    aus: 3. Liga: Quote from Sehlöwe: “Positives Denken hat sich als psychische Erkrankung erwiesen und Sechzge ist die Therapie dagegen. ... ” aus: [...]Investoren[...]: Quote from friedhofstribüne: “Quote from Xanderl: “Er kommt ja eh nicht.…
  • forever_blue -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from friedhofstribüne: “Da verlangst aber etwas viel von ihm. Ich persönlich bin ja ein ganz ein braver, aber: Soll er sich denn von der Öttinger saufenden Bagage mit Pyrofackeln durch den Saal jagen lassen? Möchtest du das wirklich, kannst…
  • Käptn Blaubär -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Meine Lust auf die MV sinkt mit jedem Tag. Bei 32° im Zenit mit unsinnigen (ich bin seit ...Jahren Löwe, wo woll ma denn CL spielen?) Beiträgen usw. Aber die "Angst", dass die Scheichjünger die Mehrheit bekommen könnten, zwingt mich zu dieser…
  • friedhofstribüne -

    Replied to the thread Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg.

    Post
    Quote from Torque: “Und durch das ganze Chaos stakst der Franz Hell mit seinen Weberknechthaxn wie ein AT-AT aus Star Wars! ” Den habe ich ganz vergessen, weil es in letzter Zeit so ruhig um ihn war. Aber das Bild ist schön. Er könnte noch mit…