Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • chris_muc -

    Replied to the thread 3.Liga.

    Post
    Quote from Abramowitsch: “Absolute Wettbewerbsverzerrung.... Couinance - Profi 12 Mio Ablöse Davis - Profi rund 19 Mio Ablöse Da kannst gespannt sein, wie die Aufstellung gegen die Löwen ausschaut. ” Dann ist es ebenso, natürlich will ich gegen…
  • Abramowitsch -

    Replied to the thread 3.Liga.

    Post
    Absolute Wettbewerbsverzerrung.... Couinance - Profi 12 Mio Ablöse Davis - Profi rund 19 Mio Ablöse Da kannst gespannt sein, wie die Aufstellung gegen die Löwen ausschaut.
  • LNHRT -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Hundertwasser
  • Xanderl -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Fiatfünfhundert
  • bluelady -

    Replied to the thread Tatort-Fred.

    Post
    Quote from Chevinsky: “Ich fand den auch nicht übel. Büschen weniger abstruser Witz als sonst und die Musik nervte (mich zumindest) an einigen Stellen ziemlich, aber ansonsten ne einigermaßen spannende, verzwickte Geschichte mit vielen unterschiedlichen…
  • bluelady -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Russenmafia
  • GrasOber -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Tyrannosaurus
  • Xanderl -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    afterworkparty
  • eha -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Laufkundschaft
  • Störzenhofecker -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Einlauf
  • Swissloewe -

    Replied to the thread TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern.

    Post
    Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir von 1860 4-6 Punkte mehr erhofft in der Tabelle. Nanu, irgendwann müssen die Punkte ja eingefahren werden. Warum nicht gegen Lautern? 2:1.
  • Max Mustermann -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Anglerlatein
  • JohnSausage -

    Replied to the thread TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern.

    Post
    Hm. Schwierige Sache. Immer wenn bei 60 nicht viel lief, konnte mein Lauterer Arbeitskollege nix sagen, weil die sich noch drunter befanden. Andererseits gibt's selten Grund zur Freude, wenn ich mal wieder live dabei sein konnte. Ich denke, Schadenfreude…
  • Chevinsky -

    Replied to the thread Tatort-Fred.

    Post
    Quote from Sehlöwe: “Vielleicht schau ich ihn mir ja noch an. Aber jetzt dann erstmal "Sabata" auf Tele5. :-) ” Ahhh...Lee van Cleef! Super, der Typ.
  • ArikSteen -

    Replied to the thread TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern.

    Post
    1:1
  • Sehlöwe -

    Replied to the thread Tatort-Fred.

    Post
    Vielleicht schau ich ihn mir ja noch an. Aber jetzt dann erstmal "Sabata" auf Tele5. :-)
  • LNHRT -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Nesselwang
  • Xanderl -

    Replied to the thread Doppelwortspiel.

    Post
    Taubnessel
  • Chevinsky -

    Replied to the thread Tatort-Fred.

    Post
    Ich fand den auch nicht übel. Büschen weniger abstruser Witz als sonst und die Musik nervte (mich zumindest) an einigen Stellen ziemlich, aber ansonsten ne einigermaßen spannende, verzwickte Geschichte mit vielen unterschiedlichen Komponenten. Ich…