Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich rechne mit dem Schlimmsten... 0:2 und ungemütliche Weihnachen...

  • Fortuna Köln vs 1860

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Das einzig 'Positive' war, dass das Spiel auswärts war und somit hat die Mannschaft wieder ihre Ausrede. Die Leistung war eine Frechheit und peinlich. Die spielen echt schlechten Fußball, das muss ich jetzt schon mal sagen. Macht keinen Spaß mehr die Löwen zu schauen. Das war zu Beginn der Saison noch ganz anders.

  • Trainerdiskussion

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Genau, sie spielen noch wie in der Regionalliga. Nur dass die Mannschaft 'verstärkt' wurde. Das fiel am Anfang der Saison noch nicht so stark auf, weil Grimaldi nen Höhenflug hatte und die Mannschaft getragen hat. Jetzt ist er in einem Tief und nichts geht mehr, wenn überhaupt über Mölders oder Steinhart. Heute muss man sagen, es war töricht Gebhart auszumustern. Er hätte ne Vertragsanpassung gebraucht, aber ein kreativer Mann mit Eiern im Mittelfeld fehlt uns, einer der mal Verantwortung überni…

  • Trainerdiskussion

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Zitat von Blauer Aslan: „dass er die hälfte der woche wieder in hennef sein sollte.... “ Vielleicht sollte er auch die ganze Woche in Hennef sein. Ich glaub langsam, dass wir ohne einen Trainer auch nicht schlechter spielen würden. Warum kann Mölders eigentlich nicht Spielertrainer machen? Da hat er doch schon Erfahrung sammeln können. Würde mich nicht wundern, wenn wir dann deutlich besseren Fussball spielen würden.

  • Fortuna Köln vs 1860

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Zitat von franz-goalie: „Bin ja genau so dafür. Aber wenn man objektiv ist, war es schon in Liga 4 spielerisch ein Rotz. Da hat halt die Kondition am Ende gesiegt oder die Klasse mancher Spieler. In Liga 3 sieht es da schon ganz anders aus. Wie viel Tore haben wir eigentlich abzüglich unserer Standardtreffer? und wie viel punkte haben wir geholt aus den spielen mit einem mann mehr? “ Ja, gebe dir absolut Recht. Die 'Trainerfrage' ist bzw wurde bei uns auch zu einer moralischen... Soooo, schnell …

  • Fortuna Köln vs 1860

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Ohohoh, der unantastbare Biero wird angezählt.... Wie viele Vorschusslorbeeren hat er denn noch... Ich bin auch unzufrieden mit der Mannschaft und er ist dafür verantwortlich. Trotz allem würde ich dafür pledieren, diese Saison mit ihm versuchen, die Liga zu halten und schauen wie es nächstes Jahr wird. Wenn er wieder auf Vollzeit die Mannschaft trainieren kann. @AllgäuLöwe Du bist ein weiser Mann.

  • Fortuna Köln vs 1860

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Zitat von AllgäuLöwe: „Nickname bürgt für Qualität Es ist egal wie....Hauptsache wir halten als Aufsteiger die Klasse!....und wenn nicht...ja Mai dann Fang Ma Hood wida von vorn a :) “ Was bist du für ein Depp, laber mich ned so schief an. Du bist so ein Ja-Sager, mit Leuten wie dir geht nichts voran. Die Mannschaft spielt scheisse und das Anschauen macht keinen Spaß. Das ist meine Meinung. Edit: sorry des war jetzt auch nicht korrekt von mir, bin halt sauer. Richtig schlechte Leistung heute. Ni…

  • Fortuna Köln vs 1860

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Also wenn sie jetzt nicht liefern und das Spiel gewinnen, dann...... Dann ist Biero der falsche Trainer. Oder die ganzen Buam da sind die Falschen. Außer Mölders, Steinhart und Hiller haben die doch alle kein Format. Wo ist eigentlich Grimaldi? Wenn der dabei ist dann bitte jetzt rein mit dem.

  • Fortuna Köln vs 1860

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Der Telekom-Kommentator hat Kargers Abschluss gerade als gut bezeichnet. Was ist das für ein inkompetenter Vollidiot. Wie kann ein Abschluss gut sein, wenn man ihn 10 Meter über das Tor semmelt... Ich würde Karger gerne mal drei Spiele Pause geben, vielleicht hört er dann auf so dermaßen schlecht zu sein. @Wifling Wahre Worte!!

  • Fortuna Köln vs 1860

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Ein bisschen weniger Rückenlage und wir wären hier mindestens ein Tor vorne. Aber Fußball ist kein Spiel der Konjunktive. Haha @el_che du sagst es... Steinhart ist verschenkt als Linksverteidiger, der gehört mindestens ins Mittelfeld, wenn nicht sogar auf die offensiven Flügel. Mit Mölders unser bester Mann.

  • Wow, drei Punkte. War Zwickau so schwach oder waren wir so gut, denke eher Ersteres... Lex war natürlich gut aber muss halt ein Tor mehr schießen, generell ist unsere Chancenverwertung mangelhaft. War eine stabile Leistung und ein souveräner Sieg, würde es halt nicht zu hoch hängen, weil Zwickau echt nicht gut war heute.

  • Romuald Lacazette

    Troublemaker - - Spielerfreds

    Beitrag

    Hmm, schade. Ich halte viel von ihm, zumindest was Liga drei und zwei betrifft.

  • Zitat von Löwentrio-Martl: „[url]https://www.youtube.com/watch?v=6rb13ksYO0s[/url] “ Sehr gute Wahl, eines der besten wenn nicht DAS beste Reggae-Lied ever. Macht mich immer glücklich. youtube.com/watch?v=foIm162fF7Y Nur für Freunde der elektronischen Musik, gefällt sicher nicht jedem.

  • Karlsruhe -1860 München

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Weil unsere Flügelstürmer so schlecht sind.

  • Karlsruhe -1860 München

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Zitat von donautallöwe1: „nun wissen wir, dass es die restliche Runde nur gegen den Absteig geht (mir war des eigentlich von anfang an bewusst). Jetzt müssen noch ein paar Punkte her vor der Winterpause. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Aber es gibt durchaus 10 - 14 Mannschaften welche ungefähr unsere Spielstärke haben. Wir werden bis zum Saisonende um Punkte spielen und kämpfen müssen. Leicht wirds nicht die Klasse zu halten aber es ist durchaus möglich. Nur keine schlechte Stimmung von den Räng…

  • Karlsruhe -1860 München

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Hab gerade nur die Zusammenfassung gesehen. Das Spiel war anscheinend genau so, wie wir schon die ganze Zeit spielen, der letzte Punch fehlt halt. Das dritte Tor von Karlsruhe war natürlich schlecht verteidigt von Hiller, aber der Rest der Mannschaft guckt einfach nur zu. Wann wäre der Biero denn fertig mit seiner Prüfung? Diese Saison irgendwie überstehen, nächste Saison wäre schön, wenn wir statt dem Rumgegurke dann auch mal Fußball spielen würden.

  • 3.Liga

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Vor allem Marvin Pourie überrascht mich, wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Und Wahnsinn, dass der 7 Tore hat bzw überhaupt welche schießen kann.

  • Versager. Wann nimmt Löw seinen Hut?

  • Stopp den Pyro Irrsinn!

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Ja Kommt drauf an, doofe Frage Ja Du bist vermutlich so ein konservativer Bayer. Ich hab mehr gearbeitet in meinem Leben als die meisten Leute in meinem Alter und mir wurde noch nie was geschenkt im Leben. Weiss nicht was du mit schaffen meinst.. Nein, ich habe kein Motorrad vor der Tür stehen oder ein Haus mit ner Wand, die beschädigt werden könnte. Ganz angenehm eigentlich, je weniger man hat, desto weniger kann man verlieren. Ich wohne in ner Wohnung zur Miete und der Rest da draußen ist mir …

  • Stopp den Pyro Irrsinn!

    Troublemaker - - Fankurve

    Beitrag

    Hehe, guter Spruch. @Störzenhofecker Ich hab nichts, was angesprüht werden könnte. Nur mein Fahrrad, das stell ich immer in den Hof, sonst wirds geklaut. Hab es vor paar Wochen vergessen vor der Tür (eine Nacht) und prompt war mein Fahrradlicht weg. Ich find Graffiti cool, aber wenn es auf privaten Autos oder so was landet ist es natürlich Mist. Bei Hauswänden, zumindest Mietshauswänden, hab ich aber kein Verständnis. Die Hausbesitzer hier in München scheffeln doch Kohle ohne Ende von den Mieter…