Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die momentane Ruhe um Hasan Ismaik sehe ich nur als Ruhe vor dem nächsten großen Sturm. Bietet die Trainersuche nicht eine willkommene Gelegenheit um wieder auf der Bildfläche zu erscheinen? Ich warte...
    • HHeinz wrote:

      Teppichporsche wrote:

      Ich warte...

      Worauf? Das es wieder Theater gibt? Danke, reicht (mir) auch so schon.

      Ich habe ja nicht gesagt das ich es mir herbeiwünsche. Aber bedenke: nach dem Theather ist vor dem Theather. Es ist (hoffentlich) wie mit einem Gewitter: kurz, heftig und danach scheint wieder die Sonne.Für eine Weile zumindest, bis zum nächsten Unwetter. Ich will das möglichst schnell hinter mir haben!
    • tz: Ismaik: "Ich lasse 1860 nicht im Stich"

      tz: Fast zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Sie die 1860 KGaA mit ihrem Anteilskauf vor der Insolvenz bewahrt haben. Können Sie verstehen, wie frustriert die Fans über die aktuelle Situation sind?

      Ismaik: Ich verstehe den Frust der Fans sehr gut, denn für sie geht es natürlich nur um den sportlichen Erfolg und dass ihr Verein respektiert wird. Wir gehen gerade durch einen schmerzvollen, aber notwendigen Prozess der Restrukturierung. Am Ende werden wir siegen und den TSV 1860 wieder dahin bringen, wo er hingehört: In die „Hall of Fame“ der ersten Bundesliga. Mein Appell an die Fans: Unterstützt Eure Löwen auch weiterhin, so wie wir das auch machen werden.


      Ois Chicago.
      IN TREUE FEST

      GRÜNWALDER STADION