Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Brutal... Einfach nur brutal... Ich glaube bis zur MV geh ich nicht mehr auf Facebook les keine AZ TZ Bild Kicker usw mehr... Was vor allem grad auf Facebook los ist geht auf keine Kuhhaut mehr... Da wird sich gegseitig zerfleischt das ist der Wahnsinn. Dieses Interview vom Saki im Kicker, ohne Worte. Ich hoffe nur das nimmt auf der MV ein gutes Ende für uns! Ich ahne irgendwie böses...
    • Man darf nur ned seine Kinderstube vergessen bei diesen Leuten...

      Ich muss mich scho stark in Zurückhaltung üben... Hoff des schaff ich während der Schlammschlacht... Sonst werd ich hier lebenslang gesperrt im Forum.

      Was für geschmierte Kasperl von Saki bis GG... Unglaublich

      Edith: OG bei geschmierte Kasperl ned zu nennen wär pikant
      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, hat's gemacht und es ging nicht."
    • Bisschen off topic, aber aus dem Selbstmord von Robert Enke hat Fußball Deutschland nicht gelernt... Dem vor allem medialen Druck, den manche Spieler und offizielle ausgesetzt sind ist schon krass. Was bei uns, vor allem auf db24 abgeht ist nicht mehr in Worte zu fassen. Wenn der nächste "nicht mehr will" hat natürlich niemand Schuld und alle wussten es natürlich besser...

      Sorry fürs OT