Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das Bild wo er am Schreibtisch sitzt, wirkt auf mich ziemlich unnatürlich. Diese weißen Hüllen in den Schränken sind alle unbeschriftet. In Einrichtungshäuser sieht man das auch oft als Deko. Das schaut alles so hin drapiert aus, zu konstruiert.
    • sheiny wrote:

      Das Bild wo er am Schreibtisch sitzt, wirkt auf mich ziemlich unnatürlich. Diese weißen Hüllen in den Schränken sind alle unbeschriftet. In Einrichtungshäuser sieht man das auch oft als Deko. Das schaut alles so hin drapiert aus, zu konstruiert.
      Der hockt doch in der Büroabteilung vom Segmüller.
      "4"-Ehrenmann
    • Torque wrote:

      Zu 100% war dieser Eicher nicht in LA und zu 100% ist dieses "Interview" ein von einer PR-Agentur gefaktes. Und da wundert sich die Medienlandschaft anno 2019, dass ihr niemand mehr vertraut, wenn man sich offensichtlicherweise Artikel zu PR-Zwecken kaufen kann. Ihr wider mich nur noch an!

      Ich erinnere nur zu gern: Mathias Eicher hat auf der MV 2019 nach der bestätigten Wahl von Robert Reisinger die Augen verdreht und den Kopf geschüttelt, dieser Mann sitzt so dermaßen tief im Arsch von HI.
      Wer einen Blick auf das öffentliche Instagram-Profil vom Herrn Eicher wirft, wird sehen, dass er tatsächlich die letzten Tage in den USA und LA war.
    • Ja da Hasi! endlich mal ein guter Vorschlag, dass alle die seines Sinnes sind, zu ihm kommen sollen


      also ihr Unbelehrbaren, Naiven, Nicht-Nachfrager und Abnicker....AB nach LA mit euch, AB zu eurem lieben und vergötterten Hasi....und bitte bleibt gleich dort ( und BITTE, nicht den Unsagbaren aus mordor24 vergessen)....Tschüüüüss...!!

      PS: starker, investigativer Journalismus, jede Menge kritischer Fragen und den großen Investor wirklich mal abgeklopft! 100 Mio. INVESTIERT, ja ich kotz gleich, dass die ganze Summe bei uns auf der Sonnen- Genussscheinseite als MINUS steht,ist dabei irgendwie auf der Strecke geblieben....jetzt muss ich mich bremsen, weil gleich krieg ich von den Admins ne Abmahnung ;-)