Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

• Berger2.0 wrote:

Und wie immer trifft HI keine Schuld - wurde er doch (mal wieder) einfach nur schlecht beraten... :-)
      Meiner Meinung nach kannst den Smiley weg lassen. Es ist doch wirklich wahrscheinlicher, dass irgendeine "verantwortliche Person" oder eine Agentur hier über viele Follower entweder "nur" gut dastehen möchte oder sogar vereinbarte Ziele erreichen muss. Da werden dann auch mal Follower gekauft mit allen negativen Nebenwirkungen. HI wird das eher nicht selbst verantworten und er hat dadurch sogar noch eine sinkende Reichweite in seiner Zielgruppe. Idiotischerweise kommen noch nicht mal "Freunde" aus Deutschland dazu sondern die Seite geht international "durch die Decke" ;-).
    • Sehlöwe wrote:

Lustig finde ich, daß die journalistische Qualität bei einem Anzeigenfriedhof wie dem Wochenanzeiger deutlich höher ist als die der meisten Kaufzeitungen. Und das fällt hier wirklich nicht zum ersten Mal auf.

DIe Grissmaiks werden sicherlich dagegen halten, dass der Wochenanzeiger doch die Hauspostille vom Reisinger ist.
    • lionga wrote:

Interessant ist ja, dass die ganzen PROFIxxxx-Protagonisten einen rechten Kindergarten veranstalten: "Älobätsch, ich hab mehr "Gefällt mir" als Du....."

Und beim Burgerbratling ist auch nicht mehr alles Gold was glänzt:

handelsblatt.com/meinung/komme…-r3othszxZl6D1FdxsReH-ap1
      Der Burgerbrater stand doch auch zu Zeiten des Teams Profifußball und davor schon unter Kritik, weil er's mit Mitarbeiterrechten nicht ganz so genau nahm. Naja ein solches Klientel passt halt zu Hasi und Co.
    • Neid bekommt man nicht geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
      Ich kann überhaupt nicht verstehen was daran gut sein soll dass die Hans im Glück Kette zukünftig vielleicht einer schwedischen Heuschrecke gehört und in der Gastronomie werden leider permanent u.a. Arbeitszeitgesetze gebrochen. Das passiert eben wenn ein Staat als Geschäftsmodell jahrzehntelang wegschaut. Das ist z.B. in der fleischverarbeitenden Industrie auch nicht anders, und jeder weiss das eigentlich auch.
      Aber mit einem ausländischem Finanzinvestor wird vermutlich alles besser (Nein).

Dass sich Thomas Hirschberger im e.V. demokratisch für die meiner Meinung nach falsche Seite engagiert ist schade. Er hat sich auch nach seiner Abstimmungsniederlage im e.V. finanziell ein wenig engagiert, so wie er es versprochen hat. Da laufen bei uns ganz andere rum.
      Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.
      Christian Streich in einem Kicker Interview am 16.04.2015
    • HHeinz wrote:

Er hat sich auch nach seiner Abstimmungsniederlage im e.V. finanziell ein wenig engagiert, so wie er es versprochen hat. Da laufen bei uns ganz andere rum.
      Das wollte ich auch schon schreiben. Abgesehen von seinem Auftritt beim Team Profilfußball ist er weiterhin engagiert für den Verein, hat beim Benefizabend sicherlich ein bis zwei Mark dagelassen und ist bei den Unternehmern für Sechzig dabei. Also da braucht ma nimmer nachtreten, glaub ich.