Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

• New

Alexscorps wrote:

Wenn es schon lange bekannt ist gehört es um so dringender publiziert, z.B. auch auf deiner LM-Plattform.

Vor allem muss unmissverständlich klar gemacht werden, daß die HAM dafür verantwortlich ist! Bisher wird nämlich in der Presse nur allgemein von einer "geplatzten" Sitzung geschwurbelt.

Es ist beschämend daß keiner veröffentlicht welche Machenschaften Ismaik hier verfolgt! Von den damit verbundenen schwerwiegenden Folgen für die Kaderplanung und somit der näheren Zukunft von 1860 ganz zu schweigen!

Stattdessen allenthalben armselige, feige und verschleiernde Berichterstattung, zum Kotzen!
      Weil alle Parteien eine entsprechende Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet haben obliegt es dem Vorsitzenden des AR eine entsprechende MItteilung raus zu geben.
    • New

rodskyhook wrote:

Genau, einfach mal ohne Not den GF Sport rauswerfen, am besten sofort. Vielleicht den Trainer gleich noch dazu, warum denn nicht.
      Ich bin froh, das GG sich nicht in das Kaufmännische einmischt, wie es einfach nicht sein Aufgabenbereich ist.
      Un das er sagt, er hätte gerne eine Aussage über das Budget, das er verplanen kann, spricht auch eher für ihn
      Er hat eine Aussage zum Budget dazu braucht er keine AR-Sitzung.
    • New

@HHeinz: Was hat denn Biero zum GF Sportbereich denn gesagt?

Mir gefällt GGs Gerede in Bezug auf die ständigen Fragen zu Etat und AR-Sitzung etc, die nur Schlagzeilen zum Ziel haben, überhaupt nicht. Das ist mir zu viel "ich bin perfekt alle anderen unfähig - Gerede". Auch wenn GG kein rhetorische Ass ist, das muss er zum Wohle des gesamten Clubs deutlich besser machen. Wenn er es nicht kann, dann soll er gar nix sagen. Er kann mir ja ne PN schreiben oder jeden auf der Straße fragen, das krieg ich/jeder andere besser hin.
    • New

1*8*6*0 wrote:

Hoffentlich bewahrt GG sein Gewissen und nennt "Ross und Reiter"

Könnte mal einer in Erfahrung bringen wer/warum abgesagt hat bitte?

Zumindest Oliver Griss weiß mehr:

….. Äh, wer hat den Geschäftsführer mit 50+1 eingesetzt? Warum ist das Budget noch nicht fixiert? Das liegt beides nicht an Ismaik - zur Info.
    • New

harie wrote:

rodskyhook wrote:

Genau, einfach mal ohne Not den GF Sport rauswerfen, am besten sofort. Vielleicht den Trainer gleich noch dazu, warum denn nicht.
      Ich bin froh, das GG sich nicht in das Kaufmännische einmischt, wie es einfach nicht sein Aufgabenbereich ist.
      Un das er sagt, er hätte gerne eine Aussage über das Budget, das er verplanen kann, spricht auch eher für ihn
      Er hat eine Aussage zum Budget dazu braucht er keine AR-Sitzung.
      Na ja .. die "Aussage zum Budget" kam aber bevor es Goldtaler regnete, oder täusche ich mich da?
      Dass GG hofft, dem Schäffler oder Hosiner für einen Wechsel jetzt noch ein paar Wurstsemmel mehr im Monat anbieten zu können verstehe ich schon.