Löwe vs. Geißbock am 30.3.2014

• 1860fan1979 wrote:

Steht so zumindest im Kicker das Geipl spielen soll naja ich sag ja wäre ne Überraschung, wenn er Spielen sollte...

Laut Sechzig-Homepage steht Geipl am Samstag im Kader der U21 für das Spiel in Heimstetten. Ergo wird er kaum am Sonntag mit der ersten Mannschaft gegen Köln auflaufen. Ich vermute, Weigl wird wieder von Beginn an spielen. Durch den Ausfall von Adlung wird es dann eher etwas defensiver zugehen. Dass Funkel gerade gegen Köln Lauth oder Wood für Adlung bringt und von Beginn an mit zwei Stürmern spielt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Biero wird bestimmt in HZ zwei eingewechselt, Wannenwetsch dürfte mal wieder im Kader stehen und könnte ebenfalls eine Einwechseloption sein. In der Abwehr würde es mich wundern, wenn die Cottbus-Formation verändert würde (also Schwabl wieder rausfliegt).
      When you think that you lost everything
      You find out you can always lose a little more
      -->
    • übrings, Osako ist ja von der schnellen Truppe - schnell mal eben zu 60 wechseln, schnell mal eben
      nach Japan zu einem Freundschaftsspiel fliegen, schnell kurz heiraten, nun schnell Papa werden -
      ein typischer Japaner eben.

P.S. hoffentlich nicht schnell wieder weg von 60......