Löwe vs. Geißbock am 30.3.2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1860: 1 Kiraly - 21 Steinhöfer, 5 Vallori, 35 Schwabl, 3 Wojtkowiak - 6 Stahl, 29 Stark - 7 Bierofka, 28 Weigl, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 8 Ludwig, 11 Lauth, 17 Hertner, 20 Wannenwetsch, 23 Wood.
    • Schwer heute was zu sagen....
      Ticketaktion, Gutes Wetter, viele Zuschauer sprechen gegen uns.
      Die Tatsache dass es der Tabellenführer ist und unser Team uns doch immer gern zeigt was denn alles möglich gewesen wäre wenn wir in jedem Spiel Lust gehabt hätten sprechen für uns..
      Bin gespannt was es wird, hoffe auf einen Sieg, bei Niederlage Paderborn könnte es ja doch nochmal wenigstens ein kleines bisschen spannend werden zur Endphase der Saison...

Auf geht's Löwen !!
    • funkfuchs wrote:

Abgesehen von Adlung können wir eigentlich nicht viel besser aufstellen, gefällt mir sehr gut. Denke es wird sehr knapp und tippe deswegen das (feige) 2:1 für uns!
      Weigl für Adlung : Da bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht wieder zu defensiv agieren.

Die offensivere Ausrichtung mit Pressing schon in der gegnerischen Hälfte hat uns eigentlich gut getan.