Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Block H wrote:

Sehlöwe wrote:

Zum Stichwort "infizieren" noch:
      Osako ist inzwischen ein richtiger Löwe geworden.
      Und es ist kein Schmidt-Virus; es ist ganz einfach der normale Löwen-Virus.

Ganz genau. Es handelt sich um MRSA (= Multiresistenter Sechzger-Antifussball). Sehr sehr schwer zu sanieren...

Staphylococcus arenaticus, umgangssprachlich "roter Arenakeim" genannt, befällt Löwen bei Schwächung der natureigenen Abwehrkräfte durch nicht artgerechte Betonkäfighaltung. Symptome: motorische Störungen in den unteren Extremitäten, plötzlicher Orientierungsverlust bei Annäherung kugelförmiger Objekte (fliegend/rollend), schwere manisch-depressive Stimmungsschwankungen. Der Keim hat ein qualvolles Dahinsiechen der erkrankten Tiere zur Folge, das durch falsche Behandlung verschlimmert werden kann. Als wirksame Therapie wird in der seriösen Löwenforschung eine Auswilderung in die ursprünglichen Siedlungsgebiete (Giesings Höhen) empfohlen.
      When you think that you lost everything
      You find out you can always lose a little more
      -->
    • LeoRugiens wrote:

Block H wrote:

Sehlöwe wrote:

Zum Stichwort "infizieren" noch:

Ganz genau. Es handelt sich um MRSA (= Multiresistenter Sechzger-Antifussball). Sehr sehr schwer zu sanieren...

Staphylococcus arenaticus, umgangssprachlich "roter Arenakeim" genannt, befällt Löwen bei Schwächung der natureigenen Abwehrkräfte durch nicht artgerechte Betonkäfighaltung. Symptome: motorische Störungen in den unteren Extremitäten, plötzlicher Orientierungsverlust bei Annäherung kugelförmiger Objekte (fliegend/rollend), schwere manisch-depressive Stimmungsschwankungen. Der Keim hat ein qualvolles Dahinsiechen der erkrankten Tiere zur Folge, das durch falsche Behandlung verschlimmert werden kann. Als wirksame Therapie wird in der seriösen Löwenforschung eine Auswilderung in die ursprünglichen Siedlungsgebiete (Giesings Höhen) empfohlen.

Vom Fachmann für Kenner. Danke :o)
    • LeoRugiens wrote:

Der Versuch einer Musiktherapie hat bisher leider keine positive Wirkung gezeigt. Selbst die Umstellung von Blues auf Rock'n Roll blieb dabei ohne Erfolg. Die von Tiermedizinern aufgestellte These, dass ein befallenes Tier mehr Sex hat, konnte bisher wissenschaftlich weder belegt noch widerlegt werden.
    • Löwe81 wrote:

LeoRugiens wrote:

Der Versuch einer Musiktherapie hat bisher leider keine positive Wirkung gezeigt. Selbst die Umstellung von Blues auf Rock'n Roll blieb dabei ohne Erfolg. Die von Tiermedizinern aufgestellte These, dass ein befallenes Tier mehr Sex hat, konnte bisher wissenschaftlich weder belegt noch widerlegt werden.

Musiktherapie hilft nachweislich. In der HZ wurde in Dresden Helene Fischer gespielt und siehe da...in der 2. HZ lief's dann wie geschmiert.
      wir brauchen keinen Rock'n Roll und keinen Blues, ganz banaler Schlager mit den immergleichen Texten und Melodien bringt uns ganz weit nach vorn.
      einmal Hasan, nie mehr Hasan!
    • Block H wrote:

Sehlöwe wrote:

Fast. Es ist in Wahrheit ein Bakterium. Ganz genau handelt sich um MRSA (= Multiresistenter Sechzger-Antifussball). Sehr sehr schwer zu sanieren...

Extrem schwer; obwohl sich inzwischen sogar orientalische Pharmakologen bemühen.
      Schärfere Überprüfungen der Schiedsrichterteams! Jetzt!
    • BrickIm wrote:

Wuppertaler wrote:

Aue gegen Dresden aktuell 2 : 0 - ohne Worte
      Ich sehe es auch grad...was für eine verrückte Fußballwelt...aber das sind wir ja seid Jahren gewohnt.
      Unglaublich, das immer 60 als Aufbaugegner herhalten muss.

ja, heute haben die Dresdner genauso depperte Tore reinbekommen wie wir am Montag.
      Gegen was für eine Übermannschaft haben wir da verloren....
      Zum Glück verringert sich unser Abstand nach unten nicht
    • Wuppertaler wrote:

BrickIm wrote:

Wuppertaler wrote:

Ich sehe es auch grad...was für eine verrückte Fußballwelt...aber das sind wir ja seid Jahren gewohnt.

ja, heute haben die Dresdner genauso depperte Tore reinbekommen wie wir am Montag.
      Wir haben ja noch 4 Spieltage vor uns. Morgen um 13:00 beginnt das zittern.
      60 und der FCN
    • Sehlöwe wrote:

LeoRugiens wrote:

In der HZ wurde in Dresden Helene Fischer gespielt und siehe da...in der 2. HZ lief's dann wie geschmiert.

Ich sehe es etwas problematisch, die Spieler mittels Folter zu Höchstleistungen zu zwingen. Obwohl mir selber des öfteren beim Betrachten der Spiele gewisse Visionen....
      Da stimme ich absolut zu : Helene Fischer verstösst definitv gegen die Menschenrechte .
    • pacult 08 wrote:

Sehlöwe wrote:

LeoRugiens wrote:

In der HZ wurde in Dresden Helene Fischer gespielt und siehe da...in der 2. HZ lief's dann wie geschmiert.

Ich sehe es etwas problematisch, die Spieler mittels Folter zu Höchstleistungen zu zwingen. Obwohl mir selber des öfteren beim Betrachten der Spiele gewisse Visionen....
      Da stimme ich absolut zu : Helene Fischer verstösst definitv gegen die Menschenrechte .

Nun, das Liedchen hieß "Atemlos durch die Nacht" und war meines Wissens unserem linken Außenverteidiger gewidmet.

Nette Geste, oder nicht?
      Aufstellung 2019/2020 - 4-4-2 mit Mittelfeldraute :
      Bonmann -- Paul - Weber - Dressel - Steinhart -- Wein - Bekiroglu - Kindsvater - Gebhart -- Mölders - 10+x - Stürmer
    • monaco100 wrote:

Hideio wrote:

Ja am besten ihr zwei organisiert Lichterketten für Löwenprofis, Lufthansa Piloten und Loddars Ex Ehefrauen. Alle drei haben ja offensichtlich gemeinsam das sie schier unmenschliches für 6 stellige Summen leisten müssen. Völlig unverantwortlich da Leistung einzufordern, die Armen...
      Niemand scheint mehr fürs eigenen Handeln Verantwortlich zusein, Schuld sind immer alle anderen und das Umfeld.

Na, wir werden ja sehen, was die Drohungen von Poschner bringen. Ich halte es in jeder Hinsicht für kontraproduktiv. Sollte es anders ausgehen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Die meisten Menschen, die für Geld arbeiten, haben schonmal bemerkt, dass "nur" für Geld auf Dauer schwierig ist. Gerade, wenn sie - wie bei einem Profifußballverein - immer an ihre Leistungsgrenze gehen müssen. Ich behaupte einfach mal, dass das der Otto-Normalangestellte, der es wirklich nur für Geld macht, nicht tun muss. Mir geht's ja auch nicht um Mitleid. Aber die alten Parolen a la "Die verdienen genug, die sollen sich zamreissen." klappen schon seit zig Jahren nicht mehr. Finde ich auch gut so.
      hab gar nicht gemerkt das es mit Streicheleinheiten funktioniert hat, wenn du pomadig arbeitest, über einen längeren Zeitraum wird dein Chef ein ernstes Wort mit dir reden, lässt er dich weiter so Arbeiten sagst du mir deinen Arbeitgeber fang ich sofort an.
      Wir leben in einer Leistungsgesellschaft mein Lieber
    • MutigerLöwe wrote:

Nun, das Liedchen hieß "Atemlos durch die Nacht" und war meines Wissens unserem linken Außenverteidiger gewidmet.
      Nette Geste, oder nicht?

Äußerst!
      Und wie ich sehe, hat sie noch mehrere Lieder für uns gesungen:

So kann das Leben sein
      Wunder dich nicht
      Nur wer den Wahnsinn liebt
      Die Hölle morgen früh
      Wolkenträumer

Aber leider auch welche, die eindeutig nicht für uns gedacht sind:

Ehrlich und klar
      Hundert Prozent
      Fehlerfrei
      Schärfere Überprüfungen der Schiedsrichterteams! Jetzt!
    • BrickIm wrote:

Wuppertaler wrote:

BrickIm wrote:

Wuppertaler wrote:

Naja, zittern kann man ja eigentlich nur dann, wenn es einen noch irgendwie jucken würde.
    • McManus wrote:

Vielleicht passt es hier am besten, denn heute wurde auf sky in etwa folgender Satz zu Dresden gesagt:
      "einziger Auswärtssieg bei Sechzig München, was nicht gerade exklusiv war"
      So gesehen müssten die Schwarzgelben absteigen, sonst stehen die ersten beiden Niederlagen für nächste Saison schon wieder fest.
      Ergo müssen wir Bielefeld morgen - auch aus gerechtigkeitsgründen - unbedingt gewinnen lassen.
    • Löwe1860 wrote:

McManus wrote:

Vielleicht passt es hier am besten, denn heute wurde auf sky in etwa folgender Satz zu Dresden gesagt:
      "einziger Auswärtssieg bei Sechzig München, was nicht gerade exklusiv war"
      So gesehen müssten die Schwarzgelben absteigen, sonst stehen die ersten beiden Niederlagen für nächste Saison schon wieder fest.
      Ergo müssen wir Bielefeld morgen - auch aus gerechtigkeitsgründen - unbedingt gewinnen lassen.
      Damit wären wir dann endlich Letzter in der Rückrundentabelle.
    • StolzerLöwe wrote:

BrickIm wrote:

Wuppertaler wrote:

BrickIm wrote:

Wuppertaler wrote:

Naja, zittern kann man ja eigentlich nur dann, wenn es einen noch irgendwie jucken würde.
      Kann ich so nur unterschreiben.
      60 und der FCN