Sammlung der Löwenforums-Brüller

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zweimal aus dem Haching-Pokal-Spiel-Fred:

Sehlöwe wrote:

bluelady wrote:

Die Schlange am Fraueneingang
      Du sollst doch die Einlasskontrollen nicht beleidigen!

Torque wrote:

Sehlöwe wrote:

Xanderl wrote:

In der Printausgabe der SZ kann man heute lesen, dass das Elfmeterschießen vor der Ostkurve stattfand. Liebe Süddeutsche, schickt doch bitte das nächste Mal jemanden, der wenigstens einen Hauch von Ahnung in Sachen 1860 hat.
      Ein Kompaß könnte auch schon helfen. Oder ein paar Halbe weniger.
      Das wiederum, mein Freund, ist niemals - und ich wiederhole es der Dringlichkeit wegen gerne noch einmal - NIEMALS eine Option!
    • New

H. Steinle wrote:

Chevinsky wrote:

1860_supporter wrote:

Detlev wrote:

Er hat einen Journalisten-Ausweis ;-))
      Naja, nur weil ich nen Spielerpass hab, muss ich auch nicht automatisch Fußball spielen können ;)
      Ich hab nen Leseausweis für die Stadtbücherei. Den Literatur-Nobelpreis bekomme ich deshalb auch nicht....;)
      In einer Diskussion über DB24 das Wort "Literatur-Nobelpreis" unterzubringen zeugt aber schon von beachtlichen lyrischen Fähigkeiten.....
    • New

SechzgerStefan wrote:

Peru wrote:

Sicher gibt’s Schiedsrichter, die uns nicht mögen. Ob es aber zielführend ist, zu versuchen diese mit „Schwarze Sau“- Rufen zur Vernunft zu bringen, da hab ich so meine Zweifel.
      Ein aufmunterndes "Hey Schiri, des war nix, beim nächsten Foul mach'stas bestimmt besser, Kopf hoch" hat bisher aber auch wenig geholfen...
      1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!
      Heya Heya TSV!!