Sammlung der Löwenforums-Brüller

• aus: 3. Liga-thread:

Niederbayer03 wrote:

Rakic wrote:

Niederbayer03 wrote:

Ich wusste nicht wo ich es schreiben soll, deswegen schreib ich es jetzt mal in diesen Thread. Es kann doch nicht sein, dass der DFB uns 2700€ (!) für 7 Weichplastikbecher die gegen Unterhaching mit purer Freude und 0,0 Gewaltabsicht auf das Spielfeld geflogen sind, berechnet. Das ist doch alles nur noch lächerlich!
      Waren es vielleicht sogar 9 Becher? Normal zahlt man 300€ Strafe für einen Wurf. Wenn es wirklich nur 7 waren, haben wir zuviel gezahlt.
      Dann müsste ich auch 900€ "Schmerzensgeld" bekommen, habe nämlich auch 3 abbekommen. Weiß nicht wie ich es überlebt habe, muss wohl ein Wunder gewesen sein!

Weissbier60 wrote:

Werst hoid a niederbayrisch Stiergnack ham, do prallt so a tonnenschwerer Plastikbecher einfach ab.
      Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field.
      I’ll meet you there.
      (Dschalāl ad-Dīn Muhammad ar-Rūmī )
    • aus - FSV Zwickau - 1860 München:

Löwe1860 wrote:

Sehlöwe wrote:

tomchen wrote:

22. Spieltag am 2.2.2020: 2:2 Passt.
      :-)))
      Passt auch! Ein drittes Tor hätte alles kaputt gemacht!

aus: - [...]Investoren [...]thread:

bluwe wrote:

[...]
      Doch eigentlich müsste HI gar keine Likes kaufen.
      Denn wenn er seine KGaA-Anteile und die Merchandising GmbH verkaufen würde, bekommt er mit Sicherheit sehr viele Likes umsonst!

Das ist dann ein Selbstläufer.
      Von mir aus kaufe ich ihm auch noch welche ;-)
      Kann ihm das keiner mal stecken? ;-)

Kassenwart wrote:

Also wenn Biero wirklich zum KSC geht, könnte er doch denen gleich mal einen Investor mitbringen. Wir würden da gerne einen abgeben - natürlich ablöse frei ;-)
      Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field.
      I’ll meet you there.
      (Dschalāl ad-Dīn Muhammad ar-Rūmī )

The post was edited 2 times, last by Revierloewe ().