Fußball-EM 2020

• Deutschland - Holland 2-4

Selten so eine bärenstarke Halbzeit gesehn wie die von Oranje im 2. Durchgang, das war phasenweise Fussball vom Allerfeinsten.
      Das 2-4 könnte aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs mit Holland durchaus fatale Folgen haben, vor Allem wenn man in Nordirland nicht gewinnt.
      Und nein, ich empfinde nach wie vor keine Schadenfreude wenn Deutschland verliert, auch wenn ich Löw als absolut falschen Trainer sehe.

Mein Highlight war aber heute das Eigentor von Luxemburg, das war schon der absolute Kracher ;-)
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
    • Mir hat die deutsche Mannschaft ungeachtet der Niederlage sehr gut gefallen (ok; könnte daran liegen, daß ich in letzter Zeit nicht allzu verwöhnt bin). Ich denk, da wird was feines draus.
      Köllner find ich gut
    • Sehlöwe wrote:

Mir hat die deutsche Mannschaft ungeachtet der Niederlage sehr gut gefallen (ok; könnte daran liegen, daß ich in letzter Zeit nicht allzu verwöhnt bin). Ich denk, da wird was feines draus.
      • seh ich gar nicht so, die Abwehr ist im vergleich zu internationalen Top Ländern nicht gut .
      • Über den Trainer brauchen wir nicht zu diskutieren hatte seinen Höhepunkt mit der Weltmeisterschaft, aber einen Trainer der in der Vorrunde mit Deutschland ausscheidet muss einfach weg !!!
      1860 München ist eine Herzensangelegenheit!!!
      Heya Heya TSV!!
    • Gehört nicht ganz hierher, aber ich wollt keinen neuen Fred aufmachen:

Egtl. wollte ich heute das Länderspiel GER-ARG nur bis zum ersten argentinischen Tor anschauen und dann auf Besseres umschalten.
      'Leider' gelang mir das nicht, denn GER zeigt mit einer sehr jungen Mannschaft ein ansehbares Spiel und führt nach 40 Minuten mit 2:0 (Torschützen: der 'neue' rote Goalgetter und Havertz)

Die Edith meint noch: #terstegenistbesseralsneuer

Edith 2: Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben! (Endstand 2:2)

Edith 3: Vor dem Spiel hätte ich DAS Endergebnis unterschrieben!
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)

The post was edited 2 times, last by bluelady ().

• WBAn wrote:

I bin tatsache zu dumm meine fanclub dfb nummer zu hinterlegen bei der uefa...

weiß wer wie des geht???
      Da will einer mal wieder die Arena von innen sehen :-)
      Wenn ich es im Radio richtig versanden habe, gibt es für die Spiele in München nur je 12500 Karten im freien Verkauf nach den Punktekriterien/Verlosung des DFB.
    • Brezel2016 wrote:

WBAn wrote:

I bin tatsache zu dumm meine fanclub dfb nummer zu hinterlegen bei der uefa...

weiß wer wie des geht???
      Da will einer mal wieder die Arena von innen sehen :-)Wenn ich es im Radio richtig versanden habe, gibt es für die Spiele in München nur je 12500 Karten im freien Verkauf nach den Punktekriterien/Verlosung des DFB.
      Eher tst - die spiele in minga ko na jemand anderer anschauen...