Das Löwenforum bleibt bestehen!

• Löwe1860 wrote:

Sorry, franz goali gehört natürlich auch dazu.

Aber hoffentlich sind wir keinem fake aufgesessen.
      Hab mir das im ersten Moment auch gedacht, dann wieder verworfen.

Das wäre wirklich übel. Und dann sollte mir der Verantwortliche besser nicht persönlich unter die Augen kommen. Solche "Späße" finde ich ü-ber-haupt nicht witzig...
      "Today's music ain't got the same soul - I like an old time Rock'n'Roll!" [Bob Seger]

• Metaldaniel wrote:

loewenforum wrote:

Liebe User,
      wir wollen Euch die frohe Botschaft verkünden:
      Die Weiterführung des Löwenforums ist beschlossene Sache!
      Wir werden die nötigen Schritte in den nächsten Tagen einleiten und Euch bald genauer informieren. Wir bitten derweil noch um etwas Geduld!

Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber dieser User hat sich gestern registriert und nur diesen einen Beitrag verfasst.
      Hoffentlich verbirgt sich da kein Spaßvogel dahinter...
      Kein Fake, versprochen! Näheres wie gesagt in den nächsten Tagen! Schönen Sonntag euch allen
    • Sauber.
      Ohne die ganzen Grattler hier, wäre das Leben nur halb so schön!
      Grad in den letzten Wochen hab ich paar Mal drüber nachgedacht wie es wäre ein paar Leute mal zu treffen.
      So die Wampen Connection wie Seelöwe, Perlach Löwe etc.
    • Bin zwar seit Jahren mehr der Leser als ein Schreiber aber mich freuts wirklich daß es weitergeht! Daumen hoch!

(...jetzt muß nur noch mein Voodoo anschlagen daß in GeoSch Tastatur die Kontakte abrauchen, dann ist alles super-fein. "oO" "oO" "oO"... )

The post was edited 1 time, last by Kelly ().

• Metaldaniel wrote:

loewenforum wrote:

Liebe User,
      Wir werden die nötigen Schritte in den nächsten Tagen einleiten und Euch bald genauer informieren. Wir bitten derweil noch um etwas Geduld!

Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber dieser User hat sich gestern registriert und nur diesen einen Beitrag verfasst.

Keine Sorge, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass kein Spaßvogel hinter dieser Nachricht steckt.
    • Ich bin sehr erleichtert über diese Neuigkeit.
      „Mit Ayre wollen wir einerseits ein neues Kapitel aufschlagen, andererseits mit ihm alles Menschenmögliche unternehmen, damit der TSV 1860 eines Tages wieder im allseits geliebten Grünwalder Stadion spielen darf."
      Hasan Ismaik, Facebook, April 2017
    • apollo1860 wrote:

Sauber.
      Ohne die ganzen Grattler hier, wäre das Leben nur halb so schön!
      Grad in den letzten Wochen hab ich paar Mal drüber nachgedacht wie es wäre ein paar Leute mal zu treffen.
      So die Wampen Connection wie Seelöwe, Perlach Löwe etc.

"Wampen-Connection"...find' ich gut. Hört sich entweder nach nem Rockerclub oden nem Schweinsbraten-Massaker an....:))
      "Today's music ain't got the same soul - I like an old time Rock'n'Roll!" [Bob Seger]

• loewenforum wrote:

Metaldaniel wrote:

loewenforum wrote:

Liebe User,

Kein Fake, versprochen! Näheres wie gesagt in den nächsten Tagen! Schönen Sonntag euch allen

Das ist eine gute Nachricht!
      Mein Verein für alle Zeit, wird 1860 sein!
    • da Schwarze wrote:

loewenforum wrote:

Metaldaniel wrote:

loewenforum wrote:

Liebe User,

Das ist eine gute Nachricht!
      Eine sehr gute !