Das Löwenforum bleibt bestehen!

• Den Betreibern auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das Löwenforum hat mir zumeist Freude bereitet, mich manchmal nachdenklich gemacht und vereinzelt auch verärgert. Womit es sich weitgehend invers zur spielenden Truppe und der Vereinspolitik verhalten hat. Schade, ich werde viele gute Diskutanten mit sachlichen, teils erfrischend humorvollen oder auch ätzend zynischen Beiträgen sehr vermissen, weniger die vereinzelt aufpoppenden Trolle und die widerliche braune Schleppnetzfischerei.
    • GrasOber wrote:

Aber nur für den Fall der Fälle, kann sich denn hier jemand vorstellen demnächst Inhaber einer englischen Limited zu werden?

Eine Limited kostet so ca. 1.000 Euro pro Jahr an Nebengeräuschen ohne dass man auch nur einen Cent verdient hat oder sonstige Kosten berücksichtigt. Die Lethargie der Inhaber, mag sie auch noch so begründet sein, macht es dann auch nicht einfacher.
      Ewig warten kann man auf alle Fälle nicht denn in einem Forum bei welchem der Tod bereits angekündigt wurde möchte normalerweise keiner mehr schreiben.
      Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.
      Christian Streich in einem Kicker Interview am 16.04.2015
    • HHeinz wrote:

GrasOber wrote:

Aber nur für den Fall der Fälle, kann sich denn hier jemand vorstellen demnächst Inhaber einer englischen Limited zu werden?

Eine Limited kostet so ca. 1.000 Euro pro Jahr an Nebengeräuschen ohne dass man auch nur einen Cent verdient hat oder sonstige Kosten berücksichtigt. Die Lethargie der Inhaber, mag sie auch noch so begründet sein, macht es dann auch nicht einfacher.
      Ewig warten kann man auf alle Fälle nicht denn in einem Forum bei welchem der Tod bereits angekündigt wurde möchte normalerweise keiner mehr schreiben.

Naja also das ist schon billiger als 1000 Euro/Jahr. Für die jährlichen Gebühren(Registered Office/Secretary/Annual Reports) kommt man auch mit weniger als der Hälfte gut hin.
    • Schade ! Das Forum ist seit vielen Jahren ein täglicher
      Begleiter von mir, egal wo ich auf der Welt bin ( wie gerade auch wieder ).
      Es war geradezu schon "Pflicht" da jeden Tag reinzugucken.
      Obwohl die Aktivitäten hier viel weniger geworden sind seit
      es DB24 gibt, leider.

Ich würde es begrüßen wenn es doch irgendwie weiter gehen würde,
      DB24 lese ich für aktuelle Informationen, mit TM kann ich nicht
      viel anfangen und diskutieren kann ich nur im Forum