ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

      Wer teilt eigentlich die Meinung die der ARGE Vorstand gegenüber Hasan ismaik derzeit vertritt ? Es darf sich hier jeder angesprochen fühlen der Mitglied eines Fanclubs ist denn ihr seit Mitglieder der ARGE .
    • Dynamike ARGE wrote:

      darf die ARGE Vorstandschaft auch antworten ? oder gibt es Fragen an die ARGE Vorstandschaft ?

      danke danke für die Info
      warum solltest du auch nicht antworten dürfen ;-)
      Ich glaube es wäre einfach mal interessant wie viele "Arge-Mitglieder" genau so oder anders denken, wie Herr Schnell und co. Ich denke manchmal wäre ein bisschen mehr "Dinge hinterfragen" gar nicht so schlecht. Dieses scheiße egal was (früher Wildmoser oder heute der Ismaik) die Oberen bei Sechzig machen, wir stimmen zu geht doch schon viel zu lange bei Sechzig. Vielleicht gibt es tadsächlich einige Löwenfans, welche die mitbestimmung in Vereinspolitischen Themen scheiß egal ist ... Nach dem Motto: "hauptsache CL spielen, Stadion egal, farben der Sitzschalen egal, Jugendarbeit scheiß egal, hauptsach gwinna ...)

      Die Arge stellt als Dachverband eine Meinung in den Raum und in der öffentlichkeit sieht es tadsächlich so aus, als wären tausende Löwenfans dieser Meinung.

      Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht so ist!!

      schade das es so wenig leute geben hat, die vor Jahren schon gewarnt haben ... jaja de ewig gestrigen, de sollen doch mal die "klappe" halten! Recht habens gehabt und helfen tud das jetzt keinem ...

      schade das so viele Menschen den Wahlzettel heben, weils hald alle andern (im Dachverband) auch so machen ... Eigene Meinung fehlanzeige
    • Also ich glaub die Frage kann sich jeder selbst beantworten, der ein bisschen Kontakt zu manchen Leuten hat...

      Dite Vorstandsleute von Fanclubs die ich kenne wurden jedenfalls nicht gefragt, aber überrascht das einen?

      Die Argevorstandsschaft macht Gratis Urlaub und der Hasan kauft Saisonhefte vom Gries.
      Wundert da also einen in welche Richtung derren Berichterstattung und Stellungsnahmen gehen?;)