Wechsel Fanbeauftragter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wechsel Fanbeauftragter

      hallo zusammen,

      vor einigen Tagen war ich überrascht, dass auf der homepage der fanbeauftragte mutaz sabbagh aufgeführt wurde (nicht mehr christian exner).

      der mutaz sabbagh ist doch der doletscher vom ismaik?!

      an mir ist der wechsel total vorbeigegangen - der exner war doch (zumindest) in der vorrunde auch noch immer in den auswärtsspielen dabei.
      hat diesen wechsel jemand mitbekommen? weiß man, warum der wechsel stattgefunden hat? schon "komisch", dass der dolmetscher fanbeauftragter ist ...

      löwengruß
      TSV Weiß-Blau

      The post was edited 1 time, last by TSV Weiß-Blau ().

    • Vor allem wurde das auch klammheimlich gemacht, bei der Ablösung vom Löwenbomber jedenfalls war ein größeres Echo. So oder so - weder Exner noch der Neue sagen mir irgendetwas - keine Ahnung ob die auch etwas mit der Fanszene / Fanclubs zu tun haben...
      some of those who work forces, are the same that burn crosses !
    • Ja, das ist der Dolmetscher vom Ismaik. Man hat ihm wohl den Job gegeben, damit er auch was zu tun hat, wenn HI nicht im Lande ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Exner einer der Mitarbeiter, die unter Power gekündigt haben.
    • Ich habe das auch so mitbekommen, dass Exner gekündigt hat.

      Und wenn ich mich nicht komplett täusche, habe ich ihn auch noch in Hannover und beim Amaderby rumlaufen sehen. Der Wechsel muss also auch erst vor kurzem stattgefunden haben.

      Schade, ich hatte das Gefühl, dass das Verhältnis zwischen ihm und der Fanszene nach anfänglichem zögerlichen Kennenlernen recht gut war.
    • Das solche personalpolitischen Entscheidungen
      eher im Verborgenen stattfinden sagt viel
      über die Einstellung unseres Investors und
      seinen Hofstaat in Hinsicht auf Transparenz,
      Seriosität und Fairness aus.
    • ich finds halt auch ein zeichen ... was soll der dolmetscher vom ismaik bitte für ein fanbeauftragter sein?!
      null kenntnis von der materie. und wahrscheinlich auch null akzeptanz. mir ist der kerl auch noch nicht aufgefallen in den auswärtsspielen.

      schade. wenn der exner beim fanprojekt aktiv ist sieht man ihn ja mit sicherheit mal - vllt. schon am sonntag. dann muss ich ihn mal anhaun :)

      zum lachen oder zum weinen ... kommt aufs gleiche drauf hinaus. aber solche personalien sind typisch ismaik. und trägt zurecht weiter zum profilbild vom "stitch" bei :)

      LÖWENGRUß
    • Hab mal aus Neugier auf der Offiziellen nachgeschaut:
      Ismaik's Dolmetscher wird zwar immer noch als Fanbeauftragter geführt.
      Als Ansprechpartner bei Auswärtsspielen wird aber weiterhin nur die Jutta angegeben.
      Was macht dieser Mutaz Sabbagh eigentlich?
      Wo Mainstream zum Kult wird, wird Widerstand zur Pflicht!
    • War irgendwann in der rückrunde, angeblich aber auch nicht mehr lange. Irre gehalt soll er beziehen
      Wann geht eig die jutta schnell (endlich) in rente?

      In der regio ist zumindest kein fanbeauftragter mehr vorgeschrieben
      FREIHEIT FÜR 60 UND NACH GIESING ZURÜCK!
      60 IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! OHNE HASAN!
    • Wäre interessant zu wissen, ob der Vertrag kündbar ist. Ansonsten haben wir bald den nächsten Gerichtstermin am Hals..

      Er hat vermutlich den chilligsten Job bei 1860. Ab und zu mal mim Auto eine Stunde zum Auswärtsspiel düsen, von November bis März Urlaub und DFB- oder DFL-Termine stehen auch keine an ^^
      Wir werden solang in der Kurve stehn, bis es nicht mehr schlechter werden kann,
      und irgendwann, irgendwann einmal spielt auch Sechzig wieder international





    • Beide Fanbeauftragte absolut fehl am Platze und für einen Regionalligisten zumal redundant.

      Habe weder mit der Frau Schnell je ein Wort gewechselt noch den Herrn Dolmetscher überhaupt gesehen. Und ich fahre seit 15 Jahren zu Heim- und Auswärtsspielen.

      Mim Axel konnte man sich jederzeit unterhalten und der wusste auch was Sache ist aber der Ist-Zustand ist menschlich UND finanziell für uns eigentlich aktuell untragbar.

      Wo sind die mordor24-raus-Rufer bei solchen Gesellen ... verstehe wer will?
      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

      Sch(l)eich Dich!
    • Ich hatte dem Mutaz vor gut 3 Wochen angeschrieben bzgl DK-Problematik und wie es im GWS mit großen Schwenkfahnen geregelt ist............ bisher keine Antwort

      Hab letzte die Mail an Jutta weitergeleitet............... bisher keine Antwort.
      Das ist lächerlich und eine Frechheit wenn man bedenkt dass die dafür sogar Gehalt beziehen!!



      Beim Bomber kamen die Antworten innerhalb weniger Stunden.

      Vielleicht kann der Fanrat hier weiterhelfen.....
    • Was sind denn eigentlich so die Aufgaben eines Fanbeauftragten?
      Und wie viel würden die schätzungsweise dafür bekommen?
      Wie hoch schätzt ihr den persönlichen Aufwand zu den Aufgaben?
      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana