Nur mal eben vorstellen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo zusammen,
      dann stelle ich mich auch mal vor: geboren 1965 in Wagenhoff... Wohnhaft zur Zeit in der Nähe von meinem Geburtsort, nämlich in Gifhorn. Das liegt ca. 25 km Westlich von Wolfsburg, 30 km Nördlich von Braunschweig und ca. 70 km Östlich von Hannover.
      Löwenfan wurde ich 1976 als die Mannschaft um den Aufstieg in die erste BL kämpfte. Vorher war ich ein Roter.. Jaja. Aber im Norddeutschen Flachland gab es nix andres zu Hören. Hauptsächlich war ich aber Bauern Fan wegen Sepp Maier. Ich war auch früh Torwart.
      Ich weiss das es viele Norddeutsche Löwenfans gibt, kenne aber kaum welche. Vielleicht hier. Schreiben tu ich nicht so viel, leser daher umso mehr. Gerade in Zeiten wie diesen.
      AdL
    • Jorgo60 wrote:

      Hallo zusammen,
      dann stelle ich mich auch mal vor: geboren 1965 in Wagenhoff... Wohnhaft zur Zeit in der Nähe von meinem Geburtsort, nämlich in Gifhorn. Das liegt ca. 25 km Westlich von Wolfsburg, 30 km Nördlich von Braunschweig und ca. 70 km Östlich von Hannover.
      Löwenfan wurde ich 1976 als die Mannschaft um den Aufstieg in die erste BL kämpfte. Vorher war ich ein Roter.. Jaja. Aber im Norddeutschen Flachland gab es nix andres zu Hören. Hauptsächlich war ich aber Bauern Fan wegen Sepp Maier. Ich war auch früh Torwart.
      Ich weiss das es viele Norddeutsche Löwenfans gibt, kenne aber kaum welche. Vielleicht hier. Schreiben tu ich nicht so viel, leser daher umso mehr. Gerade in Zeiten wie diesen.
      AdL
      Irren ist menschlich, in meiner Kindheit interessierte ich mich für beide Vereine, am Ende wurde es 60, wohl auch wegen der Besuche im Grünwoida, bei einem FCB-Spü war ich nie, hatte aber a Leiberl und eine CD von dem Verein... und das als gebürtiger Münchner, der gar nicht so weit von Giesing entfernt lebt, ein Unding ist das hier :-)

      Einige fanden erst vom FCB zu Sechzig. Überhaupt a Wunder, dass sich Piefke/Norddeutsche für 60 interessieren, i bin erstaunt wie viele Leute aus anderen Teilen Deutschlands, ja und auch aus Österreich sich mit den Löwen identifizieren können. Einige davon san hier angemeldet :-)

      Prost und willkommen Oida :-)
      Für ein freies und selbstbestimmtes Sechzge... ZUPF DI ISMAIK !!!

      videos.focus.de/video/201706/2…oewen_vize_MP41280720.mp4

      Und i bleib wiari bin! Wüst mei Hemad, daun nimm das und moch da kane Surgn, ob i gfrier... i weads übalem - Hans Orsolics