Nur mal eben vorstellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kraiburger wrote:

Drangla du hast dich auch noch nicht vorgestellt
      A Drangla, a Hinniga, a Sandla, ich denke das beschreibt mich ganz gut, viel zu erzählen gibt es da nicht, kein schöner Werdegang, owa i fühl mi wohl :-)

Ich bin nun auch hier, weil ich wie einige auf einen Neuanfang hoffe, die Mitgliedschaft beantragte ich, ich warte noch auf meinen Ausweis.

Früher las ich hier sporadisch mit, verfolgte aber alles rund um 60 kaum bis gar nicht, ich wusste natürlich von der AA und Ismaik und all die Investoren zuvor, aber das war/ist nicht meine Welt... die Sympathie für den Verein und die damit verbundenen Erinnerungen blieben/bleiben natürlich erhalten.
      Für ein freies und selbstbestimmtes Sechzge... ZUPF DI ISMAIK !!!

videos.focus.de/video/201706/2…oewen_vize_MP41280720.mp4

Und i bleib wiari bin! Wüst mei Hemad, daun nimm das und moch da kane Surgn, ob i gfrier... i weads übalem - Hans Orsolics
    • Drangla wrote:

Kraiburger wrote:

Drangla du hast dich auch noch nicht vorgestellt
      A Drangla, a Hinniga, a Sandla, ich denke das beschreibt mich ganz gut, viel zu erzählen gibt es da nicht, kein schöner Werdegang, owa i fühl mi wohl :-)

Ich bin nun auch hier, weil ich wie einige auf einen Neuanfang hoffe, die Mitgliedschaft beantragte ich, ich warte noch auf meinen Ausweis.

Früher las ich hier sporadisch mit, verfolgte aber alles rund um 60 kaum bis gar nicht, ich wusste natürlich von der AA und Ismaik und all die Investoren zuvor, aber das war/ist nicht meine Welt... die Sympathie für den Verein und die damit verbundenen Erinnerungen blieben/bleiben natürlich erhalten.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du könntest Österreicher sein...*gg*.
      Und jetzt lebste unter lauter "Piefkes"....des muss doch hart sein, höhö.
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
    • Mit Piefke meint man in Österreich die Norddeutschen, ned die Bayern. Ich wurde in München geboren und wuchs auch hier bzw. in einem Vorort auf... du scheinst ja in Perlach zu leben bzw. gelebt zu haben... ich lebte auch in Neuperlach, ich kenne also München recht gut :-) Da in meiner Familie auch echte Münchner waren, sehe ich diese Lokalrivalität ned so eng, wir sprechen ähnliche Dialekte usw. Meine boarische Uroma lebte eine S-Bahnstation von Giesing entfernt, bei der Sankt-Martin-Straße :-) Aber ich hatte eher einen Bezug zu meiner Uroma in Österreich.

Und i bleib wiari bin! Wüst mei Hemad, daun nimm das und moch da kane Surgn, ob i gfrier... i weads übalem - Hans Orsolics
    • Drangla wrote:

Mit Piefke meint man in Österreich die Norddeutschen, ned die Bayern. Ich wurde in München geboren und wuchs auch hier bzw. in einem Vorort auf... du scheinst ja in Perlach zu leben bzw. gelebt zu haben... ich lebte auch in Neuperlach, ich kenne also München recht gut :-) Da in meiner Familie auch echte Münchner waren, sehe ich diese Lokalrivalität ned so eng, wir sprechen ähnliche Dialekte usw. Meine boarische Uroma lebte eine S-Bahnstation von Giesing entfernt, bei der Sankt-Martin-Straße :-) Aber ich hatte eher einen Bezug zu meiner Uroma in Österreich.

Neuperlach........besser bekannt als der "Garten Eden" von München, das einzig wahre Paradies :-)
      Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
    • Ich wohnte direkt beim Ostpark, Quiddestraße, für eine so große Hochhaussiedlung/Trabantenstadt mit vielen Ausländern sehr sauber und sicher, das ist eben München... auch in Neuperlach sind die Mieten bzw. Immobilienpreise arg hoch :-)