dieblaue24.de Fact-Checking

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sehlöwe wrote:

bluelady wrote:

1860_supporter wrote:

Wie schafft man es eigentlich als möchtegern Journalist, in so gut wie jedem Artikel einen Rechtschreibfehler der gröberen Art rauszuhauen?
      Das Wort Authentizität kennt er anscheinend nicht :-? und ich war sicher keine Leuchte in Deutsch.
      Er hat doch nach eigenen (?) Angaben LRS (= Lese-Rechtschreib-Schwäche), ich glaube mich jedenfalls daran erinnern zu können, dass der damit mal angegeben - oder was auch immer - hat.
      Genau; hört also endlich auf, den Behinderten zu diskriminieren!
      Behindert lieber den Diskriminierten!
      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana
    • Konietzka wrote:

Wifling wrote:

Mei, ich möchte nicht in der Haut eines Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung stecken...
      Vermeintliche Kränkungen verursachen bei denen ein seelisches Leid das wir Normalsterbliche uns gar nicht vorstellen können. Er kann ja quasi gar nicht anders...

(Trotzdem, oder gerade deswegen, bleibt er natürlich brandgefährlich!)
      wohl wahr..der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass es genau solche Evolutionsbremsen hier auch gibt... nur finden die zum Glück im Gegensatz zum Griss keine Beachtung..
      hüstel, Du erhebst Dich über Andere, scheinst aber auch nich frei von Fehlern zu sein, hast gleich derer zwei produziert. Mei, immer wieder witzig unser rotes Brüderchen.
      Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.(Finnisches Sprichwort)
    • Tiroler Löwe wrote:

Konietzka wrote:

Wifling wrote:

Mei, ich möchte nicht in der Haut eines Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung stecken...
      Vermeintliche Kränkungen verursachen bei denen ein seelisches Leid das wir Normalsterbliche uns gar nicht vorstellen können. Er kann ja quasi gar nicht anders...

wohl wahr..der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass es genau solche Evolutionsbremsen hier auch gibt... nur finden die zum Glück im Gegensatz zum Griss keine Beachtung..
      hüstel, Du erhebst Dich über Andere, scheinst aber auch nich frei von Fehlern zu sein, hast gleich derer zwei produziert. Mei, immer wieder witzig unser rotes Brüderchen.
      Wo?
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)
    • bluelady wrote:

Tiroler Löwe wrote:

Konietzka wrote:

Wifling wrote:

Wo?
      ja, wo denn..? bin immer bereit dazu zu lernen.
      Und warum fühlst du dich bei Evolutionsbremse angesprochen?
    • Konietzka wrote:

bluelady wrote:

Tiroler Löwe wrote:

Konietzka wrote:

Wo?
      ja, wo denn..? bin immer bereit dazu zu lernen.Und warum fühlst du dich bei Evolutionsbremse angesprochen?
      Nicht bei der Evolutionsbremse, sondern bei den Fehlern, von denen es in deinem Posting derer 2 geben soll.
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)
    • Ex-Oberlandler wrote:

Also mit dem Tiroler und dem Konietzka langts jetz wirklich.

KEINER hier hat Bock auf eure dämlichen Streitereien. Machts a Whatsapp-Gruppe zu zweit auf aber verschonts uns endlich.

Nö. Jeder ne Dachlatte und dann ab auf die Wiese. Wer als erster heult, hat verloren...
      "Today's music ain't got the same soul - I like an old time Rock'n'Roll!" [Bob Seger]

• Jetzt wird’s lustig:

„Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, bis auf Weiteres jede Nachricht im Kommentarbereich vorher zu prüfen.“ (Griss, 12.6.2019)

Bin gespannt, was er alles durchlässt. Daran kann und sollte man ihn messen. Alle Screenshoter aufgemerkt.
    • Letztes Jahr gab's das doch schon mal, ich glaube in Zusammenhang mit einer "Abmahnung" (ich glaube, der Begriff wurde Arik um die Ohren gehauen), da wurde auch zeitweise jeder Post kontrolliert und übrig blieb die Nachtruhe von 0 bis 6 Uhr. Oder täusche ich mich da?
      Man kann ja täglich lesen, wie wirkungsvoll das war.
    • Oider! wrote:

fuckin´reds wrote:

Sein Umdenken ist nicht freiwillig!

Endlich hat man auf diese Propagandamaschinerie reagiert.

Danke.
      Weißt du mehr?
      Wie ich bereits sagte, so konnte es nicht weitergehen.
      Tägliche Beleidigungen, Drohungen, Verleumdungen, üble Nachrede gegen Vereinsfunktionäre und Kommentatoren die nicht konform mit den Hetzparolen gehen.

Griss ist mit seinem Blog maßgeblich verantwortlich für die aktuelle Situation um den Verein. Er hat mit Stimoniaris in populisticher Art und Weise duch ständiges Wiederholen von Unwahrheiten und Schalgwörtern die keinerlei Grundlage haben oder aus Kontexten gerissen als sogenante Trigger in Artikeln und Interviews verwendet wurden.
      Dieses Verhalten aus rein persönlichem Interesse von Stimoniaris für den Wahlkampf zum Präsidentenamt in dem er sich bereits seit knapp 2 Jahren befindet. Und von Oliver Griss der sich damit einen finanziellen Vorteil erwartet sind in höchstem Maße vereinsschädigend!
      Beide haben hier nicht das Wohl des Vereins im Sinn.
    • Wer Greasy Griss keinen Cent Klick-Geld gönnen will, dem sei die App "Löwengrube" fürs Handy empfohlen.

Die verlinkt alle Artikel über Sechzig von AZ, TZ, Löwenmagazin, Wochenanzeiger und auch DB24 - wobei bei DB24 schon in der Voransicht der komplette Artikel lesbar ist, ohne dass man die Seite aufzurufen braucht. Auf den feingeistigen Kommentarbereich muss man so natürlich dennoch verzichten.
    • Ex-Oberlandler wrote:

Wer Greasy Griss keinen Cent Klick-Geld gönnen will, dem sei die App "Löwengrube" fürs Handy empfohlen.

Die verlinkt alle Artikel über Sechzig von AZ, TZ, Löwenmagazin, Wochenanzeiger und auch DB24 - wobei bei DB24 schon in der Voransicht der komplette Artikel lesbar ist, ohne dass man die Seite aufzurufen braucht. Auf den feingeistigen Kommentarbereich muss man so natürlich dennoch verzichten.
      Jetzt werden die armen Grandauers samt Oma Soleder auch noch in diesen vereinspolitischen Sumpf gezogen. Hat das denn nie ein Ende? ;-(