dieblaue24.de Fact-Checking

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Die Frage die sich mir halt stellt ist, wie dagegen vorgegangen werden soll. Angeblich wedelt der Griss ja sofort mit seinen (Ismaiks?) Anwälten wenn ihm was nicht passt oder etwas gegen ihn unternommen wird. Auch kann ich mich nur schwer vorstellen das da die Staatsanwaltschaft was von sich aus unternimmt. Die haben doch besseres zu tun als einem kleinen Blogger auf die Finger zu klopfen?
      Despite all my rage I am still just a rat in a cage
    • New

Brezel2016 wrote:

....wenn die Anzahl und die (negative) Qualität der zur Anzeige gebrachten
      Posts groß genug ist.

Darum geht es.
      Ich habe Zweifel dass das so funktionieren wird.
      Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.
      Christian Streich in einem Kicker Interview am 16.04.2015
    • New

HHeinz wrote:

Brezel2016 wrote:

....wenn die Anzahl und die (negative) Qualität der zur Anzeige gebrachten
      Posts groß genug ist.

Darum geht es.
      Ich habe Zweifel dass das so funktionieren wird.
      Der Heinz (Schmid) würde so was nie in einem öffentlich zugänglichen Kommentar/Begrüßungswort schreiben, wenn da nicht schon was geschehen wäre. Vllt. reichen "die Anzahl und die (negative) Qualität der zur Anzeige gebrachten Posts" noch nicht für ein Eingreifen aus, was sich aber schnell ändern könnte.
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)
    • New

Mei, dann schaltet er halt seinen Kommentarbereich wieder für ein oder zwei Wochen ab bzw. prüft erst jeden Kommentar bevor er veröffentlicht wird und danach gehts wieder weiter wie gehabt.
    • New

ewald wrote:

Die Frage die sich mir halt stellt ist, wie dagegen vorgegangen werden soll. Angeblich wedelt der Griss ja sofort mit seinen (Ismaiks?) Anwälten wenn ihm was nicht passt oder etwas gegen ihn unternommen wird. Auch kann ich mich nur schwer vorstellen das da die Staatsanwaltschaft was von sich aus unternimmt. Die haben doch besseres zu tun als einem kleinen Blogger auf die Finger zu klopfen?

ewald wrote:

Mei, dann schaltet er halt seinen Kommentarbereich wieder für ein oder zwei Wochen ab bzw. prüft erst jeden Kommentar bevor er veröffentlicht wird und danach gehts wieder weiter wie gehabt.
      Also Verbot von Interviews und Verwehrung des Zutritts zum Trainingsgelände hätte ich gegen den Mann längst verhängt.
      Es wird viel zu viel diskutiert.
      Es kann nicht sein, dass jemand, der so spalterisch unterwegs ist, diese Freiheiten hat.
      Ich bin überzeugt, dass uns dieser Mann mehr schadet als mancher hier glaubt.
      Das Ignorieren und Geringschätzen reicht hier bei weitem nicht aus.
    • New

ewald wrote:

Das kostet aber relativ viele Klicks und was dann veröffentlicht wird gilt bereits als redaktionell geprüft. Ansonsten muss man nämlich den Seitenbetreiber unter Fristsetzung immer dazu auffordern einzelne Beiträge zu entfernen. Das ist natürlich mühsam da man ja dann auch den kompletten Kommentarbereich mitlesen muss nur damit er es dann innerhalb der gesetzten Frist löscht.
      Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.
      Christian Streich in einem Kicker Interview am 16.04.2015
    • New

HHeinz wrote:

Das kostet aber relativ viele Klicks und was dann veröffentlicht wird gilt bereits als redaktionell geprüft. Ansonsten muss man nämlich den Seitenbetreiber unter Fristsetzung immer dazu auffordern einzelne Beiträge zu entfernen. Das ist natürlich mühsam da man ja dann auch den kompletten Kommentarbereich mitlesen muss nur damit er es dann innerhalb der gesetzten Frist löscht.
      Naja, vielleicht juckts ihn auch einfach gar nicht. Der Ismaik (oder besser seine Anwälte) wirds dann schon richten... Durch diese ewige Untätigkeit und das Ignorieren des Vereins gegenüber dieser Spaltaxt24 nimmt er sowas halt nicht mehr ernst.
    • New

Der Verein hat mW auf dem TG kein Hausrecht, das hat doch die KGaA, oder?!
      Also kann der Verein kein Hausverbot aussprechen, das müsste die KGaA tun und da wird wohl die Axt dagegen sein!
      "Der Konsolidierungskurs ist alternativlos." (Karl-Christian Bay auf der MV am 30.06.2019)

The post was edited 1 time, last by bluelady ().

• New

bluelady wrote:

Der Verein hat doch auf dem TG kein Hausrecht, das hat doch die KGaA, oder?!
      Also kann der Verein kein Hausverbot aussprechen, das müsste die KGaA tun und da wird wohl die Axt dagegen sein!
      Ich dachte, die Axt ist kein GF mehr und darf nur noch Trikots verkaufen und Fans verklagen !?

Aber Vereinsausschluss liegt ja wohl im Bereich des Möglichen...
    • New

ewald wrote:

fuckin´reds wrote:

bluelady wrote:

Toni Kraft alias Anthony Power alias die Axt
      Dachte er ist die Luftpumpe *kopfkratz*
      Blöde Frage aber was hat die Axt alias Luftpumpe da mitzuschnabeln? Der darf doch nur noch im Merchandising mitspielen oder nicht?
      Angeblich spielt er graue Eminenz im Hintergrund, hat gute Verbindungen zu ESmaik und auch noch ein Büro am TG.
      Wer sollte ihm Einhalt gebieten? Scharold? GüGo? Hmmmm!?
    • New

bluelady wrote:

ewald wrote:

fuckin´reds wrote:

bluelady wrote:

Blöde Frage aber was hat die Axt alias Luftpumpe da mitzuschnabeln? Der darf doch nur noch im Merchandising mitspielen oder nicht?
      Angeblich spielt er graue Eminenz im Hintergrund, hat gute Verbindungen zu ESmaik und auch noch ein Büro am TG.Wer sollte ihm Einhalt gebieten? Scharold? GüGo? Hmmmm!?
      Ja das wäre eine sinnvolle Aufgabe für Herrn Scharold. Vielleicht habens ja im Keller ein neues Büro für den Herrn Kraft, das darf er dann selber "einrichten".
    • New

ewald wrote:

bluelady wrote:

ewald wrote:

fuckin´reds wrote:

bluelady wrote:

Angeblich spielt er graue Eminenz im Hintergrund, hat gute Verbindungen zu ESmaik und auch noch ein Büro am TG.Wer sollte ihm Einhalt gebieten? Scharold? GüGo? Hmmmm!?
      Ja das wäre eine sinnvolle Aufgabe für Herrn Scharold. Vielleicht habens ja im Keller ein neues Büro für den Herrn Kraft, das darf er dann selber "einrichten".
      Vielleicht entrichtet er wenigstens diesmal ordentlich Miete.
      IN TREUE FEST

GRÜNWALDER STADION
    • New

hahaha im DeBil24 Universum ist man heute ja wieder in Hochform.

In der Überschrift prüft der e.V. eine Insolvenz der KGaA.
      Am Ende weiß der Pagebetreiber dann aber, dass sein Chef HI prüfen lässt warum ohne Arena immer noch Verluste gemacht werden, und verschafft seinen Orks damit multible Orgasmen.