Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Mal was anderes: gibts eigentlich irgendwas neues in Sachen Magic Kneißl?

Als er bei der Fanartikel GmbH raus ist, wurde in der AZ eine Klage seinerseits angekündigt. Zudem gingen ja recht deutlich die Gerüchte, dass in der Power Tony rausgemobbt hat und es wurde auch berichtet, dass er seit mehreren Monaten krankgeschrieben war. Insofern hoffe ich auch für seine Gesundheit nur gutes!
    • Neu

Ex-Oberlandler schrieb:

Als er bei der Fanartikel GmbH raus ist, wurde in der AZ eine Klage seinerseits angekündigt. Zudem gingen ja recht deutlich die Gerüchte, dass in der Power Tony rausgemobbt hat und es wurde auch berichtet, dass er seit mehreren Monaten krankgeschrieben war. Insofern hoffe ich auch für seine Gesundheit nur gutes!
      Irgendwann letzte Saison hab ich ihn mal am Kassenhäusl gesehen, als es noch Tagestickets gab.
      Dass sich ein Magic Kneißl selbst Karten kaufen muss, heißt für mich, dass er bei der KGaA gar keinen guten Stand mehr hat.
      1996 - in den Farben weiß und blau!
    • Neu

Löwentrio-Martl schrieb:

Ex-Oberlandler schrieb:

Irgendwann letzte Saison hab ich ihn mal am Kassenhäusl gesehen, als es noch Tagestickets gab.Dass sich ein Magic Kneißl selbst Karten kaufen muss, heißt für mich, dass er bei der KGaA gar keinen guten Stand mehr hat.
      oder WILL sich Karten selber kaufen weil er kein Bock auf die KGaA hat ?!!?
      ich wär dann soweit !