Pinned Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

• New

Alexscorps wrote:

Wer will nochmal wer hat noch nicht? Jetzt auch noch Ost-Bayern:

tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-…-13540086.html?cmp=defrss

Dann fehlt nur noch West-Bayern (Augsburg)...

Als bescheidener Mensch zitiere ich mich wirklich nur höchst ungern selber ...

… bloß nicht nach Ingolstadt, oder gar Augsburg ... bbrhh … mal im Ernst, haben wir weitwestlich von München überhaupt noch eine nennenswerte fanbase? Da sollte man sich nichts vormachen … in dieser Region hat uns der FCA mit jahrelangem sportlichem Erfolg und einem modernen Stadion das Wasser abgegraben. Ganz anders sieht es in Ostbayern aus. Da gibt es noch immer massenhaft Löwenfans zwischen Regensburg und Passau, Landshut und Zwiesel. Bin überzeugt, dass wir nur in dieser Region, bei einem Spielort Regensburg, einige tausend Jahreskarten verkaufen würden.

Es läuft!

The post was edited 1 time, last by MutigerLöwe ().

• New

MutigerLöwe wrote:

Alexscorps wrote:

… bloß nicht nach Ingolstadt, oder gar Augsburg ... bbrhh … mal im Ernst, haben wir weitwestlich von München überhaupt noch eine nennenswerte fanbase? Da sollte man sich nichts vormachen … in dieser Region hat uns der FCA mit jahrelangem sportlichem Erfolg und einem modernen Stadion das Wasser abgegraben. Ganz anders sieht es in Ostbayern aus. Da gibt es noch immer massenhaft Löwenfans zwischen Regensburg und Passau, Landshut und Zwiesel. Bin überzeugt, dass wir nur in dieser Region, bei einem Spielort Regensburg, einige tausend Jahreskarten verkaufen würden.

Es läuft!
      Sollten wir ausweichen müssen ... mei ob Ingolstadt, Augsburg oder wo auch immer. Gern fährt man da nicht hin zu "Heimspielen" Aber denke auch, dass wir Regensburg immer gut füllen würden
    • New

Regensburg. Ja mich leckts am Arsch.

Vielleicht können wir aber auch einen Wanderzirkus veranstalten. 4x Augsburg, 4x Regensburg, 4x Ingolstadt, 4x Salzburg, 2x im Olympia Stadion und 1x im Skisprungstadion in Garmisch-Partenkirchen.
    • New

St.Agostino wrote:

Regensburg. Ja mich leckts am Arsch.

Vielleicht können wir aber auch einen Wanderzirkus veranstalten. 4x Augsburg, 4x Regensburg, 4x Ingolstadt, 4x Salzburg, 2x im Olympia Stadion und 1x im Skisprungstadion in Garmisch-Partenkirchen.
      um Gottes Willen - bloß nicht in dieses häßliche Jahnscheißhaus!! Pfui deifl!
    • New

MutigerLöwe wrote:

Alexscorps wrote:

Es läuft!
      Sobald in Regemsburg gespielt wird, nehme ich deine allg. Terrasseneinladung ans LF an!!! ;-)