Müssen wir aufsteigen?

• Berger2.0 hat es gut zusammengefasst, vergessen darf man auch nicht, der Vertrag mit Macron läuft auch aus, so wie sicher einige Sponsorenverträge die noch aus der 2.Liga dabei sind.

Für Fauser ist die 2. Saison in der RL vielleicht gesichert, aber nicht mit diesem Kader, da viele Verträge nur eine Saison lang sind und man vielleicht mit Transfererlösen rechnet bei ein paar Spielern, was eigentlich sehr wahrscheinlich ist.

Man kann fast damit rechnen mit fast 11 neune Spielern in der Startelf in die neue Saison gehen zu müssen, bei verpassten Aufstieg.

Aber wenn wir aufsteigen, haben wir auch einen richtig geilen Kader in der 3.Liga brauchst kaum verstärken, wenn Gebhart usw verlängern
    • Unterschätzt mir die Relegation nicht. Da sind einige Vereine dabei, die wollen in ihrer Liga nur Erster werden, damit sie in der Relegation gegen uns spielen dürfen. Allein aus dem Nordosten wurde mir das schon von Lok und dem BFC bestätigt.
    • GeoScH wrote:

Dachte es ist sicher dass wir nur einen von Südwest bekommen können
      Das wird ausgelost, wir können auf jeden Ersten bzw. den Zweiten aus Südwest treffen! Vorausgesetzt, wir werden Erster! ;)
      Angesichts meiner statistischen Lebenserwartung habe ich die Gewissheit, daß ich mich über 1860 bereits länger geärgert habe, als dies in der Zukunft überhaupt noch möglich sein wird!