Das war aber nach der fruehen Fuehrung durch Milchraum ein typischer blutleerer Arenagrottenkick.
Relegation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sechzig Armageddon schrieb:
Dass das 1-0 durch Milchraum gegen Saarbrücken vor 60.000 Zuschauern in der Arena schon wieder schon wieder 12 Jahre her ist, macht mich fertig. War trotz Arena ein geiles Spiel damals!
Unvergessen auch das Spiel in der Saison 2004/05... Nach einem Dutzend Torchancen, die wir nicht gemacht haben - allein Kolomaznik hätte 5 machen müssen - konnte Saarbrücken durch einen Sonntagsschuss ausgleichen. Das wars dann auch mit dem Aufstieg..Mit Leib und Seele! -
-
-
Ich muss nochmal auf die Kartenthematik zurückkommen. Ich gehöre zu den zig Tausenden Enttäuschten, die kein
Ticket erstehen konnten. Wenn man das aber mal hat setzen lassen, dann kann man damit, zugegeben erst mal schlecht, auch leben.
Dass in diesem Zusammenhang die Stadionfrage hoch gehängt wird, war von vorne herein klar. In "richtigen Leben" bekomme ich
aber auch nicht immer sofort das, was ich will; dies gilt mit Abstand betrachtet natürlich auch hier. Ergo freu ich mich lieber für diejenigen, die dabei sein können. Im Grunde genommen ist mir viel wichtiger, dass ich mehrmals im Jahr die Atmosphäre nicht nur im, sondern auch um das GWS aufsaugen kann. Das ist unersetzlich; natürlich mit dem entsprechenden sportlich Erfolg, wenn möglich, versehen. Ich bin nun seit fast 35 Jahren Mitglied und bin auch beim Ersuchen um eine Dauerkarte leider leer ausgegangen. Aber seit den Bayernligazeiten in den 80er Jahren, vornehmlich durch meinen viel zu früh verstorbenen Freund "Stoibeißer" begleitet, unerschütterlich festgenagelt, ist mir der Ist-Zustand im urbanen Stadionumfeld mehr wert, als eine Relegationskarte und ein damit verbundener Verbleib im von mir sowieso überwiegend boykottiertem Kaiserklo. Es gibt keine vernünftige Alternative zum aktuellen Kurs der Verantwortlichen, keine zusätzliche Verschuldung zu akzeptieren. Besonders brisant dürfte es allerdings werden, wenn das Aufstiegsziel verfehlt werden sollte und das Gruselkabinett vom Hotelbalkon mehr Akzeptanz erfahren würde. Eine Teilnahme an der kommenden MV also ganz dick im Kalender anstreichen. Mein bescheidener Tipp: nach einer 2:1 Niederlage auswärts ein 3:1 Sieg zuhause in der vorletzten Spielminute............... -
@beinhart1860, das ist wohl so.
Unsere Offensivabteilung scheint den Anspruechen genuegen zu koennen, aber wie schnell die Defensive ausgehebelt ist haben die Bauern schoen demonstriert. -
BrickIm schrieb:
Eine kurze Frage, kann wer über das Verhältnis zu Saarbrücken was sagen?
Also mir wäre nichts bekannt das da ne Feindschaft oder so existieren würde.
Auf Ultra Ebende wäre das Verhältnis noch interessant, in der heutigen Zeit ist man den ganzen Freundschaften/Feindschaften nicht immer up to date ;)
-
erinnert mich nit an das 1:0 damals in der arroganzarena...abgestiegen in münchen, deshalb gibts jetzt die revenge und wir steigen auf... :P
hier noch ein artikel über unsere stürmer, falls es jemand interessiert:
abendzeitung-muenchen.de/inhal…31-bfcb-c877b6a6b668.html -
Naechstes Jahr steigt ihr bestimmt auf. Ganz sicher! Und wir werden helfen dafuer den Grundstein zu legen indem wir euch ein weiteres Jahr Regionalliga spendieren :)
-
Mal zwischendurch ein Lacher gefällig?
Bitteschön, aus dem Fanforum Saarbrücken:
"Warum Spielen die nicht einfach bei den Roten, da bekäme jeder eine Karte"
(Antwort:)
"Weil dort ein neuer Rasen verlegt werd und noch andere arbeiten gemacht werden."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rengschburger Loewe ()
-
Hat eigentlich schon jemand ne Versandbestätigung für die Heimspiel Tickets?
-
Rengschburger Loewe schrieb:
Mal zwischendurch ein Lacher gefällig?
Bitteschön, aus dem Fanforum Saarbrücken:
"Warum Spielen die nicht einfach bei den Roten, da bekäme jeder eine Karte"
(Antwort:)
"Weil dort ein neuer Rasen verlegt werd und noch andere arbeiten gemacht werden."
-
OberpfalzLöwe schrieb:
Sigi Hümmer jedenfalls hat noch am Abend des Fototermins beschlossen, es nach Jahren der Abstinenz noch einmal zu versuchen, und einem Händler vor dem Stadion eine Karte abgekauft: "Eine Zeitlang waren mir der Fußball und die Fans zu brutal geworden. Inzwischen sind die Sechziger mir wieder sympathisch. Jetzt ist ja der Daniel Bierofka dran, der hat Herzblut, damit komme ich zurecht." -
Meringer Löwe schrieb:
OberpfalzLöwe schrieb:
-
Meringer Löwe schrieb:
OberpfalzLöwe schrieb:
-
Gebhardt ist wieder fit, der Tag gerettet!!!
-
Wifling schrieb:
Hoffen wir mal, dass die Trainingseinheiten bis zum nächsten Donnerstag ausreichend sind, um Gebhart wenigstens halbwegs in den Wettkampfmodus zu bekommen.
Realistisch betrachtet wird er wohl in Völklingen erst von der Bank kommen. -
ObermainLöwe27 schrieb:
Wifling schrieb:
Realistisch betrachtet wird er wohl in Völklingen erst von der Bank kommen.
Denke ich auch. Aber Hauptsache, er ist wieder dabei. Der Bursche kann auch in nem Kurzeinsatz ein Spiel entscheiden und genau so jemanden brauchst du in der Relegation.Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle!
-
Betze Löwe schrieb:
Saarbrücken fände ich jetzt ganz nett. Erstens wäre es für mich ein Katzensprung und zweitens verkackt der FCS immer wenn es drauf ankommt. Soweit ich weiß haben die aktuell kein Stadion weil das halb abgerissen wurde und man dann alles gestoppt hat weil es teurer wurde als geplant. Weiß gar nicht wo die spielen.
-
Derzeit ist ja in aller Munde, dass wir ja eigentlich nur Außenseiter wären. Fakt ist, dass wir den geringeren Etat aufweisen und weniger Spieler auf der Matte haben, welche mindestens Dritte Liga spielten.
Umso kurioser (OG würde pikanter dazu sagen) finde ich die Wettquoten z.B. bei Tipico.
tipico.de/de/online-sportwette…-aufstiegsspiele/g776910/
Für den Löwen-Aufstieg gibt es das 1,5-fache, für Saarbrücken immerhin das 2,4-fache.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-