England - Deutschland: Spontan Karten?!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • England - Deutschland: Spontan Karten?!

      Servus Löwen,

      ich bin mit meiner Freundin in London und hatte das Spiel heute Abend gar nicht auf dem Schirm. Die Gelegenheit wäre jetzt aber natürlich toll.

      Leider heißt es auf der Wembley Website sold out.
      Hat irgendwer eine Idee, wie man trotzdem an Karten kommen könnte? Gibt es ein Forum für DFB Anhänger oder eine Art ebay Kleinanzeigen für Engländer?
      Weder eBay noch gumtree listen mehr als ein Ticket, das wundert mich etwas
    • Tickets für den Gästeblock gab es im Vorverkauf mal wieder nur für Mitglieder vom Coca-Cola-Club. Im Normalfall dürfte der Gästeblock auch nicht voll sein, was jedoch nicht heißt, dass du dafür noch Karten kriegst.

      Jedes CC-Fanclub-Mitglied darf sich vorher um Tickets bewerben, und bekommt dann im Erfolgsfall einen Voucher zugeschickt, welcher vor Ort gegen eine Eintrittskarte getauscht wird. Kein Voucher -> kein Ticket (für Gästeblock). Das Verfahren soll den Schwarzmarkt und Hooliganismus abwehren, führt aber letztendlich dazu, dass der Gästeblock stets relativ fad besetzt ist.


      Solltet ihr Mitglied im Coca-Cola-Club sein: Einfach mal bei der Voucher-Einlösestelle nachfragen. Beim letzten Spiel in Wembley war diese genau unter der Haupttribüne.

      Wenn ihr nicht Mitglied seid, dann müsst ihr euer Glück im Stadionumfeld versuchen.


      Erzähl mir bitte nachher ob du Erfolg hattest.