Jahreskarten Saison 2019/2020

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Gaisyyr wrote:

Nice Leute.
      Gestern dem Ticketing geschrieben und heute eine Zusage für die West bekommen.
      Vielen Dank
      Herzlichen Glückwunsch Dir!
      Finde das aber auch interessant, dass offenbar schon wieder "unter der Hand" per Mail Zusagen verteilt werden, während offiziell Mailanfragen nicht bearbeitet werden und Montag um Neun Schlangestehen in der Geschäftsstelle bzw. virtuell im Online-Ticketing angesagt ist.

Mich würde ja mal interessieren, ob der Deckel bei 9.000 bleibt. Sollte er nämlich auf beispielsweise 10.000 gehoben werden, wird's mit den Tageskarten wohl nicht mehr so entspannt wie diese Saison.

Würde mir auch jederzeit eine Dauerkarte holen, wenn man einzelne Spiele über eine vereinseigene Ticketbörse freigeben könnte. Fünf bis sieben Spiele kann ich aus diversen Gründen ziemlich sicher nicht im Stadion sehen und da lohnt es sich schon fast nicht mehr...
    • New

Rosenheimer 60er wrote:

Gaisyyr wrote:

Nice Leute.
      Gestern dem Ticketing geschrieben und heute eine Zusage für die West bekommen.
      Vielen Dank
      Herzlichen Glückwunsch Dir!Finde das aber auch interessant, dass offenbar schon wieder "unter der Hand" per Mail Zusagen verteilt werden, während offiziell Mailanfragen nicht bearbeitet werden und Montag um Neun Schlangestehen in der Geschäftsstelle bzw. virtuell im Online-Ticketing angesagt ist.

Mich würde ja mal interessieren, ob der Deckel bei 9.000 bleibt. Sollte er nämlich auf beispielsweise 10.000 gehoben werden, wird's mit den Tageskarten wohl nicht mehr so entspannt wie diese Saison.

Würde mir auch jederzeit eine Dauerkarte holen, wenn man einzelne Spiele über eine vereinseigene Ticketbörse freigeben könnte. Fünf bis sieben Spiele kann ich aus diversen Gründen ziemlich sicher nicht im Stadion sehen und da lohnt es sich schon fast nicht mehr...
      ist bei mir aber genauso weil ich im Schichtdienst arbeite und auch definitiv nicht immer ins Stadion kann. Ich geb sie halt dann meinen Spezln weiter. Wird auf jedenfall zu 100 Prozent genutzt.
    • New

Im Ticketshop gibts seit 9:00 noch eine Menge an Dauerkarten, sogar auch für die Stehhalle. Hab mir gerade eine bestellt.
      Macht wollen sie und zuerst das Brecheisen der Macht, viel Geld, — diese Unvermögenden!
      (Friedrich Nietzsche)
    • New

So dringend wie die Geld brauchen, verkaufen die so viele Dauerkarten wie möglich.
      Sollte aber die Anzahl des letzten Jahres tatsächlich noch nicht erreicht sein, kann sich der Scharold für das streichen der Mitgliederermäßigung mal kräftig auf die Schulter klopfen.
    • New

Ich glaube, dass alle verkauft werden, jetzt sind ja erstmal die Mitglieder dran, die kommen (wenn überhaupt) ja erst nächste Woche auf den freien Markt.

Ich hoffe eher, dass einige "Miesepeter", die letztes Jahr in der Stehhalle praktisch nur geschimpft und die eigene Mannschaft ausgepfiffen haben, keine Lust mehr auf "Amateurfußball" haben.
    • New

Ich habe jetzt mal genau nachgeschaut und -gerechnet: Insgesamt habe ich letzte Saison 11 von 19 Heimspielen besucht. Teilweise lange im voraus geplant, teilweise spontan. Eigentlich bin ich also kein Dauerkartenkandidat. Sofern der Deckel nicht gehoben wird...

Wenn man sich aber mal ansieht, was in der Stehhalle alles noch zu haben ist, glaube ich eher, dass noch nicht so viele Dauerkarten verkauft wurden wie letzte Saison. Ich selber habe vor einem Jahr auch noch geschaut, sofort alles an Einzelkarten zu kriegen, was in den Verkauf ging - um wenig später festzustellen, dass man mit 15.000 Kapazität tagelang Karten ordern kann.

Persönlich vermute ich ja, dass unter den letztjährigen Dauerkartenbesitzern noch viele Investorenfans sind (ist schließlich im Kern die Klientel, die bis zum Schluss in der Arena Dauerkarten hatte), die Reisinger nicht mögen und deswegen die jetzige Preiserhöhung nicht mehr mitmachen.
    • New

Bei den Miesepetern stimme ich dir gerne zu. ;-)

Aber ansonsten sind wir doch schon längst im freien Verkauf. Ob jetzt Mitglieder oder Nichtmitglieder dran sind.
      D.h. die Frist für das Verlängern der bestehenden Karten ist doch seit fast zwei Wochen abgelaufen.
    • New

Im Ticketing steht der Hinweis: "nur für Mitglieder".

Wenn man sich so durchklickt, sind in der Stehhalle fast nur noch die ersten 5 Reihen zu haben, auf der Haupttribüne ist auch nicht mehr viel zu haben...

Nichtmitglieder können also bestenfalls auf eine Verlosung hoffen.
    • New

na das ist ja schon etwas merkwürdig. Selbst wenn immer etwas Schwund ist aber
      das man dieses Jahr anscheinend so einfach ein DK kommt wundert mich schon etwas.
      Ob das doch mehr ausgestiegen sind als gedacht ?

Hoffentlich rücken genügend nach damit wir wieder 9000 Karten oder mehr verkaufen.